Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

NSA: Malware-Verbreitung durch App-Stores von Samsung und Google

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 197
Join Date: Oct 2008
Posts: 5,773
Received Thanks: 1,288
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Naja, eh nix neues..
Hab zwar noch mein S3 hier rumliegen benutze aber son altes, damit ja keiner mitliest oder sonst was


Ist echt so und das wird die meisten eh nicht so arg interessieren weil's dene einfach egal ist^^



Kirmizi Beyaz is offline  
Old   #17


 
elite*gold: 85
The Black Market: 233/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,381
Received Thanks: 1,577
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Dann bist du sehr naiv.
Es gibt ein regelrechten Markt der sich nur mit Personen beschäftigt.
Ich weiß nicht ob ich dich jetzt missverstehe, aber was hat das jetzt für einen Nachteil für mich? Gut es gibt einen Markt der sich mit Personen beschäfigt. Und jetzt?
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Du kannst mir ja gerne alles über dich senden, mal sehen ob es dein Leben bereichert?!
Alles wäre ein wenig viel. Kannst mich ja fragen was du wissen willst, ich beantworte liebendgern alle deine Fragen.

//e
Naja alles außer Bankpin oder sowas. :3


Kraizy is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 238
Join Date: May 2008
Posts: 22
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by King dntsy View Post
Ich weiß nicht ob ich dich jetzt missverstehe, aber was hat das jetzt für einen Nachteil für mich? Gut es gibt einen Markt der sich mit Personen beschäfigt. Und jetzt?Alles wäre ein wenig viel. Kannst mich ja fragen was du wissen willst, ich beantworte liebendgern alle deine Fragen.

//e
Naja alles außer Bankpin oder sowas. :3
Das Leben vieler DDR-Bürger wurde durch die Staatsicherheit nicht beeinträchtigt. Stell dir vor, die würden jetzt auf epvp schreiben "Mir tut die Stasi nix, also was soll's ?".
Heute ist es statt Stasi und Roter Ochse eben NSA und Guantanamo-Bay.
L3sC0 is offline  
Thanks
1 User
Old   #19
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Quote:
Originally Posted by .Smiley View Post
Das weiß das Postunternehmen schon? Also auch alle wichtigen ANDEREN!
Das bezieht sich aber auf die NSA und nicht das Postunternehmen mir ist schon klar, damit das Postunternehmen bescheid weiß, wann unsere Post ankommt. Aber ich denke nicht das die NSA zurzeit unseren Briefkasten ausspioniert aber so was wird auch noch kommen.


K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 1
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,123
Received Thanks: 92
Cool wie hier manche ohne dem nötigen Hintergrundwissen eine Diskussion beginnen.

Aber mal ehrlich, es ist doch so USA und Russland wollen die Welt erobern, da muss man sich doch einfach ein paar Mittelchen hohlen, die NSA spioniert halt aus.
Prinzessin Zelda is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 124
Join Date: May 2014
Posts: 1,955
Received Thanks: 271
Man muss aufpassen was man schreibt, ansonsten holt die NSA dich!
Dazu passt dieses Lied: https://www.youtube.com/watch?v=HcDgEtET1Dw
Melli- is offline  
Thanks
1 User
Old   #22
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,895
Received Thanks: 1,489
Ich glaube es handelt sich hier um einen Irrtum, denn unter Freunden spioniert man sich bekanntlich nicht gegenseitig aus. </Ironie>

So die Theorie...
Ivica.Lovro is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,482
Received Thanks: 1,001
Frag mich wieviele Nacktselfies und Intimfotos die angesammelt haben der Nutzer. Reicht wohl um nen Stadion mit Festplatten zu füllen.
phreeak is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,408
Received Thanks: 8,218
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Dann bist du sehr naiv.
Es gibt ein regelrechten Markt der sich nur mit Personen beschäftigt.
Du kannst mir ja gerne alles über dich senden, mal sehen ob es dein Leben bereichert?!

Wir leben in Zeiten wo man nicht mal in Ruhe aufm Klo hocken kann ohne "Angst" zu haben das gerade über die cam im Handy ein perverser NSA Mitarbeiter euch zuklotzt und ihr nur eine Runde Clash of Clans spielen wollt.

Aber das Internet ist ja Neuland .
So ein Rotz. Die NSA juckt es nichtmal wenn man Kiloweise Drogen im Darknet kauft. Was ihr immer für Verschwörungstheorien habt ist einfach unglaublich. Als ob eure nutzlosen Daten für irgendjemanden aus der NSA überhaupt einen wert hätten.
Deadline. is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2008
Posts: 442
Received Thanks: 56
Der gläserne Mann, wirklich sicher ist man Online doch so oder so nirgends.
Also wer "sicher" sein will, sollte kein Internet mehr benutzen.
Dann hat man immerhin nur noch den scheiß Papierkram an der Backe und ist nicht mehr ganz transparent .
Irgendwann hat bestimmt jeder Mensch einen Mikrochip im Körper, sowas wie bei Tieren, um diese zu tracken.
Blackshoa is offline  
Old   #26

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,849
Received Thanks: 2,195
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
So ein Rotz. Die NSA juckt es nichtmal wenn man Kiloweise Drogen im Darknet kauft. Was ihr immer für Verschwörungstheorien habt ist einfach unglaublich. Als ob eure nutzlosen Daten für irgendjemanden aus der NSA überhaupt einen wert hätten.
Und warum sollten sie dann alles Sammeln was nicht bei 3 aufm Baum ist?
Nur um zu speichern, ist klar.
Außerdem ist die NSA bzw. die USA für mich eh der größe Witz in der Geschichte der Menschheit.
Osama ewig lang suchen und wo war er am Ende? Richtig, zuhause .
EEOI is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,597
Received Thanks: 5,506
Ich würde mich nicht wundern wenn in den Antiviren Programmen auch noch Viren von der NSA enthalten sind. Die Idee wäre auch gar nicht so dumm.

Was die Mikrochips angeht, so was soll doch bereits in Amerika bei irgendwelchen Städten geben. Soll aber soweit ich weiß bisher irgendwie freiwillig sein. Ich weiß aber nicht, ob es die Wahrheit ist.
.Keyto is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,264
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Hab zwar noch mein S3 hier rumliegen benutze aber son altes, damit ja keiner mitliest oder sonst was
Weil man ja nicht auch normale Anrufe und SMS ausspionieren kann.
Auch ein älteres Gerät stellt eine Verbindung zu mind. 3 Masten her und kann dadurch geortet werden.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 504
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Man muss aufpassen was man schreibt, ansonsten holt die NSA dich!
Dazu passt dieses Lied: https://www.youtube.com/watch?v=HcDgEtET1Dw
Sehr geiles Lied.

Höre Deutschrap eigentlich kaum, aber das ist so wahr!
Kheezu' is offline  
Old   #30
Moderator
 
elite*gold: 576
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,204
Received Thanks: 4,985
Ich glaube, Amerika benötigt ein wenig von ihrer eigenen Demokratie, damit sie wieder in ihre Grenzen finden.
Hat ja im Irak, Libyen, Afghanistan, Iran, Somalia, Kosovo, usw. so super funktioniert.


Corex is offline  
Reply

Tags
nsa



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.