Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tony Hawk's Pro Skater 5: Releasetermin angekündigt

Discussion on Tony Hawk's Pro Skater 5: Releasetermin angekündigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Tony Hawk's Pro Skater 5: Releasetermin angekündigt

Dreizehn Jahre nach der Veröffentlichung des Vorgängers Tony Hawk's Pro Skater 4 gibt Activision nun endlich den Releasetermin des Nachfolgers, Tony Hawk's Pro Skater 5, bekannt. Außerdem wurde ein Trailer veröffentlicht der weitere Einblicke in das Spiel und die Entwicklung bietet. Sowohl die Entwickler als auch die Skateprofis melden sich dort zu Wort. Am 29. September 2015 soll das Spiel für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Die Umsetzungen für die Playstation 3 und die Xbox 360 sollen ein wenig später folgen. Eine PC-Version ist aktuell noch nicht geplant. Zudem gibt es eine nette Pre-Order-Aktion die von Seiten der Entwickler so beschrieben wurde.

"Wenn Fans Tony Hawk's Pro Skater 5 schon jetzt im Rahmen der laufenden Pre-Order-Aktion kaufen, erhalten sie mit dem "Totally Rad 80's Pack" besondere In-Game Items aus der Dekade, als Tony Hawk zur Legende wurde - den 80er Jahren. Dazu zählt der Original-Look von Tony Hawk aus der Zeit, ein von den 80ern inspiriertes Birdhouse Board sowie ein Anti-Gravity Board."

Attached Thumbnails
Tony Hawk's Pro Skater 5: Releasetermin angekündigt-thps.jpg  
wshbr is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/25/2015, 16:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 68
Received Thanks: 9
Sieht kacke aus, nichts Neues und was sollen diese Blitze ums Skateboard herum?
Ihsukay is offline  
Old 06/25/2015, 17:14   #3
 
Denny x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 475
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Ihsukay View Post
Sieht kacke aus, nichts Neues und was sollen diese Blitze ums Skateboard herum?
Es geht nicht um die Grafik, nur kleine 13 jährige denken so.
Wenn ich auch die Youtube Kommentare lese, sind genauso Leute wie du vorhanden die völlig verwöhnt sind von Battlefield und der gleichen spiele heutzutage, Leute mit einen denken wie "Keine Gute Grafik = Kein Spielspaß".

Deine Generation ist einfach nur Oberflächlich und guckt immer nur auf die Grafik. Oder spielst du heute noch Crysis? Ich denke nicht.

Die Blitze und Regenbogenfarben ums Board ist wahrscheinlich der neue Special Punkte Indikator.
Denny x3 is offline  
Old 06/25/2015, 17:33   #4

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Zu PS1 und PS2 Zeiten habe ich noch verdammt viel Tony Hawk gespielt. Wäre definitiv interessant, sich nach all den Jahren mal wieder in die Spielwelt zu stürzen.
Dkaffe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2015, 18:37   #5



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Zu PS1 und PS2 Zeiten habe ich noch verdammt viel Tony Hawk gespielt. Wäre definitiv interessant, sich nach all den Jahren mal wieder in die Spielwelt zu stürzen.
Das stimmt wohl, hat zur Kindheit gehört. Mal schauen wie der neue Teil so wird.
wshbr is offline  
Old 06/25/2015, 19:50   #6
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Da werden Erinnerungen wach..
Zatam is offline  
Old 06/25/2015, 21:26   #7
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
Ich finde es mega gut XD feier die ganzen Skater games immer ^^ freue mich schon drauf
PADDI_4_BOT is offline  
Old 06/25/2015, 22:33   #8
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Denny x3 View Post
Es geht nicht um die Grafik, nur kleine 13 jährige denken so.
Wenn ich auch die Youtube Kommentare lese, sind genauso Leute wie du vorhanden die völlig verwöhnt sind von Battlefield und der gleichen spiele heutzutage, Leute mit einen denken wie "Keine Gute Grafik = Kein Spielspaß".

Deine Generation ist einfach nur Oberflächlich und guckt immer nur auf die Grafik. Oder spielst du heute noch Crysis? Ich denke nicht.
Da ist aber jemand frustriert von seinem Leben
Gount is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/26/2015, 00:36   #9
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Oh yes, da wird mein höschen ganz feucht
savas159 is offline  
Old 06/26/2015, 01:31   #10
 
Denny x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 475
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Da ist aber jemand frustriert von seinem Leben
Das muss es sein, ja.
Denny x3 is offline  
Old 06/26/2015, 01:56   #11


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Wird erstmal ausgeliehen und wenn es billiger ist vielleicht geholt - komme noch zu viele andere gute Spiele dieses Jahr, aber die Kindheit nochmal zu durchleben ist sicher toll

.greetz
Athenar is offline  
Old 06/26/2015, 06:15   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 68
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Denny x3 View Post
Es geht nicht um die Grafik, nur kleine 13 jährige denken so.
Wenn ich auch die Youtube Kommentare lese, sind genauso Leute wie du vorhanden die völlig verwöhnt sind von Battlefield und der gleichen spiele heutzutage, Leute mit einen denken wie "Keine Gute Grafik = Kein Spielspaß".

Deine Generation ist einfach nur Oberflächlich und guckt immer nur auf die Grafik. Oder spielst du heute noch Crysis? Ich denke nicht.

Die Blitze und Regenbogenfarben ums Board ist wahrscheinlich der neue Special Punkte Indikator.
Wow, was ist denn mit dir los, verkraftest du keinen negativen Kommentar gegen ein Spiel, welches aussieht wie Tony Hawk 4 gemoddet?
Mit blitzenleuchtenden Skateboards?
Nicht einmal ein gutes Lied konnten die bei dieser Thematik im Video spielen lassen?

Bin 27, habe damals sehr viel Tony Hawk gezockt und auch ich teile damit Erinnerungen. Aber das Video überzeugt einfach mal überhaupt nicht, die hätten das Geld ins Game statt in die Kommentare und Gesichter der original Skater stecken sollen (Jaa das Game heißt "Tony Hawk", dann hätten sie halt nur seins nehmen sollen und danach erstmal wichtigere Dinge erledigen).

Kann ja sein das ich mich täuschen werde, aber für 2015 sieht das Video aus wie Kacke.
PS: Battlefield und Crysis juckt mich genau so sehr wie Tony Hawk 5.
Ihsukay is offline  
Old 06/26/2015, 07:54   #13
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
Super.. Da hab ich schon lange drauf gewartet .... Spiele die anderen teile immer noch !
Rushkoff is offline  
Old 06/27/2015, 17:28   #14
 
Mimilol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 247
Received Thanks: 16
Geht es nur mir so oder hat sich die Grafik verschlechtert? Jaja, Grafik hin oder her, der Trailer hat mich jetzt nicht so angetan. Ist bestimmt lustig aber wirkt etwas abgespaced
Mimilol is offline  
Reply

Tags
activision blizzard, tony hawk


Similar Threads Similar Threads
[S] Tony Hawk's Pro Skater HD Gift/Key+DLC [B] 303 e*g
01/24/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, Topic klärt,gebe first bei Trusted usern. cu Anakin94 EDIT:Brauche nur noch das Spiel,DLC hab ich.
[S]Tony Hawk Pro Skater HD
12/05/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Epvp, Ich suche einen Tony Hawks Pro Skater HD Key oder ähnliches... sprich Gift oder Account... Ich würde euch eine 10€ Psc geben... bitte schreib mir was ihr anbieten könntet.. Mfg
[S] Tony Hawk's Pro Skater HD Key oder Ähnliches
12/04/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Epvp, Ich suche einen Tony Hawks Pro Skater HD Key oder ähnliches... Ich würde euch eine 10€ Psc geben... bitte schreib mir was ihr anbieten könntet.. Mfg
[S] Tony Hawk's Pro Skater HD Key
12/04/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Epvp, Ich suche einen Tony Hawks Pro Skater HD Key oder Gift.. Ich würde euch eine 10€ Psc geben... bitte schreib mir was ihr anbieten könntet.. Mfg
Tony Hawk's Pro Skater HD: Erste Informationen
07/03/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Sollte alles plangemäß ablaufen, erscheint Tony Hawk's Pro Skater HD schon am 18. Juli 2012 für die Xbox 360. PlayStation-Benutzer müssen noch ein bisschen warten, wollen sie die Fortsetzung der beliebten Skateboard-Reihe spielen wollen. Trotzdem gab Activision bereits bekannt, DLC's für ca. 5$ nach dem Release der Vollversion im PSN zu veröffentlichen. Nach neusten Informationen soll er Inhalte aus Tony Hawk's Pro Skater 3 enthalten. Weitere Informationen rund um das Game findet ihr wie...



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.