Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

Discussion on Need for Speed: Neuer Teil bestätigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

Es ist mal wieder soweit: Electronic Arts bestätigte, dass im 4. Quartal dieses Jahres noch ein neues Need for Speed erscheinen wird. Das Rennspiel, welches von Ghost Games entwickelt wird, hat bislang noch keinen Untertitel und ebenfalls ist es unklar für welche Plattformen der Titel erscheinen wird. Laut Aussagen von Electronic Arts, welche sich weitgehend von den älteren Konsolen distanzieren möchten, dürften lediglich die PlayStation 4, die Xbox One und der PC in Frage kommen.


Was ist eure Meinung zu dem neuen Teil? Schreibt uns, wie ihr darüber denkt!
Attached Thumbnails
Need for Speed: Neuer Teil bestätigt-need-speed-logo.png  
wshbr is offline  
Old 05/06/2015, 19:12   #2
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Vor paar Jahren hätte ich es gehyped, jetzt interessiert es mich 0.
Czer0™ is offline  
Old 05/06/2015, 19:14   #3

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
(hier kein komma?)
gehört das rein?^^

Ansonsten freu mich auf nen neues NFS, hoffentlich mal wieder ein guter teil wie most wanted :>
Superx321 is offline  
Old 05/06/2015, 19:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 40
Received Thanks: 6
wird bestimmt ****.
#Avatarshop?. is offline  
Old 05/06/2015, 19:46   #5


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 914
Received Thanks: 421
Mit Rivals haben sie es bei mir reichlich verkackt.. anschauen werde ich es mir trotzdem
thetruestarr1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2015, 20:34   #6

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Underground 3 würde so gut ankommen, aber sie machen einfach nur noch Müll. Das wird doch eh nichts.
Dkaffe is offline  
Thanks
9 Users
Old 05/06/2015, 21:23   #7
 
CrAcKSHoT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,552
Received Thanks: 374
ausgelutscht wie assassins creed.
CrAcKSHoT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2015, 21:43   #8
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Der selbe scheiß wie mit CoD, Fifa, AC und und und... wird genau so kacke werden wie die 20 teile welche davor kamen
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 05/06/2015, 22:23   #9



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Superx321 View Post
gehört das rein?^^

Ansonsten freu mich auf nen neues NFS, hoffentlich mal wieder ein guter teil wie most wanted :>
Oha, tut mir leid, war eine Anmerkung. Ist raus genommen
wshbr is offline  
Old 05/07/2015, 03:37   #10
 
Ninjas in Pyjamas's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 619
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Was ist eure Meinung zu dem neuen Teil? Schreibt uns, wie ihr darüber denkt!
Meine Meinung zu dem neuen Teil: Tolles Rennspiel. Klasse Autos mit massig Tuning Möglichkeiten und endlich wieder ein vernünftiges Lenksystem
Der Fakt: Es ist noch gar nicht erschienen und man weiß absolute gar nichts darüber.
Ninjas in Pyjamas is offline  
Old 05/07/2015, 04:22   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 826
Received Thanks: 79
Wenn dieser Teil endlich in die Richtung von Underground geht werde ich es mir sofort zulegen, wenn nicht, werde ich mich von diesem Titel wieder distanzieren.
MoinNickHier is offline  
Old 05/07/2015, 06:18   #12

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Alles nach Most Wanted war Müll. Carbon konnte man sich vllt. noch bisschen geben, aber der Rest war einfach die pure Frechheit. Jetzt wieder eine aufgewärmte Version irgendeines Klassiker mit besserer Grafik rauszuhauen ist reine Geldmacherei. Kennt man doch irgendwoher ... Call of Duty *hust* ...

An The Crew kommen die Jungs eh nicht ran. Ubisoft hat denen gezeigt, wie man ein gutes Rennspiel macht.
Mondgesicht is offline  
Old 05/07/2015, 08:42   #13
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Wird sicherlich eh wieder ein Flop
Aber anschauen kann man es sich ja mal.
Breuli is offline  
Old 05/07/2015, 12:54   #14
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Warum Need for Speed,wenn es für PS4 Gran Turismo und für XBox Forza gibt?

Need for Speed ist einfach ausgelutscht
davidstylo is offline  
Old 05/07/2015, 13:11   #15
 
Denny x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 475
Received Thanks: 188
Cool wieder nur Leertaste spamen, der erste teil war schon mist und kaum intressant
Denny x3 is offline  
Reply

Tags
need for speed


Similar Threads Similar Threads
Neuer Tony Hawk Ableger noch für 2015 bestätigt
01/11/2015 - Gaming News - DE - 25 Replies
Die Videospielreihe "Tony Hawk" soll noch dieses Jahr zurückkehren. Dies kündigte der ehemalige Profi-Skater auf der laufenden Consumer Electronics Show im Rahmen der Sony-Pressekonferenz in Las Vegas an. Er hatte bereits Ende 2014 bestätigt, dass sich insgesamt zwei neue Titel in der Entwicklung befinden. Hierbei handelt es sich um einen Konsolen- und einen Mobile-Titel. Da der Mobile-Titel bereits auf harte Kritik bei den Spielern gestoßen ist, greift Activision nun die Konsolen-Sparte an....
Tropico - Neuer Teil bestätigt
08/18/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Die Entwickler von Haemimont Games arbeiten noch an der Wirtschaftssimulation Omerta: City of Gangsters Genauere Details sind zwar noch nicht bekannt gegeben wurden, jedoch dürfte interessant sein, dass Haemimont das Spiel ganz neu aufsetzten möchte. Die letzten Teile der Serie waren laut des Entwicklers gegenüber den Vorgängern zu ähnlich und sich wiederholend. Dobrov meint, dass er ein Fan der Karibik-Atmosphäre und den Story-Möglichkeiten des Tropico-Franchises sei. Jedoch möchte der...
Need for Speed: Offiziell bestätigt: DreamWorks verfilmt Rennspiel-Reihe
06/22/2012 - User Submitted News - 0 Replies
In letzter Zeit gab es bereits einige Gerüchte, jetzt ist es offiziell: Need for Speed wird auf die Leinwand gebracht. Das bestätigte Computer- und Videospielentwickler Electronic Arts am 22. Juni 2012. Die Rechte an einer Kinoadaption garantierte sich der US-amerikanische Filmproduzent DreamWorks Pictures. Die Geschwister John und George Gatis werden sich dem feurigen Rennspiel-Stoff überlassen, ein Drehbuch von George Gatis besteht auch schon. Regie führt wie gehabt Scott Waugh, der mit...
Guild Wars 2 - Bald mit neuer Website & CE bestätigt
03/12/2012 - Guild Wars 2 - 4 Replies
Hey, um hier mal etwas Schwung 'reinzubringen: Wie man diesem Through the Pixl Glass: Extended Experiences Interview entnehmen kann, wird es bald eine ganz neue Website für Guild Wars 2 geben, die auch viele neue Features beinhalten soll. Es wird dort auch bestätgt, dass eine Collector's Edition in Arbeit ist. Vielleicht kannte das ja jemand bisher noch nicht :)
Call of Duty: Nächster Teil für 2012 bestätigt
11/17/2011 - User Submitted News - 12 Replies
Obwohl gerade erst Call of Duty - Modern Warfare 3 erschienen ist, bestätigt Activision bereits den nächsten Teil der Serie. Der soll nächstes Jahr auf den Markt kommen. Laut der amerikanischen Seite 1up.com bestätigte Activision dies auf einer Investorenkonferenz. Dort wurden auch zwei Blizzard-Spiele (unter anderem Diablo 3) für 2012 bestätigt. Entwickler für das neue Call of Duty dürfte das Studio Treyarch sein, wenn sich die bisherige Philosophie weiter fortsetzt. In den...



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.