Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

FIFA 16: Erstmals mit Frauenmannschaften

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,161
Received Thanks: 167
benutze die eh net



Betelgeuse' is offline  
Old   #17



 
elite*gold: 2647
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,747
Received Thanks: 9,194
Find ich gut Hab ich schon länger drauf gewartet.
Bin mal auf die Werte der Mannschaften gespannt (im Vergleich zu Männerteams).


Ares is offline  
Old   #18

 
elite*gold: 4
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,268
Received Thanks: 660
Quote:
Originally Posted by Sevvi View Post
"Wünsche der Spieler Wirklichkeit werden" Yo welche männlichen Spieler wünschen sich Frauenmanschaften, außer irgendwelche 12 jährigen oder 40j zum jizzen.
"Jetzt kann meine Freundin, wenn sie täglich gegen mich Fifa spielt, endlich mit ihren Lieblingsfrauenmannschaften gegen mich antreten!", said no one ever.

ich weiß nicht, ich kenn viele die Fifa spielen, aber deine Altersgruppe trifft da wohlmöglich schon zu.

12 jährige YOLO Kinder aufjeden
Bσdhi is offline  
Old   #19

 
elite*gold: 63
Join Date: Apr 2015
Posts: 323
Received Thanks: 48
+1


gezet is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,879
Received Thanks: 193
hammer ! freue mich schon drauf =D
b0bh34d is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,724
Received Thanks: 727
Mal wieder an den falschen Stellen gearbeitet und nicht auf die Com gehört
.Junior is offline  
Thanks
1 User
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 51
Received Thanks: 2
frauen und fussball vereint ist ekelhaft
richtige männergesichter und mannsweiber.. duh
die küchen werden immer leerer
borabora31 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 676
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by borabora31 View Post
frauen und fussball vereint ist ekelhaft
richtige männergesichter und mannsweiber.. duh
die küchen werden immer leerer
Aha okay

Hast dir wohl noch nie Spielerinnen wie Hope Solo angeguckt?
Such Nickname wow is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 450
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,820
Received Thanks: 2,999
Schöne Sache auch wenn ich mir kaum Vorstellen kann das sich viele die Frauenmannschaften gewünscht haben.

Wer sich die Fifa Spiele kauft dem soll die Nudel im Reißverschluss stecken bleiben.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old   #25


 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,498
Received Thanks: 125
die sache ist so... die entwickler von Fifa haben keine andere möglichkeit mehr das spiel auszureizen ausser es realistischer aussehen zu lassen und das einzige was NEU sein wird sind die frauenmanschaften und das auch nur das interesse von frauen zu wecken in Fifa
FUKOS is offline  
Old   #26



 
elite*gold: 2647
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,747
Received Thanks: 9,194
Quote:
Originally Posted by .Junior View Post
Mal wieder an den falschen Stellen gearbeitet und nicht auf die Com gehört
Man hört nicht auf die Community, wenn die Community sich diese Teams gewünscht hat. Alles klar.
Quote:
Originally Posted by borabora31 View Post
frauen und fussball vereint ist ekelhaft
richtige männergesichter und mannsweiber.. duh
die küchen werden immer leerer
Wie beschränkt kann ein Weltbild eigentlich sein?
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
die sache ist so... die entwickler von Fifa haben keine andere möglichkeit mehr das spiel auszureizen ausser es realistischer aussehen zu lassen und das einzige was NEU sein wird sind die frauenmanschaften und das auch nur das interesse von frauen zu wecken in Fifa
Natürlich kann man das Spiel weiter ausreizen und ich glaube nicht, dass die Zielgruppe von Frauenfußball nur Frauen sind. In den USA ist Frauenfußball zum Beispiel schon lange keine Randgruppe mehr und wird von vielen Leuten beobachtet. Es gibt doch mittlerweile in jedem olympischen Sport Spiele mit Frauen und Männern. Keine Ahnung warum hier jetzt so ein Aufruhr gemacht wird.

Ich kann dem hier nur zustimmen:
Ares is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,990
Received Thanks: 538
Ist mir eigentlich wayne. Werde wohl mal ein Spiel mit denen machen, aber das wars dann wohl auch schon. Zocke in Fifa nur Karriere, also sind sie ziemlich unbrauchbar für mich. Ist aber für manchne bestimmt ganz nett.
Wieso leute das haten verstehe ich aber nicht.
Lay Vee' is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 239
Received Thanks: 585
Quote:
Originally Posted by Sevvi View Post
"Wünsche der Spieler Wirklichkeit werden" Yo welche männlichen Spieler wünschen sich Frauenmanschaften, außer irgendwelche 12 jährigen oder 40j zum jizzen.
Hast ja die Ahnung.
12 jährige zocken Ultimate Team, wo keine Frauen kommen.
Außerdem gibt es weibliche Spieler, die wohl besser als deine Lieblingsspieler sind.

Trotzdem sollte EA mal lieber die Torwärte mit dem tollen "next gen engine" oder wie die es genannt haben...
i[Remix] is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2012
Posts: 3,310
Received Thanks: 699
Wo genau im Spielfeld soll sich dann die Herdplatte befinden ?
destro1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
das soll ein feature sein, toll


ugurano is offline  
Reply

Tags
fifa 16



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
USA: Xbox One holt erstmals PlayStation 4 ein
Seit Release der neuen Konsolen von Microsoft und Sony, berichteten immer aktuelle Verkaufszahlen darüber, dass sich Sonys PlayStation 4 deutlich...
0 Replies - User Submitted News
BioWare nennt erstmals SWTOR Release-Zeitraum
Unzählige Fans des kommenden MMORPGs Star Wars: The Old Republic warten auf den Release! Doch wann erscheint der heiß ersehnte Titel endlich? Dazu...
21 Replies - Gaming News - DE
GW2 - Erstmals spielbar
Vom 19. bis 22 August wird Guild Wars 2 auf der GamesCom in Köln spielbar sein. Die Alpha/Beta wird dann höchstwahrscheinlich nicht sehr lange...
24 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.