Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Call Of Duty: Remastered von Modern Warfare und Black Ops in Aussicht

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by MrLovaLovaBean View Post
Traurig was aus CoD und dessen Community geworden ist.

CoD4 auf dem PC mit Promod war das allerbeste. Aber bitte kein Remake, auch wenn ich über 2000 Stunden CoD4 Promod
Ja genau das, will gar nicht wissen wie viele Stunden ich das tatsächlich gezockt habe

takkeyyE is offline  
Old   #32

Received Thanks: 41
Unhappy

Quote:
Originally Posted by takkeyyE View Post
Ja genau das, will gar nicht wissen wie viele Stunden ich das tatsächlich gezockt habe
Aber es waren alles gute Stunden!

R.I.P. CoD 4

Ein remake wird es niemals ersetzen können.

MrLovaLovaBean is offline  
Old   #33

elite*gold: 30
Received Thanks: 435
Quote:
"Wenn sie richtig gemacht werden, können Remaster-Versionen großartig sein. Wir reden hier über Nostalgie; und die Leute haben eine sehr starke Verbindung zu den Spielen, die sie in der vergangenen (Konsolen-)Generation geliebt haben. Sie wollen wissen, wie es aussehen würde, wenn sie jemand für die aktuelle Generation macht. [...] Es geht immer darum, großartige Leute zu finden, um diese Arbeit zu machen. Ich würde es lieben, Modern Warfare 1 und das erste Black Ops zu spielen. [...] Es gibt keine Ankündigungen, doch das ist etwas, über das wir sehr oft nachdenken und auch sprechen."
Ok also die PC Version gab es nie für Call of Duty komisch, könnte daran liegen das die PC Spieler die ersten sind die checken was bei Call of Duty ab geht, darum werden sie nun vehement verschwiegen bereits auf der E3 und offensichtlich nun auch in den Ankündigungen...
Jedes Black Ops X ist ein Remaster von Black Ops 1 nur mit anderen Karten, jedes Modern Warfare ist ein Remaster von Modern Warfare 1, jedes...
Und nun nennen sie das Teil auch noch so und bringen einen 720p Render für die Next Gen Konsolen raus.

Also wer spätestens jetzt nicht merkt was passiert. BITTE BITTE tut den PC Spielern und der Restlichen Menschheit einen Gefallen und begeht suicid. WEGEN EUCH UND NUR WEGEN EUCH leiden wir unter DLC und Remaster Schrott von jedem Anbieter, NUR weil ihr das kauft und es auch noch feiert... und nun fängt das schlimmste Pack von allen auch noch damit an.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old   #34

elite*gold: 291
Received Thanks: 5
Wäre Interessant

Freue mich auf Mw2 bzw. auf MW3 richtig Aber falls doch kein Remake kommen wird dann muss ich die Abwärtskompatibilität der Xbox One ausnutzen xD

Freezenix is offline  
Old   #35

elite*gold: 50
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Chrissi18 View Post
Meiner Meinung auf jeden fall !

Aber das war nur 1 der dinge die ich mir erhoffe und es sollte keine hacks geben wenn mans auf next gen macht
Dann hast du von Grafik,Technik ect keine Ahnung.
No.Name. is offline  
Old   #36

elite*gold: 450
Received Thanks: 2,999
Vertrete dieselbe Meinung wie Phokas,Bo1 braucht kein Remastered,dass Spiel ist gerade mal 3-4 Jährchen alt,man könnte sich an einem Feinschliff probieren aber dafür 50-60€ zu Zahlen sehe ich persönlich nicht ein.

Naja mir kann es egal sein,zocke sowieso noch aktiv Bo1 auf der Ps3.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old   #37

Received Thanks: 0
MW1 war das beste Nach Black Ops kam dieser Future scheiß :P
Für einen MW1 Remake wäre ich persönlich mehr als Black Ops 1 ^^
#Yumalei is offline  
Old   #38

Received Thanks: 768
Schön das Remakes Kommen
was ich nicht verstehe ist Die COMM
MW2/BO aka Älteren Teile BesserÜHH Ähh ne FRage warum Zockt ihr es einfach nicht
klar hacker usw
MW2/BO1 auf Xbox zb nicht so arg verseucht und desto mehr spieler da wären die rumheulen das diese teile ja so geil waren desto weniger würde man auf hacker treffen
sprich man braucht sich das spiel nicht noch mal für 70€ kaufen
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #39

elite*gold: 1
Received Thanks: 288
Für ein CoD2 Remake würde ich wohl meinen rechten Hoden geben, solange es nicht mit unendlich vielen Streaks und nervigen Granaten oder ähnliches zu gemüllt wird.
.Peanut is offline  
Old   #40

elite*gold: 36
Received Thanks: 269
Da kommt doch jedes Jahr ne Remastered Version mit anderen Namen raus?
c1rca12 is offline  
Thanks
1 User
Old   #41
Weaboo

elite*gold: 126
Received Thanks: 18,714
früher waren doch grafiken auch nicht im hauptfokus, warum dreht sich jetzt nurnoch alles dadrum? spielt doch einfach die alten spiele, die machen genausoviel spaß auch mit schlechten grafiken. dafür brauch man nicht nochmal geld ausgeben. die sollten lieber mal wieder anfangen mehr liebe in ein spiel zu stecken..
K1ramoX is offline  
Thanks
1 User
Old   #42

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
früher waren doch grafiken auch nicht im hauptfokus, warum dreht sich jetzt nurnoch alles dadrum? spielt doch einfach die alten spiele, die machen genausoviel spaß auch mit schlechten grafiken. dafür brauch man nicht nochmal geld ausgeben. die sollten lieber mal wieder anfangen mehr liebe in ein spiel zu stecken..

Das ding ist, man kann heutzutage die "alten" Spiele teils nicht mehr spielen, weil sie einfach Hacker verseucht sind. Ich habe damals sehr gerne Mw2 und Mw3 auf meiner PS3 gespielt, jedoch ist dies heutzutage nicht mehr möglich, bzw. es ist schon möglich aber man sucht vergebens nach einer Lobby. Falls man dann wirklich mal eine gefunden hat, wartet man dann nur auf den nächsten "Hacker". Eigentlich kann man sowas ja gar nicht hacken nennen, weil das meistens nur irgendwelche gemoddeten Klassen sind, bei denen sich die kleinen Kinder daran aufgeilen. Ich werde nie den Sinn daran verstehen, warum man sich freut, wenn man unsichtbar umher läuft. Deswegen bis ich auch auf die PS4 gewechselt und würde mich freuen wenn eine neue Version von Mw1 oder so herauskommt. Mir geht es dabei nichtmal um die grafik, sondern nur um den Spielspaß und zudem (zumindest auf PS4) kann man sich einen guten Kollegen suchen, mit dem man sich die Spiele shared und dann kostet es auch nur noch die Hälfte. So um meinen kleinen Roman mal zu beenden, Ich bin aufjedenfall dafür.

Mfg Julian
Kilenjulian is offline  
Old   #43

elite*gold: 80
Received Thanks: 2,292
MW1 Remastered *-*

Das war der letzte gute Teil in meinen Augen.
Hoffe sie verkacken es nicht!
xKyoshiii is offline  
Old   #44

Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Chrissi18 View Post
Keiner Zwingt dich das zeug mit den Dlc s und so zu kaufen... Wer es will der kaufts wer nicht auch nicht schlimm. Skill konnte man sich noch nie Kaufen!
Nein. Einfach Nein. Spiele werden teilweise schon in STÜCKEN verkauft.

Du bezahlst 70€ für ein Spiel das zu 3/4 fertig ist. Den Rest bekommst du wenn du nochmal 30€ für DLC's ausgibst.
*Messi* is offline  
Old   #45

Received Thanks: 16
Remake von Modern Warfare bzw Modern Warfare 2 würden sich viele wünschen. Aber Black Ops konnte mich nicht überzeugen und alles was danach kam. Dann ging es nur noch darum, mit DLC´s Geld zu kassieren und das Spiel von Hackern vergewaltigen lassen.

.BlackBot is offline  
Reply

Tags
bo1, cod, mw1

« Previous Thread | Next Thread »