Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hitman: Erweiterungen nach Release kostenlos

Reply
 
Old   #1
heart of gold



 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 28,158
Received Thanks: 14,352
Hitman: Erweiterungen nach Release kostenlos

Im Namen von Entwickler IO Interactive ging Studioleiter Hannes Seifert erneut auf das Launch-Modell des auf der E3 vorgestellten Stealth-Shooters "Hitman" ein. Grundlegend sollen alle Erweiterungen, Inhalte und Features, welche nach dem offiziellen Release-Datum hinzukommen, gratis sein und dem Käufer somit neben dem einmaligen Betrag beim Kauf des Spiels keine weiteren Kosten bescheren. Laut Seifert wird "Hitman" am 8. Dezember 2015 "ganz vollständig", aber dennoch "nicht abgeschlossen" sein. Der Titel soll demnach als vollwertiges Spiel für rund 60 Euro verkauft werden, jedoch nur auf digitalem Wege. Erst nachdem alle Erweiterungen erschienen sind, wollen die Mannen von IO Interactive und von Publisher Square Enix eine Disk-Fassung auf den Markt bringen.
"Wir beginnen am 8. Dezember die Reise mit der Veröffentlichung eines großen Spiels. Aber im Verlaufe des Jahres 2016 werden wir weitere Orte, mehr Missionen und Sachen wie zeitlich begrenzte Ziele veröffentlichen, die vielleicht nur zwei Tage zu sehen sind. So etwas kann man nur in einer Live-Welt machen", so Seifert.



Agent 47 ist wieder mit von der Partie.


Aufgrund der Tatsache, dass "Hitman" beim Launch im Grunde ein fertiggestelltes Spiel ist, handelt es sich um kein Early Access-Produkt. Es soll vielmehr schon zu Beginn ein sehr großes Spiel sein, das mit der Zeit und mit der Unterstützung der Spieler noch gigantischer wird. Man will sich stark von anderen Spielen abgrenzen, die von den verantwortlichen Studios "für 60 Dollar angeboten werden" und zusätzlich einen Season Pass, der noch einmal 40 Euro oder mehr kostet, benötigen, um weitere Inhalte zu erhalten.

"Man wird verschiedene Orte der Welt bereisen. Wir beginnen im schicken Paris, das man bereits gesehen hat und man wird den geschäftigen Markt von Marrakesch und die Küste von Italien und weit mehr sehen. Wir können bereits sagen, dass wir jede Woche Inhalte bieten werden. Es wird jede Woche ein Event geben, an dem die Spieler sofort teilnehmen können", Seifert stellvertretend für sein Team von IO Interactive.
Attached Thumbnails
Hitman: Erweiterungen nach Release kostenlos-hitman-3.jpg  



Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,970
Received Thanks: 380
Das ist echt geil Nicht immer nur Geld Geld Geld sonder auch mal was für die user, da kaufe ich mir es doch direkt lieber als so ein kack COD oder BF wo man genau sagen kann in 3 Monaten kommt ein DLC für 50€


PADDI_4_BOT is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,868
Received Thanks: 1,159
Props an IO Interactive
.CяιMe™ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,376
Received Thanks: 1,012
So wie es auch eigentlich sein soll man kauft ein Spiel und bekommt auch das ganze Game, lob an IO Interactive.


cel00 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
gut danke an die hersteller io interactive
ugurano is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 177
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,851
Received Thanks: 1,225
Werde mir das game auf jeden Fall kaufen
Creuter is offline  
Old   #7


 
elite*gold: 644
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 1,409
Super Lob, so sollte es bei Games wirklich sein - auch wenn Add-on's etwas schönes sein können (siehe Skyrim/The Last of Us/Outlast), sollten sich kostenpflichtige Add-on's auch lohnen! Finde es super das nach dem Kauf alles kostenlos bleibt!

Klingt auch nach einem tollen Konzept! Kaufe mir Spiele eh kaum noch als Disc-Version und da ist es mir eh wurscht, ob eine Disc-Version rauskommt


Athenar is offline  
Reply

Tags
e3



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Buying] Steamkey : Hitman Blood Money / Hitman 2 Silent Assassin / Hitman Codename 47
Biete 200e*G für einen der oben genannten keys ( für steam )
1 Replies - elite*gold Trading
[Homepage]Release + Erweiterungen
Guten Tag, da ich hier noch relativ neu bin und ich hier auch mal was gutes tun wollte. Werde ich bald meine Homepage releasen, ich designe sie...
7 Replies - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps
Transfer nach der Türkei kostenlos und zurück nach EUW?
Ich bin früher von EUW nach Türkei transferiert. Damals hatte es auch was gekostet. Jetzt kostet der Transfer nach Türkei 0 RP, also kostenlos. Ich...
5 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
[V] WoW Account (Mit allen erweiterungen)(Name nach wahl)
Hallo liebe WoW Com. Ich Verkaufe hier 3 WoW Accounts mit allen erweiterungen ! (WoW MoP Deluxe edition + Reittier) Ich suche 25€ PSC (Acc...
0 Replies - World of Warcraft Trading
Hitman: Sniper Challenge kostenlos
^
12 Replies - Freebies



All times are GMT +1. The time now is 07:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.