Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paranormal Activity VR: Horror für die Brille

Discussion on Paranormal Activity VR: Horror für die Brille within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Paranormal Activity VR: Horror für die Brille

Ob Project Morpheus, Oculus Rift oder HTC Vive: Virtual-Reality-Brillen stehen aktuell hoch im Kurs. Das gilt, wie wir derzeit in Los Angeles sehen können, auch für passende Spiele. Mit "Paranormal Activity VR" stellte das Entwicklerstudio VRWERX, welches sich auf besagtes Genre spezialisiert hat, ein neues VR-Spiel vor, das Freunde von Horrorfilmen erfreuen dürfte. Als Grundlage soll dem Titel nämlich die "Paranormal Activity"-Reihe der US-amerikanischen Filmproduktionsgesellschaft Paramount Pictures dienen. Informationen zur Handlung oder dem Gameplay gibt es derweil nicht und so bleibt auch die Frage offen, ob es Parallelen mit dem im Oktober erscheinenden Ableger "Paranormal Activity: The Ghost Dimension" geben wird.

"Paranormal Activity ist die perfekte Vorlage für VRWERX. Dieses Franchise repräsentiert ein riesiges Publikum, das tiefgehenden, ungezügelten Schrecken liebt, was wir durch die unglaubliche Immersion, die durch Virtual Reality möglich wird, noch verstärken wollen. Unser Ziel für das Paranormal Activity VR-Videospiel liegt darin, nicht nur das gruseligste Spiel zu machen, das ihr je gespielt habt, sondern auch die gruseligste Erfahrung zu bieten, die ihr je hattet", so die Verantwortlichen auf der E3.

Das Spiel soll vermutlich im zweiten Quartal 2016 veröffentlicht werden und für HTC Vive, Sonys Project Morpheus, Samsung Gear und Oculus Rift von Oculus VR beziehungsweise auf PC, Konsole und mobilen Geräten verwendbar sein. Was denkt ihr? Eine Kombination von Virtual Reality und Horror bringt gewisse Reize mit sich, wie die Entwickler bereits treffend formuliert haben. Teilt uns eure Meinung mit und diskutiert über die Idee als auch die neuen VR-Technologien.



2016 erscheint die Mischung aus Horror und Spiel.
Attached Thumbnails
Paranormal Activity VR: Horror für die Brille-para.jpg  
Seekin is offline  
Thanks
11 Users
Old 06/17/2015, 16:47   #2
 
Copex™'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2011
Posts: 934
Received Thanks: 480
heart attacks incoming ._.
Copex™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2015, 17:25   #3
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
OMG hört sich echt geil an. Aber ich glaube es ist 1-4 mal cool und dann wird es lw. ^^
PADDI_4_BOT is offline  
Old 06/17/2015, 18:47   #4

 
Losvitia's Avatar
 
elite*gold: 10425
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,842
Received Thanks: 31
Hört sich ja mal richtig geil an
Losvitia is offline  
Old 06/17/2015, 21:36   #5
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Also ich wette es werden die ersten Gametester sich extrem schwer nehmen, immerhin gibt es schon einige Spiele wo man sich erschreckt und dieses hier ist eine Nummer größer.
Freue mich auf das Release und werde es anzocken am besten wenn es mir gesundheitliche sehr gut geht, sonst gibt bald kalten Nordi auf der Speisekarte.
No​rdi is offline  
Old 06/17/2015, 23:07   #6
 
Braak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 157
Received Thanks: 27
Ich werd mir so in die Hose kacken y.y
Braak is offline  
Old 06/17/2015, 23:41   #7
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Ach du Scheiße, wer tut sich sowas freiwillig an
Mi4uric3 is offline  
Old 06/17/2015, 23:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 56
Received Thanks: 2
ich denke das ist eine nummer zu krass, also wirklich zu krass

wenn es nicht zahllose opfer gibt die an einer herzattacke draufgehen weiss ich auch nicht
borabora31 is offline  
Old 06/18/2015, 11:31   #9
 
Kheezu''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 529
Received Thanks: 33
Wie viele VR-Brillen oder Gegenstände in der Nähe dabei wohl kaputt gehen?
Kheezu' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2015, 20:12   #10
 
Cameron.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,297
Received Thanks: 518
Mache mich um das Geschreie meiner Nachbarn jetzt schon sorgen.
Danke für die Infos
lg
Cameron. is offline  
Old 06/19/2015, 15:58   #11

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Stellt euch vor: Ihr seid alleine lebend, setzt euch die Brille Nachts auf und schaut Paranormal Activity und hört auf einmal Geräusche irgendwo in der Wohnung

.Sags Barney .! is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2015, 17:59   #12
 
AncientPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 384
Received Thanks: 179
@Seekin:
Was hat dieses Spiel mit Horror zu tun? Hast du überhaupt eine Ahnung über was du da schreibst? Meine Oma hat neulich Paranormal Activity gesehen und ist dabei eingeschlafen. Die einzigen Schreie die es da bei der VR-Version geben wird, sind Wutschreie über das verschwendete Geld. Das Spiel ist genau so lächerlich wie dein Artikel, wie sowas auf der Frontpage landen kann ist mir ein Rätsel.
AncientPlayer is offline  
Old 06/23/2015, 18:47   #13

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by AncientPlayer View Post
@Seekin:
Was hat dieses Spiel mit Horror zu tun? Hast du überhaupt eine Ahnung über was du da schreibst? Meine Oma hat neulich Paranormal Activity gesehen und ist dabei eingeschlafen. Die einzigen Schreie die es da bei der VR-Version geben wird, sind Wutschreie über das verschwendete Geld. Das Spiel ist genau so lächerlich wie dein Artikel, wie sowas auf der Frontpage landen kann ist mir ein Rätsel.
Hallo AncientPlayer,

ich wollte eigentlich nicht auf deinen Beitrag eingehen, weil er nur so von unüberlegten Sätzen, schlechter Recherche und stupiden Gedankengängen strotzt. Dennoch widme ich dir ein paar meiner kostbaren Zeilen - in der Hoffnung, dass du deine geistigen Ergüsse das nächste Mal erst in einem Tagebuch niederschreibst und dir genau überlegst, ob du dich wirklich dermaßen lächerlich machen willst.

Da du meinen Artikel allem Anschein nach nicht gründlich gelesen oder die syntaktischen als auch semantischen Zusammenhänge nicht verstanden hast, will ich dir erläutern, auf welchen Fakten mein Artikel aufbaut. Das Spiel "Paranormal Activity VR" basiert auf den Filmen der "Paranormal Activity"-Filmreihe, wie die Entwickler des kommenden Spiels, VRWERX, ankündigten. Die genannten Filme gehören dem Horror-Genre an, was bekannte Internetpräsenzen wie , und auch Wikipedia belegen. Das Spiel wird sich also in besagtem Genre bewegen, da es auf den Filmen aufbaut. Ob deine Oma einschläft, während sie einen Film schaut, interessiert ehrlich gesagt keinen Menschen auf dieser Welt, tut mir leid.

Weshalb du dich so aggressiv verhältst, obwohl dir niemand - vor allem nicht ich - etwas getan hat, ist mir schleierhaft. Solch ein Charakterzug in Kombination mit mangelndem Verständnis für Schrift und Wort - Uh, das muss weh tun.
Seekin is offline  
Thanks
4 Users
Reply

Tags
e3, vr


Similar Threads Similar Threads
Paranormal Activity 4
12/11/2012 - Movies & Series - 37 Replies
Hallo epvp Lohnt es sich den neuen Teil von Paranormal Activity 4 anzuschauen ???
Paranormal Activity 3
08/15/2011 - Movies & Series - 30 Replies
Was erwartet ihr von diesem Film? Hier mal ein Trailer : ‪'Paranormal Activity 3' Trailer HD‬‏ - YouTube
Paranormal Activity 2
11/17/2010 - Movies & Series - 51 Replies
Paranormal Activity 2 Kinostart Deutschland: 4. November 2010 Kinostart USA: October 22nd, 2010 Retail (DE) 07.04.2011 BluRay (DE) Das Grauen ist noch nicht vorbei – die richtigen Schocks kommen erst noch: Erst in Paranormal Activity 2 wird geklärt, was wirklich mit Katie und Micah geschah – und dass sie erst der Anfang waren. Denn der Dämon hat noch längst nicht genug. Im Gegenteil: Jetzt ist er erst richtig auf den Geschmack gekommen. Wenn die Menschen also schlafen gehen,...
Paranormal Activity 2
10/31/2010 - Movies & Series - 0 Replies
Habt ihr euch den film schon angeschaut? wenn ja wie fandet ihr ihn? Also ich war gestern im Kino und ich muss sagen HAMMER GEILER film auf jedefall sehenswert ein paar geile schocker szenen dabei :D naja gebt mal euer feedback,
Paranormal Activity...
01/08/2010 - Movies & Series - 29 Replies
Heyy, wollte euch, die die den Film schon gesehen haben, mal fragen wie ihr fandet? Also im Trailer heisst es ja, einer der Besten und Schlimmsten Horrorfilme des Jahres. Naja eigentlich ja nicht :D... Für die die ihn noch nicht gesehen haben, könnt ja schreiben ob ihr ihn euch noch angucken werdet. Hier mal ein Trailer; YouTube - "Paranormal Activity" - Official Trailer



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.