Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

Reply
 
Old   #1
Im Ruhestand







 
elite*gold: 20
The Black Market: 402/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 29,628
Received Thanks: 2,877
Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

Es ist mal wieder soweit: Electronic Arts bestätigte, dass im 4. Quartal dieses Jahres noch ein neues Need for Speed erscheinen wird. Das Rennspiel, welches von Ghost Games entwickelt wird, hat bislang noch keinen Untertitel und ebenfalls ist es unklar für welche Plattformen der Titel erscheinen wird. Laut Aussagen von Electronic Arts, welche sich weitgehend von den älteren Konsolen distanzieren möchten, dürften lediglich die PlayStation 4, die Xbox One und der PC in Frage kommen.


Was ist eure Meinung zu dem neuen Teil? Schreibt uns, wie ihr darüber denkt!
Attached Thumbnails
Need for Speed: Neuer Teil bestätigt-need-speed-logo.png  



wshbr is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,920
Received Thanks: 1,377
Vor paar Jahren hätte ich es gehyped, jetzt interessiert es mich 0.


Czer0™ is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,544
Received Thanks: 5,060
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
(hier kein komma?)
gehört das rein?^^

Ansonsten freu mich auf nen neues NFS, hoffentlich mal wieder ein guter teil wie most wanted :>
Superx321 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 40
Received Thanks: 6
wird bestimmt ****.


#Avatarshop?. is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 893
Received Thanks: 416
Mit Rivals haben sie es bei mir reichlich verkackt.. anschauen werde ich es mir trotzdem
thetruestarr1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6

 
elite*gold: 900
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,038
Received Thanks: 859
Underground 3 würde so gut ankommen, aber sie machen einfach nur noch Müll. Das wird doch eh nichts.
Destrox is offline  
Thanks
9 Users
Old   #7
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,447
Received Thanks: 327
ausgelutscht wie assassins creed.
CrAcKSHoT is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,583
Received Thanks: 1,893
Der selbe scheiß wie mit CoD, Fifa, AC und und und... wird genau so kacke werden wie die 20 teile welche davor kamen
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old   #9
Im Ruhestand







 
elite*gold: 20
The Black Market: 402/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 29,628
Received Thanks: 2,877
Quote:
Originally Posted by Superx321 View Post
gehört das rein?^^

Ansonsten freu mich auf nen neues NFS, hoffentlich mal wieder ein guter teil wie most wanted :>
Oha, tut mir leid, war eine Anmerkung. Ist raus genommen
wshbr is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 619
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Was ist eure Meinung zu dem neuen Teil? Schreibt uns, wie ihr darüber denkt!
Meine Meinung zu dem neuen Teil: Tolles Rennspiel. Klasse Autos mit massig Tuning Möglichkeiten und endlich wieder ein vernünftiges Lenksystem
Der Fakt: Es ist noch gar nicht erschienen und man weiß absolute gar nichts darüber.
Ninjas in Pyjamas is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 805
Received Thanks: 70
Wenn dieser Teil endlich in die Richtung von Underground geht werde ich es mir sofort zulegen, wenn nicht, werde ich mich von diesem Titel wieder distanzieren.
MoinNickHier is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,880
Received Thanks: 1,831
Alles nach Most Wanted war Müll. Carbon konnte man sich vllt. noch bisschen geben, aber der Rest war einfach die pure Frechheit. Jetzt wieder eine aufgewärmte Version irgendeines Klassiker mit besserer Grafik rauszuhauen ist reine Geldmacherei. Kennt man doch irgendwoher ... Call of Duty *hust* ...

An The Crew kommen die Jungs eh nicht ran. Ubisoft hat denen gezeigt, wie man ein gutes Rennspiel macht.
Mondgesicht is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,445
Received Thanks: 2,169
Wird sicherlich eh wieder ein Flop
Aber anschauen kann man es sich ja mal.
Breuli is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 841
Warum Need for Speed,wenn es für PS4 Gran Turismo und für XBox Forza gibt?

Need for Speed ist einfach ausgelutscht
davidstylo is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 466
Received Thanks: 186
Cool wieder nur Leertaste spamen, der erste teil war schon mist und kaum intressant


Denny x3 is offline  
Reply

Tags
need for speed



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neuer Tony Hawk Ableger noch für 2015 bestätigt
Die Videospielreihe "Tony Hawk" soll noch dieses Jahr zurückkehren. Dies kündigte der ehemalige Profi-Skater auf der laufenden Consumer Electronics...
25 Replies - Gaming News - DE
Tropico - Neuer Teil bestätigt
Die Entwickler von Haemimont Games arbeiten noch an der Wirtschaftssimulation Omerta: City of Gangsters Genauere Details sind zwar noch nicht...
0 Replies - User Submitted News
Need for Speed: Offiziell bestätigt: DreamWorks verfilmt Rennspiel-Reihe
In letzter Zeit gab es bereits einige Gerüchte, jetzt ist es offiziell: Need for Speed wird auf die Leinwand gebracht. Das bestätigte Computer- und...
0 Replies - User Submitted News
Guild Wars 2 - Bald mit neuer Website & CE bestätigt
Hey, um hier mal etwas Schwung 'reinzubringen: Wie man diesem Through the Pixl Glass: Extended Experiences Interview entnehmen kann, wird es bald...
4 Replies - GW2 Main - Discussions / Questions
Call of Duty: Nächster Teil für 2012 bestätigt
Obwohl gerade erst Call of Duty - Modern Warfare 3 erschienen ist, bestätigt Activision bereits den nächsten Teil der Serie. Der soll nächstes Jahr...
12 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.