Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Assassin's Creed: Start der Dreharbeiten bekannt gegeben

Reply

Old   #1

elite*gold: 14
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 1,474
Assassin's Creed: Start der Dreharbeiten bekannt gegeben

Wer Assassin's Creed schon einmal gespielt hat, kennt sicherlich die zahlreichen Zwischensequenzen. Einige empfinden sie als lästig, andere erfreuen sich an den Videos und ihrem Inhalt. Für besonders Story-interessierte Spieler hat Ubisoft bereits im Rahmen der Bekanntgabe ihrer aktuellen Quartalsergebnisse angekündigt, die beliebte Reihe zu verfilmen. Schauspieler Michael Fassbender hat nun einen groben Termin für den Drehbeginn verraten, demnach ist es ab September 2015 soweit. Am 21. Dezember 2016 soll der Film dann in den Kinos erscheinen.
Mit Assassin's Creed wird nicht das erste Spiel verfilmt. Immer mehr Entwickler setzen auf die Erfolge ihrer beliebtesten Spielereihen, und versuchen, diese auf der Leinwand zu vermarkten. Geplant sind Filme unter anderem von Far Cry, Watch Dogs, Hitman (Kinostart 27.08.2015), Warcraft (Kinostart: 10.03.2016) oder auch Angry Birds (Kinostart: 14.07.2016).
Was sagt ihr zu Verfilmungen von Spielen? Freut ihr euch, eure Spielehelden auf der Leinwand zu bestaunen? Wie schätzt ihr den Erfolg von verfilmten Spielereihen ein? Teilt es uns mit!
Attached Thumbnails
Assassin's Creed: Start der Dreharbeiten bekannt gegeben-images.jpg  

Hype is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,459
FC und Watch Dogs könnte cool werden.

AC bitte nur im Ezio Charm...

LxR'EsoZiaL is offline  
Old   #3
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,359
Mich freut, dass die Verfilmung gesichert ist und in professionellen Händen liegt. Das Spiel bietet eine Vielzahl von möglichen Handlungssträngen für einen Film und das allgemeine Szenario, wie wir es aus den Spielen kennen, sieht auf der Leinwand bestimmt extrem gut aus. Selbst die kurzen YouTube-Videos waren schon relativ genial.

Seekin is offline  
Old   #4
Moderator

elite*gold: 5
Received Thanks: 521
Ach ja es war ja schon immer ein kleiner Kindheitstraum von mir, wie Ezio durch die Straßen zu rennen Freue mich auf jeden Fall auf einen Assassins Creed Film!

kovuus is offline  
Old   #5

elite*gold: 104
Received Thanks: 199
Angry Birds xD lachflash
ichwillkeinevieren is offline  
Old   #6

elite*gold: 26
Received Thanks: 241
Ich freue mich auf alle der genannten Spiele hab ich als Film mega bock!
Sie bieten alle eine absolut filmreife Storys.
Bis auf Angry Birds xD Wie zum F*ck soll man das verfilmen? xD

Ich war vor Jahren schon der Meinung, dass die wahrscheinlich nen Film von AC machen, weil es wie gesagt die beste Vorlage dazu hat.
4Just is offline  
Old   #7

elite*gold: 104
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by 4Just View Post
Ich freue mich auf alle der genannten Spiele hab ich als Film mega bock!
Sie bieten alle eine absolut filmreife Storys.
Bis auf Angry Birds xD Wie zum F*ck soll man das verfilmen? xD

Ich war vor Jahren schon der Meinung, dass die wahrscheinlich nen Film von AC machen, weil es wie gesagt die beste Vorlage dazu hat.
Angry Birds wird wahrscheinlich zu einem Kinderfilm, in dem es darum geht wie Vögel Schweine rammen um somit ihre Eier zu retten...

ichwillkeinevieren is offline  
Reply

Tags
ac

« Previous Thread | Next Thread »