Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Need for Speed: Onlineverbindung zwingend erforderlich

Discussion on Need for Speed: Onlineverbindung zwingend erforderlich within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,476
Need for Speed: Onlineverbindung zwingend erforderlich

Für ihr aktuelles Rennspiel Need for Speed gab der Publisher Electronic Arts nun via Twitter bekannt, dass eine Onlineverbindung zwingend erforderlich sei, wenn man das Spiel spielen möchte. Das Spiel, welches am 3. November 2015 erscheinen soll, sorgt schon jetzt für Aufruhr bei den Fans. Einige sind klar gegen den Onlinezwang, nicht jeder ist ständig online und muss seine Autos somit in der Garage stehen lassen. Im gleichen Tweet verkündete der Publisher wiederum, dass es als Entschädigung einige spezielle Features geben soll, welche aber nicht genannt wurden. Konkret ging Electronic Arts aber zum Beispiel auf eine Verbesserung des Spielerlebnisses mit Freunden ein.


Wie steht ihr zum Onlinezwang, wie er hin und wieder von einigen Spielen eingeführt wird? Seid ihr immer online und somit nicht betroffen, oder musstet ihr dadurch bereits auf ein Spiel verzichten? Was haltet ihr von Need for Speed, werdet ihr es spielen?
Attached Thumbnails
Need for Speed: Onlineverbindung zwingend erforderlich-7ded9a4aa8da375140d6ddc9bf0813ba.jpg  



Hype is offline  
Old 06/01/2015, 03:41   #2


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 912
Received Thanks: 419
Ich finde dieses "always online" dämlich.. Lan Party ohne Internet? Denkste! Du hast kack Internet oder Wifi ? Haste Pech gehabt und musst mit Disconnects rechnen..

Naja werde es mir trotzdem kaufen


thetruestarr1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/01/2015, 10:08   #3

 
elite*gold: 10
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,326
Received Thanks: 669
Ok leude, jene mit einer holzleitung unter uns, die sich gerne dieses spiel kaufen wollen, bedarf es mein beileid.
Bσdhi is offline  
Old 06/01/2015, 11:06   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 545
Received Thanks: 55
Hab ne gute Leitung und keine befürchtung. Werde es mir definitiv holen


Döner-Chicken Grill is offline  
Old 06/01/2015, 12:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 653
Received Thanks: 323
Man brauch doch nur einen Onlinezwang damit man es nicht cracken kann haha.
FinalSpace is offline  
Old 06/01/2015, 13:06   #6
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,608
Received Thanks: 1,903
Quote:
Originally Posted by FinalSpace View Post
Man brauch doch nur einen Onlinezwang damit man es nicht cracken kann haha.
Ich kenne kein Spiel, dass es nicht cracked gibt. Das hier wird es früher oder später auch geben !
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2015, 13:20   #7
 
elite*gold: 244
Join Date: Jun 2010
Posts: 602
Received Thanks: 468
Finde ich persönlich richtig beschissen, habe eine relativ schlechte Anbindung und bin auch gewollt nicht dauerhaft online, ist daher leider richtig schade. Ansonsten hätte ich es mir liebend gerne gekauft.
.αpeх' is offline  
Old 06/01/2015, 13:50   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,062
Received Thanks: 683
Völliger Bullshit. Ich will meine Singleplayer offline auch genießen können und nicht zwingend in irgendeinem WLAN sein müssen.
Genauso wie das SimCity (was jetzt lustigerweiße auch offline spielbar ist). Ganz im Ernst... Sowas ist echt wie ich bereits gesagt habe Bullshit.
Traumhändler is offline  
Old 06/01/2015, 13:55   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,533
Received Thanks: 857
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Ich kenne kein Spiel, dass es nicht cracked gibt. Das hier wird es früher oder später auch geben !
Diablo 3
Ist genauso Onlinezwang wie NFS
Werds mir aber aufjedenfall holen...ich mein hallo, NFSU3
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 06/01/2015, 16:30   #10
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Zwingende Onlineverbindung ist noch zu früh meiner Meinung nach, vielleicht in 5-10 Jahren bzw. erst wenn es günstiges, unbegrenztes und schnelles mobiles Datenvolumen gibt.
Zatam is offline  
Old 06/01/2015, 18:34   #11
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2008
Posts: 446
Received Thanks: 57
Find Onlinezwang echt Müll.
Gibt auch Spieler die gerne Soloplayer spielen, und nicht durchgehend von irgendwelchen Kiddys gernervt werden wollen.
Außerdem, jene die scheiß Internetleitungen haben, werden eh pech haben.
Blackshoa is offline  
Old 06/01/2015, 19:05   #12
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,412
Received Thanks: 2,720
kann mich einigen leuten anschließen, finde diesen online-zwang auch bescheuert :/
Pyrolex is offline  
Old 06/01/2015, 19:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
dsda

besser man wartet auf cracked server
ugurano is offline  
Old 06/01/2015, 22:18   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,131
Received Thanks: 1,072
Quote:
Originally Posted by Blackshoa View Post
Find Onlinezwang echt Müll.
Gibt auch Spieler die gerne Soloplayer spielen, und nicht durchgehend von irgendwelchen Kiddys gernervt werden wollen.
Außerdem, jene die scheiß Internetleitungen haben, werden eh pech haben.
Onlinezwang heißt nur, dass dein Computer eine funktionierende Verbindung mit dem WWW vorweisen muss, nicht aber dass du automatisch gewzungen wirst im Multiplayer zu spielen.
ANBEEFER is offline  
Old 06/02/2015, 09:32   #15

 
elite*gold: 13
The Black Market: 246/0/2
Join Date: Nov 2011
Posts: 5,226
Received Thanks: 8,551
Der Onlinezwang ist nicht neu , liegt daran das es eine überholte art Need For Speed World ist welches man auch nur Online spielen kann


0x404 is offline  
Reply

Tags
ea, nfs


Similar Threads
Suche Moderrator ! Englischkentnisse zwingend notwendig!
06/29/2013 - WoW Private Server - 1 Replies
Guten Tag, wir rekrutieren Leute für unseres Supportforum/Produktforum die fließend englisch sprechen ! Bitte kontaktiert uns unter skype: valle9999 oder mail: [email protected]
Patch erforderlich ?!?!
11/06/2011 - WoW Private Server - 9 Replies
Hey leute, Also wenn ich auf den Server connecten will(4.2.2) steht dort Patch erforderlich wenn ich nun neustart drücke müsste er diesen ja downloaden aber dort passiert nichts, ich selber hab auch (4.2.2) in der realmlist.wtf hab ich auch alles richtig. Ich habe auch schon den Cache und den WTF Order gelöscht dann die repair.exe gestartet nur leider hat es alles nichts gebracht... lg
Paypall und ebay acc zwingend ab 18?
03/13/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hi Com, ich habe Fragen bezüglich Paypal und Ebay Konten. Muss man zwingend 18 sein um ein Paypal bzw. Ebay Konto einrichten zu können? Zieht es irgendwelche Konsequenzen nach sich, wenn man nicht 18 ist, aber ein Konto hat?



All times are GMT +2. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.