Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

H1Z1: 25.000 Nutzer gesperrt

Reply

Old   #1
ranting all day

elite*gold: 205
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 2,692
H1Z1: 25.000 Nutzer gesperrt

An vergangenem Wochenende wurden 25.000 Cheater aus H1Z1 verbannt. In der Regel wird zwischen drei Arten der Ahndung unterschieden: die Verwarnung, die einen lediglich auf die Regeln hinweist, der temporäre Bann, der zwischen 24 Stunden und 7 Tage lang sein kann, sowie die permanente Sperre. Die Entwickler entschieden sich dafür, dass die Spieler permanent aus dem Spiel entfernt werden. Des Weiteren wurden Nutzer, die ein extrasensory perception-Programm (kurz ESP) genutzt haben, gewarnt, sodass die Frage im Raum steht, ob diese ebenfalls noch mit einer Strafe rechnen müssen.

Was haltet ihr von solchen Warnungen? Seid ihr über die Bannwellen erfreut? Schreibt uns, wie ihr darüber denkt!
Attached Thumbnails
H1Z1: 25.000 Nutzer gesperrt-h1z1-logo.jpg  

Rouvesta is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 96
Received Thanks: 28
Richtig so. Online Cheater stehen in der Nahrungskette ganz weit unten

Synxalot is offline  
Thanks
5 Users
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,550
Arrow User Submitted News -> Gaming News - DE

#moved
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Naja an sich ist es doch ganz Einfach...

Sind erstmal die Skript Kiddies bzw die Cheater ''Anfänger'' am werk die sich den ganzen Scheiß aus dem Internet holen am werk denke ich das eine Verwarnung locker ausreichen würde.

Aber wenn man genau bedenkt das auch Menschen am Cheaten sind die Trotz einer Accountsperre weitermachen hat man nie die Garantie jemals keine Cheater zu haben..

Sie werden sich neue Accounts erstellen und froh weitermachen --- Außer IP Bann wo nur Geübte auch Durchkommen.

FAZIT : Ich sehe das je nach Accountfortschritt angemessen ich meine Was lohnt es sich einen Account zu bannen der z.B lvl 2 ist ? Hat man ja nix erreicht neuer acc und gut ist ... Aber nehmen wir z.B einen lvl 50 oder sowas denke ich das eine Woche Bann gut wären dann Permanent.

Julpotato is offline  
Old   #5

elite*gold: 15
Received Thanks: 450
IP Bann & Geübte Router neu starten kann jeder

Solche leute sollten sofort & Perma banned werden
Nanoxx™ is offline  
Old   #6

elite*gold: 50
Received Thanks: 215
Ich finde es gut. Genauso wie die ganzen WoW Banns.
LostInDreams is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1
Also ich hab mehrere Steam Accounts (insgesamt 7) wo sich H1Z1 befindet und keiner davon ist gebannt !!!
Und ich hab so öffentlich gecheatet das jeder Mensch davon schlecht geworden wäre !

Pwned!

Dieses Spiel ist doch nur für Cheater entwickelt worden genauso wie WarZ!

Ihr freut euch wenn welche gebannt werden hihihihihihihihi Ihr seit gegen Cheater aber hockt auf der Cheater Seite hoch ELF hahahahahahaha Da merkt man wie der Mensch nur am Lügen ist ;> Ganz schwaches Kino...und schweigt bitte wenn ihr mir jetzt das gegenteil behaupten wollt ;>

Mfg
Bullettime1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 368
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
extrasensory perception-Programm (kurz ESP)
Ich wollte schon immer wissen was ESP eigentlich heißt =D
pvpDealer is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9

elite*gold: 6
The Black Market: 154/0/0
Received Thanks: 557
Find ich unnötig gleich alle Spieler zu bannen.
Wurde selber PERMANENT GEBANNT weil ich Night vison "cheats" hatte. (Kein ESP aimbot usw.)
Hatte kein Bock mehr in der Nacht von cheaters aus 200 Meter nen Hedi mit den Bogen zu bekommen
Support mein da ist nichts zu machen -.-
Xenos© is offline  
Old   #10

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,893
Wenn man hackt muss man mit den Konsequenzen leben. Das ist so und wird auch immer so sein, Ich verstehe nicht wieso da noch Verwarnungen oä. gemacht werden. Permaban und gut ist. Ich hacke selber und weis das ist ärgerlich aber es ist halt einfach so, wer hackt muss mit einem Ban leben können und sollte sich da nicht irgendwo beschweren!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old   #11
ranting all day

elite*gold: 205
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 2,692
Quote:
Originally Posted by Nanoxx™ View Post
IP Bann & Geübte Router neu starten kann jeder

Solche leute sollten sofort & Perma banned werden
Das ist wenn ein IP-Range Bann.
Wie du bereits sagtest wäre ein simpler viel zu einfach.

Quote:
Originally Posted by Bullettime1337 View Post
Also ich hab mehrere Steam Accounts (insgesamt 7) wo sich H1Z1 befindet und keiner davon ist gebannt !!!
Und ich hab so öffentlich gecheatet das jeder Mensch davon schlecht geworden wäre !

Pwned!

Ihr freut euch wenn welche gebannt werden hihihihihihihihi Ihr seit gegen Cheater aber hockt auf der Cheater Seite hoch ELF hahahahahahaha Da merkt man wie der Mensch nur am Lügen ist ;> Ganz schwaches Kino...und schweigt bitte wenn ihr mir jetzt das gegenteil behaupten wollt ;>

Mfg
An sich hast du da schon irgendwo Recht.
Mittlerweile sind aber auch viele des Handelns wegen hier.
Quote:
Originally Posted by ScopeXZ View Post
Find ich unnötig gleich alle Spieler zu bannen.
Wurde selber PERMANENT GEBANNT weil ich Night vison "cheats" hatte. (Kein ESP aimbot usw.)
Hatte kein Bock mehr in der Nacht von cheaters aus 200 Meter nen Hedi mit den Bogen zu bekommen
Support mein da ist nichts zu machen -.-
Irgendwo muss halt eine Linie gezogen werden.
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Wenn man hackt muss man mit den Konsequenzen leben. Das ist so und wird auch immer so sein, Ich verstehe nicht wieso da noch Verwarnungen oä. gemacht werden. Permaban und gut ist. Ich hacke selber und weis das ist ärgerlich aber es ist halt einfach so, wer hackt muss mit einem Ban leben können und sollte sich da nicht irgendwo beschweren!
Dem kann ich zustimmen.
Quote:
Originally Posted by pvpDealer View Post
Ich wollte schon immer wissen was ESP eigentlich heißt =D
Da hättest du doch jeden zweiten Nutzer fragen können?
Gern geschehen.
Rouvesta is offline  
Old   #12

elite*gold: 874
Received Thanks: 227
Ich finde das richtig so, warum erstmal verwarnen? So schreckt man niemanden ab. Sollen die Leute das Spiel dann nochmal kaufen und wenn sie wieder cheaten - direkt den nächsten Ban raus. Sollte man bei GTA 5 auch so machen, denke Leute überlegen sich dann 2x die 20-60€ auszugeben.
iDraGoN* is offline  
Old   #13

Received Thanks: 11
jetzt noch ne welle in cs dann ist alles wieder gut
EichenSammler is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

elite*gold: 1175
The Black Market: 173/1/0
Received Thanks: 449
Quote:
Originally Posted by Bullettime1337 View Post

Pwned!

Mfg
Ich wusste gar nicht, dass epvp eine cheater Seite ist.
Ich bin nur wegen dem Handeln und so hier, gecheatet habe ich noch nie.
Ps: du bist anscheinend ein Kind
Pps: ich bin gegen cheater
Matafix is offline  
Thanks
2 Users
Old   #15

Received Thanks: 4
Elitepvpers und eine Cheater-Seite? Es gibt X andere Seiten die bessere und mehr Hacks haben... Mir fallen als nicht "Hacker" ("ex-Hacker") 4 Stück ein, die ich lieber benutzen würde, wenn ich es nötig hätte zu hacken.

BTT: Eine Ban Welle könnten mehr Spiele vertragen, aber im Endeffekt verlieren sie nur zahlende Kunden, entweder anständigen Anti-Hack einbauen, oder ein verseuchtes Spiel haben.

nousvous is offline  
Reply

Tags
h1z1

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 14:15.