Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

Reply
 
Old 05/21/2015, 00:10   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 356
Received Thanks: 11
underground 3 pls

freue mich voll !



EichenSammler is offline  
Old 05/21/2015, 01:39   #32
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,533
Received Thanks: 857
UG3 HYPE!!

Also wenn das nicht nach Underground 3 aussieht...dann Carbon 2


Aber ab morgen wissen wir mehr


SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 05/21/2015, 04:29   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
schon wieder ein müll dank an ea
ugurano is offline  
Old 07/16/2015, 11:24   #34

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 565
Received Thanks: 136
Underground 3, jetzt, hier, sofort!!


伊夫林 is offline  
Old 07/16/2015, 12:24   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 76
Received Thanks: 14
Hoffe das es wie Underground 3 wird, alles andere nur Müll!
MrNiceGuide is offline  
Old 07/19/2015, 16:56   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
0 interesse, weil andere teile ehe schrot sind bis auf 1,2,3 carbon und so weiter
ugurano is offline  
Old 07/25/2015, 23:32   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 356
Received Thanks: 11
das game juckt heute kaum noch jmd .. traurig aber wahr


EichenSammler is offline  
Reply

Tags
need for speed



« Tron: Escape - Neues Tron-Spiel in Entwicklung? | Warcraft-Film: Erste Bewegtbilder »

Similar Threads
Neuer Tony Hawk Ableger noch für 2015 bestätigt
01/11/2015 - Gaming News - DE - 25 Replies
Die Videospielreihe "Tony Hawk" soll noch dieses Jahr zurückkehren. Dies kündigte der ehemalige Profi-Skater auf der laufenden Consumer Electronics Show im Rahmen der Sony-Pressekonferenz in Las Vegas an. Er hatte bereits Ende 2014 bestätigt, dass sich insgesamt zwei neue Titel in der Entwicklung befinden. Hierbei handelt es sich um einen Konsolen- und einen Mobile-Titel. Da der Mobile-Titel bereits auf harte Kritik bei den Spielern gestoßen ist, greift Activision nun die Konsolen-Sparte an....
Tropico - Neuer Teil bestätigt
08/18/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Die Entwickler von Haemimont Games arbeiten noch an der Wirtschaftssimulation Omerta: City of Gangsters Genauere Details sind zwar noch nicht bekannt gegeben wurden, jedoch dürfte interessant sein, dass Haemimont das Spiel ganz neu aufsetzten möchte. Die letzten Teile der Serie waren laut des Entwicklers gegenüber den Vorgängern zu ähnlich und sich wiederholend. Dobrov meint, dass er ein Fan der Karibik-Atmosphäre und den Story-Möglichkeiten des Tropico-Franchises sei. Jedoch möchte der...
Need for Speed: Offiziell bestätigt: DreamWorks verfilmt Rennspiel-Reihe
06/22/2012 - User Submitted News - 0 Replies
In letzter Zeit gab es bereits einige Gerüchte, jetzt ist es offiziell: Need for Speed wird auf die Leinwand gebracht. Das bestätigte Computer- und Videospielentwickler Electronic Arts am 22. Juni 2012. Die Rechte an einer Kinoadaption garantierte sich der US-amerikanische Filmproduzent DreamWorks Pictures. Die Geschwister John und George Gatis werden sich dem feurigen Rennspiel-Stoff überlassen, ein Drehbuch von George Gatis besteht auch schon. Regie führt wie gehabt Scott Waugh, der mit...
Guild Wars 2 - Bald mit neuer Website & CE bestätigt
03/12/2012 - GW2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, um hier mal etwas Schwung 'reinzubringen: Wie man diesem Through the Pixl Glass: Extended Experiences Interview entnehmen kann, wird es bald eine ganz neue Website für Guild Wars 2 geben, die auch viele neue Features beinhalten soll. Es wird dort auch bestätgt, dass eine Collector's Edition in Arbeit ist. Vielleicht kannte das ja jemand bisher noch nicht :)
Call of Duty: Nächster Teil für 2012 bestätigt
11/17/2011 - User Submitted News - 12 Replies
Obwohl gerade erst Call of Duty - Modern Warfare 3 erschienen ist, bestätigt Activision bereits den nächsten Teil der Serie. Der soll nächstes Jahr auf den Markt kommen. Laut der amerikanischen Seite 1up.com bestätigte Activision dies auf einer Investorenkonferenz. Dort wurden auch zwei Blizzard-Spiele (unter anderem Diablo 3) für 2012 bestätigt. Entwickler für das neue Call of Duty dürfte das Studio Treyarch sein, wenn sich die bisherige Philosophie weiter fortsetzt. In den...



All times are GMT +1. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.