Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

H1Z1: Cheater bekommen eine zweite Chance

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 193
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 317
Ich frag mich wieso Leute es so "erniedrigend" finden sich für eine Tat (Cheats benutzen), mit der sie vielen anderen Spielern "geschadet" haben, entschuldigen sollen.



♥Hime♥ is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ♥Hime♥ View Post
Ich frag mich wieso Leute es so "erniedrigend" finden sich für eine Tat (Cheats benutzen), mit der sie vielen anderen Spielern "geschadet" haben, entschuldigen sollen.
1) Man soll sich "entschuldigen".. dabei kriecht man auf Knien zu dem Spielentwickler und fleht darum "entbannt mich :c bin auch ganz lüübbbbb".. also wenn das für dich nicht erniedrigend wirkt.. bitte. muss jeder selbst für sich wissen.

2) Gibt man sich dabei dem Gespöt des ganzen Internets aus.

Wer sowas gutheißt.. nunja, solls halt machen oder nicht.
Aber ich & andere finden es halt ziemlich erniedrigend was man da tun soll.. ganz davon zu schweigen das es ohnehin 90% die ein Video machen eh nicht ernst meinen + erneut cheaten werden. Glaubst doch nicht das wenn die cheater unbannen das die dann plötzlich ganz brav sind von jetzt auf später..

grüße


Crossside is offline  
Old   #78


 
elite*gold: 210
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 22,088
Received Thanks: 8,336
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
1) Man soll sich "entschuldigen".. dabei kriecht man auf Knien zu dem Spielentwickler und fleht darum "entbannt mich :c bin auch ganz lüübbbbb".. also wenn das für dich nicht erniedrigend wirkt.. bitte. muss jeder selbst für sich wissen.

2) Gibt man sich dabei dem Gespöt des ganzen Internets aus.

Wer sowas gutheißt.. nunja, solls halt machen oder nicht.
Aber ich & andere finden es halt ziemlich erniedrigend was man da tun soll.. ganz davon zu schweigen das es ohnehin 90% die ein Video machen eh nicht ernst meinen + erneut cheaten werden. Glaubst doch nicht das wenn die cheater unbannen das die dann plötzlich ganz brav sind von jetzt auf später..

grüße
Zum 1: Keiner hat etwas von kriechen gesagt, man kann sich auch sachlich entschuldigen.

Zum 2: Nur weil dich paar Kinder im Netz auslachen, machst du dich nicht zum Gespött. Das Video kann man auch wieder runter nehmen.
pupe schmatzen is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2014
Posts: 386
Received Thanks: 33
Ne, Hacker sollten Gebannt bleiben so wie sie waren. Es kann gut sein, dass einige nicht mehr Hacken werden, aber trotzdem werden davon die meisten weiterhin hacken.

Also, ich bin für ein NEIN.


SilversRayleigh. is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Zum 1: Keiner hat etwas von kriechen gesagt, man kann sich auch sachlich entschuldigen.

Zum 2: Nur weil dich paar Kinder im Netz auslachen, machst du dich nicht zum Gespött. Das Video kann man auch wieder runter nehmen.
1) Egal wie mans macht, man kriecht dabei den Entwicklern in den Hintern.. Weil, man muss ja schon erklären was Sache ist + sagen "ich machs nicht mehr..,entbannt mich pls" .. egal wie mans dreht, es ist doof gelöst.

2) Allein die Tatsache das so eine Lösung beinhaltet das einem Kinder im Netz auslachen sollte einen zu denken geben finde ich.
Klar, man kann das Video runter nehmen.. aber bis dahin steht es sicher schon mal einige Wochen drin - die Entwickler wollen ja schließlich das es gesehen wird.
Könnte mir sogar vorstellen das man es ne bestimmte Zeit on lassen muss.
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 940
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
1) Egal wie mans macht, man kriecht dabei den Entwicklern in den Hintern.. Weil, man muss ja schon erklären was Sache ist + sagen "ich machs nicht mehr..,entbannt mich pls" .. egal wie mans dreht, es ist doof gelöst.

2) Allein die Tatsache das so eine Lösung beinhaltet das einem Kinder im Netz auslachen sollte einen zu denken geben finde ich.
Klar, man kann das Video runter nehmen.. aber bis dahin steht es sicher schon mal einige Wochen drin - die Entwickler wollen ja schließlich das es gesehen wird.
Könnte mir sogar vorstellen das man es ne bestimmte Zeit on lassen muss.
Lass es Crossside, ich glaube das hat sowieso keinen Sinn hier. Idioten bleiben eben Idioten - nicht, dass ich jeden damit meine .
xmast is offline  
Thanks
1 User
Old   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 44
Received Thanks: 4
Würde sich ein Spieler bei mir entschuldigen weil er auf meinem Server gebannt wurde, würde er dennoch nicht entbannt werden, da ich Prinzipien besitze und diese nicht für einen einzelnen auf den Haufen werfe !
Tenchuu_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
Cheater sollen gebannt bleiben, fertig.
imagecload is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2013
Posts: 27
Received Thanks: 8
hat sich denn schon jemand die Blöße gegeben und das wirklich gemacht?
s3nftube is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by s3nftube View Post
hat sich denn schon jemand die Blöße gegeben und das wirklich gemacht?




usw usf.. gibt einige Videos.. musst nur nach "H1Z1 apology" suchen in Youtube.
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 361
Received Thanks: 158
Hmmm Hommm, hier sind ziemlich viele Jugendliche in diesem Forum, deren Meinung infantiler nicht sein könnte. Hauptsache eine Gruppe Leute zum hassen/diffamieren oder drüber lachen haben, um das eigene Häufchen Elend zu vergessen, wa?

Hm, diese Cheater haben Eier, sich dahinzustelllen, und sich öffentlich für etwas zu entschuldigen. Klar macht das das Cheaten nicht wieder gut, aber man muss erstmal die Courage haben, sich vor aller Öffentlichkeit als Cheater bloszustellen und um Verzeihung zu bitten, auch wenn es nur aus dem selbstsüchtigen Motiv heraus geschieht, seinen Account wiederzubekommen.

In diesem Sinne, Hut ab für die Leute, die Verantwortung für ihre Fehler übernehmen.
Den Account sollte es dennoch nicht zurückgeben, außer wenn alles auf 0 gesetzt wird.
Denn die Cheater hätten aus eigenem Antrieb die Entschuldigungs-Videos direkt nach ihrem Ban hochladen müssen, und nicht erst dann, wenn es von ihnen gefordert wird.
AncientPlayer is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2013
Posts: 27
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Danke. Da sieht man mal was das für Typen im RL sind...
s3nftube is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 145
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,853
Received Thanks: 1,575
Ich find das eigentlich ganz gut, sogar ziemlich lustig.
SmittyAintShit is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 24
Received Thanks: 4
Wie die ganzen Moral Aposteln aus ihren Löchern gekrochen kommen leute leute....

Mal ganz ehrlich ich frage mich wann die Todesstrafe für Cheater in Deutschland endlich eingeführt wird....
spiced is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 21
Received Thanks: 6
Naja da sieht man leider das Geld über Community steht,
hacker finden zwar sowieso wieder ihren Weg zurück ins Spiel,
aber leicht machen muss man es ihnen nicht unbedingt.

Ich habe selbst auch schon in Games gehackt,
wurde aber nicht ein mal entbannt und war erst recht nicht dreist
genug um 'Vergebung' zu bitten und fürs entbannen zu betteln.

Das ist eigentlich der Moment an dem die "Hacker" (von denen nebenbei bemerkt
wahrscheinlich gerade mal 2%' ne Ahnung vom eigentlichen Hacken haben)
den Rest ihres Ansehens verlieren und entgültig aufs Keller-Niveau gesunken sind.

Es gibt natürlich noch weitere Untergeschosse zu erforschen und so auch mit dem Niveau.. kanns kaum erwarten die Top-5 der Sorry-Videos für H1Z1 zu sehn.


iUnKnown is offline  
Reply

Tags
h1z1



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Zweite Chance des HaecksElsPatcher? [DerCoder]
Einen wunderschönen guten Abend meine lieben. Wie euch sicher aufgefallen ist funktioniert das schöne Tool, welches auch als HaecksElsPatcher...
52 Replies - Elsword
Sogar SoR accounts bekommen eine zweite Chance
Hey Leute, soeben hab ich folgende Mail bekommen: Wie man sieht gibt es sogar für SoR-Accounts eine zweite Chance und werden nicht nach...
17 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
[FFXI] Die zweite Chance!
Final Fantasy XI, zweite Chance! Am Dienstag, den 7. Juli, wird die ?Heimkehr nach Vana'diel? Kampagne beginnen! All diejenigen unter euch, die es...
5 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 09:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.