Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragon Ball Super: Neue Anime-Serie angekündigt

Discussion on Dragon Ball Super: Neue Anime-Serie angekündigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Dragon Ball Super: Neue Anime-Serie angekündigt

Nach gut 18 Jahren kehren die Helden unserer Kindheit zurück auf den Fernsehbildschirm. Mit "Dragon Ball Super" erscheint nach langer Zeit eine neue "Dragon Ball"-Serie, welche an den Geschehnissen nach "Dragon Ball Z", also nach dem Kampf mit Majin Buu, anknüpft. In der Anime-Serie soll erstmals ein neuer Gegner auftauchen, welcher stärker als Majin Buu sowie Freezer (übrigens im neuen "Dragon Ball"-Film zu sehen) ist. Mitwirkende sind unter anderem Akira Toriyama, bekannt als Erfinder des Mangas sowie das Filmstudio "Tōei Animation", welches schon für die letzte Serie verantwortlich war. "Dragon Ball GT" war die letzte Serie der Reihe, die zwischen 1996 und 1997 ausgestrahlt wurde, jedoch nicht an den Erfolg von "Dragon Ball Z" ran kam.


"Dragon Ball Super" soll schon im Juli dieses Jahres auf dem japanischen Fernsehsender Fuji TV zu sehen sein. Was erwartet ihr von der neuen "Dragon Ball"-Serie? Teilt uns eure Meinung mit.
Attached Thumbnails
Dragon Ball Super: Neue Anime-Serie angekündigt-db.jpg  
Jinbei is offline  
Thanks
12 Users
Old 04/29/2015, 18:38   #2
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
Vom Trailer schonmal gänsehaut bekommen :P


denn Trailer mein ich
Quelle:
Glaube jetzt sogar das ich was falsches angeschaut hab.
147 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/29/2015, 18:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 21
Received Thanks: 0
Nach so vielen Jahren ist es endlich wieder so weit. Freue mich schon so sehr.
Thomas die Lokomotive is offline  
Old 04/29/2015, 18:44   #4


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
ich erwarte mindestens englische synchronisierung. deutsch wäre optimal.

ich finde die japanische synchro bei DragonBall ziemlich bescheiden.

ansonnsten wirds geilo <3
Bσdhi is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/29/2015, 18:44   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 387
Received Thanks: 24
Das Ding an der Sache ist, dass diese Serie ein voller Erfolg sein wird! GT war nur ein dummes spin-off, total übertrieben und nicht mal von dem main Autor Akira Toriyama.
Kann es schon gar nicht abwarten, diese Anime-Staffel mit vollen Zügen zu genießen!
Ironsoldi1 is offline  
Old 04/29/2015, 19:16   #6
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Aber ob und bis das in Deutsch erhältlich ist dauerts doch eh noch ^^

Aber aufjedenfall genial!!
KamikazeOli is offline  
Old 04/29/2015, 19:25   #7
 
Rezakio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,069
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by 147 View Post
Vom Trailer schonmal gänsehaut bekommen :P
Welcher trailer?
Rezakio is offline  
Old 04/29/2015, 19:40   #8


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by Rezakio View Post
Welcher trailer?
das dachte ich mir auch eben.. aktuell gibt es nur nachrichten darüber. bin mal gespannt ob das so gut wird.. schließlich sind das wieder die GT macher
Garuga is offline  
Old 04/29/2015, 19:57   #9
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
^Sagt wer? Dachte da arbeitet Akira Toriyama mit?
Freak~ is offline  
Old 04/29/2015, 20:11   #10
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
das dachte ich mir auch eben.. aktuell gibt es nur nachrichten darüber. bin mal gespannt ob das so gut wird.. schließlich sind das wieder die GT macher
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
^Sagt wer? Dachte da arbeitet Akira Toriyama mit?
Toei gab bekannt, dass Akira Toriyama maßgeblich verantwortlich für die neu entstehende Geschichte sei. Bei Dragon Ball GT war dies noch anders. Dort stand er nur als künstlerischer Berater zur Verfügung.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2015, 20:29   #11
 
Мentus's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 426
Received Thanks: 1,021
Quote:
Originally Posted by Rezakio View Post
Welcher trailer?
Vielleicht das hier:

Quelle:

Heißt aber nicht DragonBall Z: Super, sondern DragonBall Z: F schlagmichtotka
Мentus is offline  
Old 04/29/2015, 20:57   #12
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
^ Das ist der neue Film .. nicht die Serie.
Freak~ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2015, 21:14   #13
 
~Laba~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 110
F ist der neue Kinofilm..

Super wird die Serie die jeden Sonntag im Juli in Japan ausgestrahlt wird.
~Laba~ is offline  
Old 04/29/2015, 23:16   #14

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Hab mir DB immer nur auf deutsch angesehen, Gokus japanische Synchron-Stimme klingt ja ziemlich komisch.
Dkaffe is offline  
Old 04/29/2015, 23:58   #15


 
>RayZeN<'s Avatar
 
elite*gold: 66
The Black Market: 1359/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,211
Received Thanks: 293
Bitte in Deutsch mit Tommy Morgenstern wieder als Son Goku
>RayZeN< is offline  
Reply

Tags
dragon ball super


Similar Threads Similar Threads
Dragon Ball Super
12/14/2022 - Anime & Manga - 747 Replies
Dragon Ball Gets 1st New TV Anime in 18 Years in July - News - Anime News Network New dragon ball anime called dragon ball super is starting this july :O
Sailor Moon: Neue Anime-Serie ab Juli 2014 weltweit auf Niconico - kein Remake!
03/07/2014 - Anime & Manga - 15 Replies
http://th06.deviantart.net/fs71/PRE/f/2013/364/c/c /eternal_sailor_moon_con_alas_final_completo_by_ja ckowcastillo-d702vbz.png Als begeisterter Sailor Moon Fan, möchte ich euch gerne mitteilen das ab Juli 2014 eine komplett neu überarbeitete Fassung der Sailor Moon Saga kommen wird. In einer offiziellen Presseerklärung am 10. Januar 2014 ließ Atsutoshi Umezawa (Produzent der Serie) wissen, dass der neue Sailor-Moon-Anime kein Remake der ersten Serie sein wird: "Die zweite Anime-Umsetzung...



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.