Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Need for Speed: Neuer Teil bestätigt

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 207
Received Thanks: 42
Hab mir vor 7 Jahren zuletzt einen NFS Teil gekauft. Wird auch weiterhin so bleiben, ich wüsste nicht warum auf einmal wieder Qualität eine Rolle spielen sollte. Wäre einfach zu schön.



xVerteX is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,376
Received Thanks: 1,012
Wer weiß wer weiß vielleicht wirds ja was.


cel00 is offline  
Old   #18



 
elite*gold: 88
The Black Market: 165/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,154
Received Thanks: 2,468
Hypen tu ich in meinen Alter nicht mehr so wie Damals aber die sollen es mal wie Underground oder Underground2 machen nur mit besser Grafik und paar kleinen Änderungen, dann würde ich es mir durchaus nochmal gönnen.
MrTherzon is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,412
Received Thanks: 2,718
Quote:
Originally Posted by HausmeisterTherzon View Post
Hypen tu ich in meinen Alter nicht mehr so wie Damals aber die sollen es mal wie Underground oder Underground2 machen nur mit besser Grafik und paar kleinen Änderungen, dann würde ich es mir durchaus nochmal gönnen.
schließe mich dem an. ein weiterer (diesmal richtiger) most wanted teil wäre auch keine schlechte sache


Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Und wie Jedes jahr sobald es Draußen ist Endweder bei jemanden angucken der es hat oder seit paar jahren auch auf Youtube LPs dazu Gucken
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,379
Received Thanks: 980
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Alles nach Most Wanted war Müll. Carbon konnte man sich vllt. noch bisschen geben, aber der Rest war einfach die pure Frechheit. Jetzt wieder eine aufgewärmte Version irgendeines Klassiker mit besserer Grafik rauszuhauen ist reine Geldmacherei. Kennt man doch irgendwoher ... Call of Duty *hust* ...

An The Crew kommen die Jungs eh nicht ran. Ubisoft hat denen gezeigt, wie man ein gutes Rennspiel macht.
The Crew ist kein gutes Rennspiel, aber auch kein schlechtes. Es ist standard. NFS Hot Pursuit (2010) war ein echt gutes Rennspiel. Der Online-Modus war mehr als zufriedenstellend und auch herausfordernd. Aber ich glaube, du gehörst zu der Generation, die denkt, dass NFS erst seit Underground existiert.
besian is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 33
Join Date: Apr 2015
Posts: 39
Received Thanks: 11
Nach Carbon war die NFS-Serie nur noch schlecht. Jedes Jahr kommt ein neuer Teil der Serie rauß um immer mehr und mehr Geld zu machen.

Anschauen würde ich es mir trotzdem.


~ DSG-1
DSG-1 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 20
Received Thanks: 1
Währe auch vor paar Jahren steil drauf gegangen jetzt is es total uninteressant ging ab Underground 2 eh alles bergab Most wanted war noch ok aber Underground 1-2 war eh das beste alles danach war misst und einfach nicht mehr schön
markus8324 is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 24
Received Thanks: 2
2jahre

die haben sich extra länger zeit genommen ums besser machen zu können .
ich hoffe dass es sich gelohnt hatt .
und ich hoffe das nicht die hälfte der zeit für need for speed no limits ( dieses handygame) draufgegangen ist . ich hoffe es wird ein guter teil der reihe . denn sonst - naja jeder den ich kenne wartet auf nen richtig geilen teil - dir gut ist und keinen falschen namen hatt ( wie most wanted 2 - hätt most wanted 2 einen anderen namen - dann wäre das spiel viel beliebter - da man sich nicht das echte most wanted vorgestelt hätte - ja das ist wirklich so - ich finde most wanted 2 trotzdem supergeil)Aber - Bitte leute - gebt dem teil ne chance . und bitte - lasst ihn nicht schlecht sein . und bitte keine dlcs (warum ich dlcs hasse ? ganz einfach : (erster grund) meistens extrem überteuert.(zweiter grund) wenn der downloadserver von ea abgeschaltet wurde hatt man ins nichts gezahlt . (siehe burnout paradise the full package)
und BITTE auf origin UND auf steam verkaufen . und bitte kein son online aktivierungssch""""eck wie bei prostreet machen ( ja prostreet muss man nach dem kauf erst durch nen kapputten onlien dienst aktivieren - im klartext - mnan kauft es sich und kann es nicht spielen da man es nichtmehr aktivieren kann . )
EDIT:achja und was ich vergessen habe : KEIN ONLINE ZWANG!!!! so wie in most wanted 2 fand ichs perfekt!!!ranglisten die wenn man online ist geupdatet werdne ( ranglisten von freunden)man aber nicht online sein muss!und die ranglisten trozdem angezeigt werden!das war perfekt so!!!
selimoezden is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 58
Received Thanks: 36
Another sh*t nfs incoming.. still waiting for Underground 3..
NOTSTARZ is offline  
Thanks
1 User
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 356
Received Thanks: 11
Wird bestimmt Müll
EichenSammler is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 650
Join Date: Mar 2009
Posts: 263
Received Thanks: 40
Bin mal gespannt wie es wird^^ Rivals z.B fand ich ziemlich geil auch von der grafik her
!Xłłł! is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 1,434
Need for Speed konnte mich in meiner Kindheit stundenlang fesseln. Heute leider nicht mehr. Grundsätzlich sind die Meisten Rennspiele eh recht einfach gestrickt:
- Autos
- Tuning
- viele Strecken
- Handling (wohl das Anspruchsvollste)
- verschiedene Modi
- und natürlich ne gute Grafik

Mehr Bedarf es nicht, um ein solides bis gutes Rennspiel zu produzieren. Wer das noch mit Story würzen kann, macht ein sehr gutes Rennspiel.
Nur leider sind Reihen wie NFS unglaublich repetitiv, sodass es mich absolut nicht mehr kümmert, ob und wann ein neuer Teil davon erscheint.
Mannke94 is offline  
Old   #29

 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,072
Received Thanks: 1,003
Am besten war immer noch Need For Speed Most Wanted
.iDamage is online now  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 24
Received Thanks: 1
I wanted to be like a new story line, like carbon or something...


Sookagavno91 is offline  
Reply

Tags
need for speed



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neuer Tony Hawk Ableger noch für 2015 bestätigt
Die Videospielreihe "Tony Hawk" soll noch dieses Jahr zurückkehren. Dies kündigte der ehemalige Profi-Skater auf der laufenden Consumer Electronics...
25 Replies - Gaming News - DE
Tropico - Neuer Teil bestätigt
Die Entwickler von Haemimont Games arbeiten noch an der Wirtschaftssimulation Omerta: City of Gangsters Genauere Details sind zwar noch nicht...
0 Replies - User Submitted News
Need for Speed: Offiziell bestätigt: DreamWorks verfilmt Rennspiel-Reihe
In letzter Zeit gab es bereits einige Gerüchte, jetzt ist es offiziell: Need for Speed wird auf die Leinwand gebracht. Das bestätigte Computer- und...
0 Replies - User Submitted News
Guild Wars 2 - Bald mit neuer Website & CE bestätigt
Hey, um hier mal etwas Schwung 'reinzubringen: Wie man diesem Through the Pixl Glass: Extended Experiences Interview entnehmen kann, wird es bald...
4 Replies - GW2 Main - Discussions / Questions
Call of Duty: Nächster Teil für 2012 bestätigt
Obwohl gerade erst Call of Duty - Modern Warfare 3 erschienen ist, bestätigt Activision bereits den nächsten Teil der Serie. Der soll nächstes Jahr...
12 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.