Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Steam: Summer Sale 2015 erzielt Umsatz in dreistelliger Millionenhöhe

Reply

Old   #16

elite*gold: 450
Received Thanks: 2,999
Unglaublich wie viele erst bis zum Summer Sale warten um sich Spiele zu kaufen,lohnt sich aber auch solange man nicht etliche Spiele kauft von denen man nur 2-3 spielt.

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old   #17

elite*gold: 557
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by DeinMud View Post
wow,

im ersten Satz sagen, dass man nicht beweisen könnte, dass die Bans vorher vom Spielbetreiber überprüft werden würden und im nächsten Satz selber eine Behauptung in den Raum werfen die man nicht beweisen kann ("Fakt ist aufjedenfall das Leute fälschlicherweise Overwatch-banned wurden, obwohl sie nicht hackten")

Ich hoffe du erkennst die ironie

aber ansonsten auch:
Der Spielbetreiber kann dich auch bannen weil ihm deine Nase nicht passt - mal abgesehen davon, dass das hier der falsche Thread ist um sich darüber zu beschweren - bin Ich mir auch sicher, dass die sich auf langer Sicht selbst ruinieren, falls die wirklich unschuldig Leute bannen sollten

reufli is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by reufli View Post
https://twitter.com/kinguin_scream/s...02183869771776
Ist glaube ich Beweis genug dafür das Leute die nicht hacken gebannt werden können... So viel dazu.
Ja er wurde gebannt, aber das liegt vermutlich daran, dass er gehackt oder iwelche 3rd party tools benutzt hat (vermutlich, kenne das Spiel nicht aber es ist wahrscheinlicher als dass die willkürlich bannen)
DeinMud is offline  
Old   #19

elite*gold: 1
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by reufli View Post
https://twitter.com/kinguin_scream/s...02183869771776
Ist glaube ich Beweis genug dafür das Leute die nicht hacken gebannt werden können... So viel dazu.
Was wenn er doch hackt? KQLY style

BlackBillposterBlood is offline  
Old   #20

elite*gold: 557
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by DeinMud View Post
Ja er wurde gebannt, aber das liegt vermutlich daran, dass er gehackt oder iwelche 3rd party tools benutzt hat (vermutlich, kenne das Spiel nicht aber es ist wahrscheinlicher als dass die willkürlich bannen)
Hier, deine Aussage, sagt doch schon alles? Wenn du keine Ahnung vom Game hast, sei doch einfach still. Das ist ein professioneller Spieler der mit dem Game seinen Lebensunterhalt finanziert und nicht cheatet. Dafür spricht auch das der Overwatch ban wieder aufgehoben wurde auf seinem anderen Account, fast so als war es... willkürlich??

Quote:
Originally Posted by BlackBillposterBlood
Was wenn er doch hackt? KQLY style
Nochn hackender Franzose? Wäre keine Überraschung nach dem was nV da manchmal macht Kappa
reufli is offline  
Old   #21

elite*gold: 165
The Black Market: 150/1/0
Received Thanks: 263
Ich frage mich wie viel die nächstes Jahr einnehmen werden.
Infinity-Hosting is offline  
Old   #22

Received Thanks: 45
War ja klar das bei CS:GO ordentlich zugeschlagen worden ist. Smurfs wie Sand am Meer
Wurstbnbon is offline  
Old   #23

elite*gold: 75
Received Thanks: 60
Cs:Go ist jetzt voll mit Cheaters Dank Valve und ihre neue Update Erst bei Rank 3 darf man Compentive Spielen, nerven die Cheaters voll ab in Causal da Reporten hilft nicht.
☠Toxxi™ is offline  
Old   #24

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Hab den Summersale verschwitzt naja **** happens
mastermo is offline  
Old   #25

Received Thanks: 141
Ich liebe den Summer Sale. Der raubt mir aber immer mein ganzes Geld
Barney_Stinson™ is offline  
Old   #26

Received Thanks: 2,938
Sheeesh 900.000 mehr CS Spieler, wovon vielleicht 100.000 wirklich neue Spieler sind.
Error-404 is offline  
Old   #27

elite*gold: 58
Received Thanks: 75
Der Sale war vergleichsweise schwach, habe aber trotzdem bei Tabletop Simulator, CoD MW2, Dishonored und Bully: Scholarship Edition zugeschlagen.
.Void' is offline  
Old   #28

Received Thanks: 1,001
Hab mir nur CS:GO geholt. CS viele Jahre gezockt.. (von der erste Version bis CSS) aber hab mein steam acc vor 5 Jahren an nen freund verkauft und seitdem es nimmr gezockt... Merke das ich älter bin und voll der lowbob, die killen ja einen mittlerweile mit nurnoch einem Schuss... laufen umme Ecke -> tot. So schnell reagier ich nitma
phreeak is offline  
Old   #29

Received Thanks: 828
+900.000 Cheater durch den Summer Sale also. Wie ich es hasse, wenn CS:GO mal wieder reduziert wird.
Peter File is offline  
Old   #30

elite*gold: 110
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Hab mir nur CS:GO geholt. CS viele Jahre gezockt.. (von der erste Version bis CSS) aber hab mein steam acc vor 5 Jahren an nen freund verkauft und seitdem es nimmr gezockt... Merke das ich älter bin und voll der lowbob, die killen ja einen mittlerweile mit nurnoch einem Schuss... laufen umme Ecke -> tot. So schnell reagier ich nitma
Mit einem Kopfschuss (je nach Waffe und abhängig ob Kevlar vorhanden oder nicht) war man schon immer Oneshot.

Kaev <3 is offline  
Reply

Tags
steam, valve

« Previous Thread | Next Thread »