Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E3 2015: Veranstalter zählt mehr als 50.000 Besucher

Discussion on E3 2015: Veranstalter zählt mehr als 50.000 Besucher within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
E3 2015: Veranstalter zählt mehr als 50.000 Besucher

Während Entwickler und Publisher ihre Stände abbauen, kümmert sich Veranstalter ESA, abgekürzt für Entertainment Software Association, um Zahlen und Fakten rund um die E3. Auch die Terminspanne für die nächste Messe wurde offiziell bekannt gegeben. So findet das Event im Jahr 2016 vom 14. bis zum 16. Juni statt, wobei Pressekonferenzen vermutlich bereits am Tag zuvor beginnen werden. Als Veranstaltungsort dient ein weiteres Mal das 1971 eröffnete Los Angeles Convention Center. Mit insgesamt 52.200 Besuchern aus mehr als 100 Nationen stellte man einen neuen Rekord auf und übertraf die Anzahl des vergangenen Jahres, in welchem 48.900 Besucher verzeichnet wurden. Hier muss allerdings angemerkt werden, dass erstmals auch Fans, zwischen 3.000 und 4.000, in den heiligen Hallen der Fachbesuchermesse umherschwirrten. Besagte erhielten Exhibits-Tickets von großen Entwicklern und Publishern und hatten daher die Möglichkeit, das Spektakel live zu verfolgen. ESA-CEO Michael D. Gallagher merkte an, dass Spieler in diesem Jahr mehr als je im Fokus standen. Die E3 habe in seinen Augen außerdem beides, die "bemerkenswerte Transformation des Entertainments" und "aufregende Spiele" präsentiert.

"Als treibende Kraft für Technologien und Entertainment-Trends über den Globus hat die Videospiel-Industrie klar demonstriert, wie es die Art, wie die Leute konsumieren, sich beschäftigen und mit Medien interagieren, revolutioniert. Wir gratulieren unseren unglaublich kreativen Ausstellern, Mitgliedern, Partnern und den Millionen Videospiel-Konsumenten, die ein spektakuläres E3-Event gefeiert haben", so Gallagher.


Los Angeles Convention Center, Veranstaltungsort


Gesamt wurden 1.600 Produkte von 300 Ausstellern vorgestellt, ein Plus von etwa 100 Ausstellern gegenüber dem Vorjahr. Des Weiteren erhielt die Messe im Rahmen der sozialen Medien viel Aufmerksamkeit und konnte dort enorme Zahlen generieren. 6,3 Millionen Tweets mit Bezug zur E3 entstanden und 7,5 Millionen Likes wurden auf der Foto-und Video-Sharing-App Instagram gezählt. Über 1 Million Videos fanden ihren Weg auf die Plattform YouTube.

Wie habt ihr die E3 auf- und wahrgenommen? Seid ihr von den Ankündigungen, den vorgestellten Spielen als auch von der Technik begeistert? Teilt uns eure Meinung mit und diskutiert über das Event.
Attached Thumbnails
E3 2015: Veranstalter zählt mehr als 50.000 Besucher-large.jpg  
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2015, 05:37   #2
 
Daikota's Avatar
 
elite*gold: 261
Join Date: May 2015
Posts: 316
Received Thanks: 52
Also bisher interessiert mich nur das FF7 Remake und das Star War's Battelfrint infame foootage

Der Rest war nicht schlecht aber nicht mein feld
Daikota is offline  
Old 06/20/2015, 19:25   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 565
Received Thanks: 136
Haben wei Tage durchgemacht um uns die E3 anzusehen, kann mich aber nur an einen
Teil davon erinnern. Irgend so ein Typ mit langen dunklen Haaren und einem Gehstock, der
war meiner Meinung nach der beste
伊夫林 is offline  
Old 06/23/2015, 03:57   #4



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Hatte mich so auf den Stream gefreut von den RocketBeans aber im
allgemeinen waren mir die meisten Streams dieses Jahr zu laggy..

Trotzdem FF 7 und Last Guardian waren schon echte Bretter
`zuppie´ is offline  
Reply

Tags
e3


Similar Threads Similar Threads
RAM zählt solange hich, bis computer nicht mehr arbeitet...?!
12/14/2014 - Technical Support - 6 Replies
Tag erstmal. Ich habe: -Windows7 (64bit) -16fckn GB RAM... -high end gamer Grafikkarte+prozessor. Mein pc ist es gewohnt, dass er sich erst nach ein paar mal booten, mit dem internet verbinden kann. Sprich, ich muss ihn circa 4-5 mal neustarten, bis ich mich mit meinem wlan verbinden kann ( anzeige: Verbunden ). Sonst ( anzeige: eingeschränkter zugriff ) kam mir schon ein wenig seltsam vor, aber darum soll es ja nicht gehen.
[Selling] Mehr Besucher auf deiner Website! 1000/0,60€ 10x500 Gratis Besucher!
05/31/2014 - Trading - 5 Replies
Ihr wollt mehr Besucher auf eurer Website? Dann seid ihr hier richtig! 1000 Besucher für 30 Cent! Sind das fake Besucher mit Bots? NEIN! Es sind echte Besucher die eure Website wirklich anschauen! Sie bleiben mindestestens 20 Sekunden auf eurer Website! Was lässt sich damit erreichen? Ihr wollt z.B. mehr views auf euren YouTube Video? Kein Problem! Mehr Aufrufe auf eurer Homepage mit Ads? Auch kein Thema! Es sind echte Leute die eure Website anschauen und ggf. auch Werbung...
Mehr Besucher
01/22/2014 - Off Topic - 8 Replies
Suche Seiten wie HitLeap, Surfmore oder Ebesucher. Danke im Vorraus, im Notfall verschieben bitte :) Gruß, Christoph #push
Top50List - Deine Toplist für mehr Besucher!
11/24/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo Liebe User/-in, Ihr braucht Besucher? Dann seit Ihr genau bei mir richtig. Tragt euch bei mir in die Topliste und sei mit dabei bei Votes. Je mehr Votes und höher auf der Topliste desto mehr Besucher für deine Page. Somit auch später ein höheren PageRank. Also nicht all zu lang und tragt euch ein. Eigene TLD + eigene Design! Nicht lange warten und eintragen. Jede Page ist bei uns "Wilkommen". Die Topliste speziell für die Blog, Sponsoring, Foren, Topliste, WebKatalog etc..
Toplist für mehr Besucher
01/13/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also es gibt ja diese gammelige standart Toplist wo alle mitmachen. Besser gesagt wo sich alle mit vote 4 coins hochpushen. Gibt es noch eine Toplist die zu empfehlen ist? Soweit ich weiß ist das und die eine da die einzigen Deutschen.



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.