Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

DayZ: Offline-Modus und eigene Server angekündigt

Reply
 
Old   #1
heart of gold



 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 28,158
Received Thanks: 14,352
DayZ: Offline-Modus und eigene Server angekündigt

Wie viele andere Entwickler und Publisher nahm auch Bohemia Interactive an der PC-Pressekonferenz der E3 teil und kündigte kommende Features des Survival-Titels "DayZ" an. Weil sich die Spielerzahlen seit Jahresbeginn stark verringern - waren es im Februar noch etwa 15.000 Spieler täglich, konnte der Mai nur einen Schnitt von 6.500 verzeichnen - und ein weiterer Abfall eine wirtschaftliche Gefährdung darstellen könnte, wolle man nun besonders auf Wünsche der Spielerschaft eingehen.

Wie Projektleiter Brian Hicks verkündete, wird es in naher Zukunft einen Einzelspieler-Modus geben, welcher offline genutzt werden kann. Dort wird sich vor allem Moddern die Möglichkeit bieten, Modifikationen zu testen, bevor sie in den Workshop Steams eingebunden werden. Des Weiteren sollen Käufer und Bastler schon bald eigene Server auf die Beine stellen können und dabei Unterstützung erhalten. Zu guter Letzt planen die Entwickler, "DayZ" drei neue Fahrzeuge zu spendieren. Wann diese Veränderungen und Neuerungen exakt implementiert werden, ist noch nicht bekannt.

Attached Thumbnails
DayZ: Offline-Modus und eigene Server angekündigt-dayzzz.jpg  



Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,263
Received Thanks: 313
Wieso gehen Spielentwickler erst auf die Wünsche der Spieler ein wenn das Spiel schon am Abgrund ist und nicht davor um die Spieler am Spiel zu halten? Einfach dumm.

Bei einem Alphagame aber noch nicht schlimm


nurgucken666 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2015
Posts: 67
Received Thanks: 20
Ist doch echt dumm >.>

Die Entwickler sollten direkt nach Release auf Wünsche eingehen und nicht erst nach 5 Jahren.

-death.eXe
death.eXe is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 341
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,782
Received Thanks: 335
Early Access Alpha (?) Game, somit kein Grund sich über mangelnde Features derart aufzuregen.

Wem es nicht passt, der muss es auch nicht spielen. Ich hab es nach dem Release eine längere Zeit gespielt, jedoch dann eine etwas längere Pause gemacht. Ich hoffe einfach, dass die "finale" Version wieder ähnlich viel Spaß machen wird wie damals die Mod.


xLcd is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 555
Received Thanks: 131
Meiner Meinung nach ist DayZ genause wie die Arma Reihe von Grund auf ein miserabel programmiertes Spiel. Alleine die vielen Bugs und die umständliche Steuerung haben mich schon sehr früh dazu gebracht dieses Spiel nicht mehr zu spielen. Schade eigentlich, denn bei Zombie Spielen kann man eigentlich eine Menge rausholen und eine große Spielerschaft erschaffen.
[O]uTDoo[R] is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,447
Received Thanks: 327
Seit release wartet man auf Server-files... das einzigste was man bekommt sind überteuerte Server mit 32+ Slots.. so viel Spieler hat dayz nichtmal mehr... ich vermisse die zeiten von dayz mod wo man sich nen 12 mann server gemietet hat & es einfach bock gemacht hat zu zokken. Mal sehen ob noch was zu retten ist.
CrAcKSHoT is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,239
Received Thanks: 1,439
DayZ ist nicht mehr zu retten.
Das liegt auch hauptsächlich daran, dass das Spiel schon out ist, bevor
es überhaupt aus der EA rausgekommen ist. Letzteres ist auch eine Kunst das zu schaffen.

Ich persönlich bezweifel ganz stark, dass DayZ jemals aus der Early Access rauskommen wird. Die geplante PS4 und XBone-Version werden denke ich auch entweder ganz abgesagt oder ganz weit verschoben.
fenster3000 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 152
Received Thanks: 26
Ich finds echter Mist...good bye DayZ, Helllooooo H1Z1.
Braak is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,482
Received Thanks: 1,001
Quote:
Originally Posted by xLcd View Post
Early Access Alpha (?) Game, somit kein Grund sich über mangelnde Features derart aufzuregen.

Wem es nicht passt, der muss es auch nicht spielen. Ich hab es nach dem Release eine längere Zeit gespielt, jedoch dann eine etwas längere Pause gemacht. Ich hoffe einfach, dass die "finale" Version wieder ähnlich viel Spaß machen wird wie damals die Mod.
Wenn nen game aber 2 Jahre in early access verharrt, gibts allen Grund sich über fehlende features Aufzuregn, wenn man sieht, dass andere games in dem Genre nach kurzer Zeit mehr zu bieten haben, weil se nen besseres Team haben.
phreeak is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 399
Received Thanks: 120
Sowas wird die Spieler auch nicht anlocken können.
Jogginganzug is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 504
Received Thanks: 29
Finde ich an sich ein nettes Spiel, für mich aber, wegen der unzähligen Bugs und der mangelnden Performance, genau wie bei ArmA 2/3 nicht mehr spielbar...
Kheezu' is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 525
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by xLcd View Post
Early Access Alpha (?) Game, somit kein Grund sich über mangelnde Features derart aufzuregen.

Wem es nicht passt, der muss es auch nicht spielen. Ich hab es nach dem Release eine längere Zeit gespielt, jedoch dann eine etwas längere Pause gemacht. Ich hoffe einfach, dass die "finale" Version wieder ähnlich viel Spaß machen wird wie damals die Mod.
Klar soll man sich über ein Early Access nicht aufregen was die Features angeht, wenn eine Firma jedoch sagt das sie eine Early Access Version veröffentlicht, es ein wenig gehypet wird & schließlich fast alle abspringen weil einfach nichts kommt ist es auch irgendwie die Firma schuld. Diese Early Access Sache gibt viele Möglichkeiten für Entwickler, jedoch müssen DIESE !! die auch nutzen & sich nicht auf dem Geld ausruhen was sie schon kassiert haben.

Mir hat der Mod auch ca. 600 Stunden spaß gemacht, für die Standalone habe ich mich nichtmal mehr 20Stunden begeistern lassen können. Dayz ist glaub ich einfach ausgelutscht..
Metin2Junkey is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
grauenhafte performance, wie arma xD und das hier wird keine mehr anlocken.

h1z1 das bessere zombie game
ugurano is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 11
Received Thanks: 2
Das Spiel braucht dringend neue Elemente ansonsten sehe ich schwarz
Standb is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 190
Join Date: Mar 2015
Posts: 120
Received Thanks: 178
Sollten lieber erstmal an der Perfomance arbeiten und an das Spiel Allgemein, sprich Bug's etc...
Das kann doch kein Mensch normal zocken
Wie lange sind die auch schon im EA ? Und es hat sich nicht viel verändert, seit es draußen ist...


TheLoneWolf™ is offline  
Reply

Tags
e3



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
SimCity: Baldiger Offline-Modus angekündigt
Erst hieß es, dass ein Offline-Modus völlig unmöglich sei - so das Entwicklerstudio Maxis -, doch heute gab das Entwickler-Studio Maxis eine...
1 Replies - User Submitted News
Nitrado Server offline modus ?
Ich möchte einen server dort mieten aber ich möchte das spieler ohne das spiel also halt crack da rein können kann man das einrichten ?
1 Replies - Minecraft
Lastchaos Server files und programme gesucht !!! offline modus^^
pls melden wer etwas hat skype: skambiax
8 Replies - Last Chaos Private Server
Minecraft: Viele Änderungen für Single- und Multiplayer-Modus angekündigt
Im Interview mit Develop hat Minecraft-Erfinder Markus Persson Pläne angekündigt, die seinen Überraschungshit künftig ergänzen sollen. Beispielsweise...
11 Replies - Minecraft
Metin2 Server im Offline modus spielbar?
Hiho, Ich hab da mal ne Frage und zwar geht es um folgendes : ich will mir nen metin2 P Server machen.... Allerdings hab ich zuwenig Ram...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.