Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Total War: Warhammer - Strategiespiel mit Fantasy-Setting angekündigt

Discussion on Total War: Warhammer - Strategiespiel mit Fantasy-Setting angekündigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 102
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,067
Received Thanks: 15,373
Total War: Warhammer - Strategiespiel mit Fantasy-Setting angekündigt

Auch das nächste Spiel der "Total War"-Reihe wird sich durch die Kombination von rundenbasierter Reichsverwaltung und echtzeitbasierten Taktikschlachten auszeichnen, doch eine massive Veränderung bringt "Total War: Warhammer", welches gestern offiziell für 2016 angekündigt wurde, dennoch mit sich. Im Gegensatz zu vorherigen Titeln werden keine historischen Begebenheiten und Umstände als Szenario dienen; das britische Entwicklerstudio The Creative Assembly, Publisher SEGA und der Spielehersteller Games Workshop setzen erstmalig auf die Fantasy-Welt des sogenannten "Warhammer"-Universums.

Fabelwesen und für ähnlich fiktive Welten typische Kreaturen wie Drachen, Zauberer, Elfen sowie Zwerge werden die endlosen Kriege und brutalen Schlachten, wie wir sie aus dem 2015 erschienenen "Total War: Attila" und anderen vergangenen Episoden der Strategiespielreihe kennen, begleiten. Unterstützt werden voraussichtlich der PC, Mac und SteamOS. Zwar findet die Veröffentlichtung erst im kommenden Jahr statt, allerdings hält dies die Macher nicht davon ab, im Rahmen eines Trailers einen ersten Einblick zu gewähren.




Laut Creative Director Mike Simpson hatte man schon seit einer sehr langen Zeit vor Augen, einen "Total War"-Titel in einem Fantasy-Universum spielen zu lassen. Das "Warhammer"-Universum passe einmalig und ermögliche es, eine neue Zielgruppe anzusprechen.

"Warhammer bietet ein enorm reichhaltiges Universum, wie es nur durch jahrzehntelange Leidenschaft entstehen kann. Es ist außerdem das einzige berühmte Fantasy-Universum, das komplett um die Schlachten aufgebaut wurde. Völker, Charaktere, Hintergrundgeschichte, Einheiten, Ausrüstung, Magie – einfach alles wurde auf das Schlachtfeld ausgelegt. Damit passt es perfekt in ein Total-War-Spiel, und für Warhammer-Fans geht mit den epischen Schlachten von Total War ein Traum in Erfüllung", so Simpson in einem Interview mit Gamestar.

Nun seid ihr an der Reihe. Gefällt euch die Idee, "Total War" mit dem "Warhammer"-Universum zu verknüpfen? Mit besagtem Vorhaben brechen die Macher eine lange Tradition und wagen einen Schritt in eine andere Welt. Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Total War: Warhammer - Strategiespiel mit Fantasy-Setting angekündigt-yayayayaya.jpg  
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2015, 18:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 128
Received Thanks: 11
Das Video ist gut aber es ist nicht schön
legend... is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2015, 20:15   #3

 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,882
Received Thanks: 464
Naja... Das mit dem Video geht besser
Nanoxx™ is offline  
Old 04/29/2015, 02:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
naja, war mal sehen
ugurano is offline  
Reply

Tags
tww


Similar Threads Similar Threads
Total War: Warhammer offiziell angekündigt
04/22/2015 - User Submitted News - 0 Replies
Seit einigen Monaten existierten Vermutungen über ein neues Spiel aus dem Warhammer-Universum, nicht zuletzt, weil der Name des neuen Spiels, Total War: Warhammer, bereits in einem Artbook erwähnt wurde. Nun wurden die Gerüchte bestätigt, indem Creative Assembly, das Entwicklerstudio des Total War-Franchises, das Spiel, sowie zwei eigenständigen Expansionen, mit einem Trailer ankündigte. video: https://www.youtube.com/watch?v=7i4d3ignBNQ image:...
Total War: Warhammer geleaked
01/29/2015 - Gaming News - DE - 11 Replies
Das neue Jahr scheint die 2014 in Mode gekommenen äußerst kreativen Ankündigungsmethoden von Spieleherstellern fortzuführen. So wurde nun das neue Projekt von Entwickler Creative Assembly und Publisher Sega durch ein Missgeschick publik gemacht. Ein Total-War-Artbook, welches zu früh versendet wurde, enthält Hinweise auf das bislang noch unangekündigte Spiel Total War: Warhammer. Ein neues Total-War-Spiel im Warhammer-Setting also, was eigentlich wenig überraschend kommt, haben doch bereits...
Warhammer Online Wrath Of Heroes: Wiederholte Verschiebung - Beta-Phase angekündigt
01/02/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Eine Beta-Phase wurde letztendlich nach der Enttäuschung über die wiederholte Verschiebung angekündigt. Die Beta-Phase soll dann den kompletten Januar in Anspruch nehmen, was wiederum heißt, dass Warhammer Online Wrath of Heroes erst ab Februar 2012 in den Läden vorhanden sein wird. Alles in einem wird sich das Release dieses Spiels um mindestens sechs Monate verspäten. Wer jedoch keine Geduld mehr hat und nicht warten kann, erhält die Möglichkeit, in der Beta-Phase mitzuwirken was lediglich...



All times are GMT +2. The time now is 20:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.