Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft: Keine fliegenden Reittiere in Warlords of Draenor

Reply

Old   #1

elite*gold: 469
The Black Market: 189/0/0
Received Thanks: 1,314
World of Warcraft: Keine fliegenden Reittiere in Warlords of Draenor

Viele World of Warcraft-Spieler waren bereits zum Start von Warlords of Draenor enttäuscht darüber, dass fliegende Mounts in der gesamten Region der neuen Erweiterung verboten waren. Solltet ihr ebenso dazu gehören, so wird euch nicht erfreuen, dass dies auch so bleiben wird. Die Möglichkeit, fliegende Reittiere zu nutzen, bleibt somit weiterhin für die Gebiete der Expansion aus.
Grund der Entscheidung ist nach Angaben eines Lead Designers die Levelgestaltung. Eigentlich wurde geplant, das Fliegen zu ermöglichen, jedoch wurde sich kurz vor Veröffentlichung von Warlords of Draenor dagegen entschieden, um eine bessere Spielerfahrung zu bieten.
"Having looked at how flying has played out in the old world in the last couple of expansions, we realized that while we were doing it out of this ingrained habit after we introduced flying in The Burning Crusade, it actually detracted from gameplay in a whole lot of ways. While there was certainly convenience in being able to completely explore the world in three dimensions, that also came at the expense of gameplay like targeted exploration, like trying to figure out what's in that cave on top of a hill and how do I get up there. At this point, we feel that outdoor gameplay in World of Warcraft is ultimately better without flying." - Ion Hazzikostas, Lead Designer bei Blizzard
Obwohl Fliegen ein nettes Feature ist, kann man die Entscheidung seitens Blizzard nachvollziehen. Damit stehen auch die Chancen schlecht, dass fliegende Reittiere in weiteren Add-ons genutzt werden können.

Könnt ihr die Entscheidung von Blizzard nachvollziehen? Schreibt eure Meinung nieder!
Attached Thumbnails
World of Warcraft: Keine fliegenden Reittiere in Warlords of Draenor-url.jpg  

manniL is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,801
Arrow User Submitted News -> Gaming News - DE

#moved…

Mr. Highlife is offline  
Old   #3

Received Thanks: 107
Schade dachte dürfen noch Fliegen
IUnsichtbarI is offline  
Old   #4

elite*gold: 65
Received Thanks: 19
Naja angeblich ist aber noch nix fix oder? Weil es gab ja hitzige Ansagen gegen Blizzard wegen dem und anderen Dingen..

Raymond Reddington is offline  
Old   #5

elite*gold: 469
The Black Market: 189/0/0
Received Thanks: 1,314
Quote:
Originally Posted by Raymond Reddington View Post
Naja angeblich ist aber noch nix fix oder? Weil es gab ja hitzige Ansagen gegen Blizzard wegen dem und anderen Dingen..
Soweit ich weiß schon. Der Lead Designer, den ich in meinem Artikel zitiert habe, meint, dass dies die finale Entscheidung Blizzards sei.
manniL is offline  
Old   #6
hakai no kami

elite*gold: 420
Received Thanks: 1,681
Also mit Fliegen hat das Leveln um einiges mehr Spaß gemacht, wenn mans dauerhaft von den vorherigen Addons gewohnt war.
Zonkee is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
Kann ich nicht nachvollziehen. Zu Beginn eines Addons schon, absolut sogar! Aber im laufe des Contents finde ich sollte man schon fliegen können, gerade wenn man ein und den selben weg schon 10.000 mal gelaufen ist!
saakee is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 150
Received Thanks: 8
Es gibt leute, die sich im Shop tolle Flugsmounts gekauft haben. Die meisten davon sehen auf dem Boden affig aus (Herz der Aspekte, etc.).. Was ist jetzt mit denen? Warscheinlich pech gehabt..

Ich muss auch sagen, dass zu WoD Anfangs das Leveln nur mit dem Reittier schon ganz gut durchdacht war. Aber später hat man alles schon gesehen und hat keine lust mehr überall hin zu laufen.
Firerfan is offline  
Old   #9

elite*gold: 5
Received Thanks: 68
Wenn man Level 100 ist sollte man Fliegen dürfen weil wie @Firerfan schon sagte gerade bei gekauften Reittieren ist das besonderst ergerlich.
~HackerHDx~ is offline  
Old   #10

elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Received Thanks: 2,853
Ich fand es wie viele andere auch zu Beginn von WoD genial nur zu Reiten da es auch relativ viele Flugpunkte gibt aber bevor ich aufgehört habe (2 Monate etwa) hat es mich schon angekotzt, dass wenn man überhaupt mal rausgeht aus der Garni jedesmal die selben Wege abreiten muss und sich die Welt nichtmal von oben ansehen kann .. in neuen Gebieten kann man ja immernoch ein Flugverbot aussprechen aber warum für alten Content und für Spieler die ALLES gesehen haben immernoch so eine sinnlose Regel aufstellen und ein tolles Feature des Games ausschließen..

Davon abgesehen spielen viele einen Druiden um die FLUGForm nutzen zu können - das fällt damit wohl auch endgültig für WoD/kommende AddOns flach.

ggwp blizz..

btw: hast die news schön gestaltet
sLay. is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
lächerlich! seit BC haben mountsammler (wie ich) extrem viel zeit, gold und mühe in eine hübsche vielfalt der liebevoll designten mounts gesteckt, jetzt sagt blizzard mir ernsthaft 8 jahre später, nach 8 jahren des sammelns dieser flugreittiere "hey.. hey du... weißte was ? REKT! KEIN FLIEGEN MEHR "

der traurige anblick von onys drake am boden... nach der folter dieses arme tier aus den klauen der alten ledertasche aus der höhle zu befreien, darf dieser drache nun nichtmehr fliegen ?

wie erklärt blizzard das eigentlich ? "wir haben einen magischen fluch in draenor entdeckt, der flugtiere dran hindert ihrer natur nachzugehen, sie sehen jetzt nurnoch aus als hätten sies downsyndrom wenn sie am boden mit verbuggter animation toben"

aber ja... hauptsache die neuen shopmounts können dann auch fliegen!

1A mit sternchen blizzard... das war wieder ein richtiger malte-move, hoffentlich ist das meta-erfolgsmount für'n 6.2 mystic raid dann auch ein flugmount.. einfach nur um nochmal ins gesicht zu spucken
Mericat is offline  
Old   #12

Received Thanks: 1
Ist auch Gut so.
Fliegen schön und gut, manchmal nervt es tierisch...

Es ist meiner Meinung total unnötig in WoD^^
Wenn n neues Addon rauskommt, dann wäre Fliegen in Draenor schon nice...
Weil das Prinzip:
In jeden neuen Gebiet (Übrigens ein Prinzip von Classic noch, kein Fliegen, nur Reiten!) das Fliegen zu verbieten, ist einfach ... Bombe

Also ...
Ehrlich gesagt:
Netter Thread
Meinung:
Für wat fliegen?
Es gibt soviele GEILE bodenmounts!
Da sieht man sie dann endlich mal wieder in vollen glanze!
Z.b das Pferd aus Karazhan *---------------* HABEN WILL! <3
Ðracias is offline  
Old   #13

elite*gold: 70
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
lächerlich! seit BC haben mountsammler (wie ich) extrem viel zeit, gold und mühe in eine hübsche vielfalt der liebevoll designten mounts gesteckt, jetzt sagt blizzard mir ernsthaft 8 jahre später, nach 8 jahren des sammelns dieser flugreittiere "hey.. hey du... weißte was ? REKT! KEIN FLIEGEN MEHR "

der traurige anblick von onys drake am boden... nach der folter dieses arme tier aus den klauen der alten ledertasche aus der höhle zu befreien, darf dieser drache nun nichtmehr fliegen ?

wie erklärt blizzard das eigentlich ? "wir haben einen magischen fluch in draenor entdeckt, der flugtiere dran hindert ihrer natur nachzugehen, sie sehen jetzt nurnoch aus als hätten sies downsyndrom wenn sie am boden mit verbuggter animation toben"

aber ja... hauptsache die neuen shopmounts können dann auch fliegen!

1A mit sternchen blizzard... das war wieder ein richtiger malte-move, hoffentlich ist das meta-erfolgsmount für'n 6.2 mystic raid dann auch ein flugmount.. einfach nur um nochmal ins gesicht zu spucken
Also Unbesiegbar sieht auch am Boden gut aus. ^^
Und das neue Mount vom Boss soll glaube ich ein Flug-Mount sein ...

Quote:
Originally Posted by Ðracias View Post
Ist auch Gut so.
Fliegen schön und gut, manchmal nervt es tierisch...

Es ist meiner Meinung total unnötig in WoD^^
Wenn n neues Addon rauskommt, dann wäre Fliegen in Draenor schon nice...
Weil das Prinzip:
In jeden neuen Gebiet (Übrigens ein Prinzip von Classic noch, kein Fliegen, nur Reiten!) das Fliegen zu verbieten, ist einfach ... Bombe

Also ...
Ehrlich gesagt:
Netter Thread
Meinung:
Für wat fliegen?
Es gibt soviele GEILE bodenmounts!
Da sieht man sie dann endlich mal wieder in vollen glanze!
Z.b das Pferd aus Karazhan *---------------* HABEN WILL! <3
Naja, mit der Zeit wird es einfach mühsam ständig reiten zu müssen. Die Welt ist auch nicht all zu klein. Es wäre schon von Vorteil wenn man mittlerweile fliegen könnte, hoffe mal dass die sich das nochmal überlegen ...
A.M.Ø.K is offline  
Old   #14

Received Thanks: 1
Also ...
Es wäre n Vorteil?
Naja, der ganze Content ist noch nicht da, also meiner meinung eher noch unnötig, weil...
Was würde man mit fliegen anstellen?
Natürlich alle versteckten sachen suchen.
Inseln die eig. NOCH nicht betretbar sein sollen, werden gefunden etc.

Ich find Reiten jetzt auch nicht sooo MEGA toll ( 7 100er - Ich kann nachvollziehen warum viele Fliegen wollen. ) aber ich bin im derzeitigen Content GEGEN Fliegen!^^

Jeder hat ne andere Meinung, meine is das hier^^ c:

Ðracias is offline  
Reply

Tags
blizzard, world of warcraft

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 01:55.