Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GTA V: Hinweise zu versteckten Inhalten aufgetaucht

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 14
The Black Market: 135/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,283
Received Thanks: 1,474
GTA V: Hinweise zu versteckten Inhalten aufgetaucht

Seit dem kürzlichen Release von GTA V für den PC gab es schon viele Beschwerden, dass Modding durch Rockstar Games erschwert und gar fast schon verhindert wurde. Einige bekannte Personen aus der Modding-Szene äußerten sich bereits über die verschlüsselte Dateistruktur GTA's und die Schwierigkeit, diese zu umgehen:
"Rockstar Games hat alles getan, um das Modding von GTA 5 zu unterbinden. Zum aktuellen Zeitpunkt ist es unmöglich, irgendetwas über das Editieren von Spieldateien zu bewirken."

Doch nun gab der bekannte Modder GooD-NTS bekannt, die Verschlüsselung von GTA V geknackt zu haben und bereits einige Spieldateien einsehen zu können. Die neue Version seines Tools OpenIV lässt sich kostenlos herunterladen und ermöglicht es dem Anwender, Spieldateien einzusehen. Die Bearbeitung dieser ist aber noch nicht möglich, laut GooD-NTS sei dies aber "erst der Anfang".
Durch dieses Erfolgserlebis können nicht nur die Modder ein Stück weit aufatmen, denn auch bisher versteckte Spielinhalte konnten in den Spieldateien gefunden werden. Neben Zombies und Minispielen konnten auch Hinweise auf ein Körperpflege-DLC gefunden werden. Genauere Informationen dazu hat der Twitter-Nutzer ZZCOOL veröffentlicht.




Was sagt ihr zu den rasanten Fortschritten der Modding-Community? Freut ihr euch über in Zukunft erscheinende Mods oder seid ihr anderer Meinung? Teilt es uns mit!
Attached Thumbnails
GTA V: Hinweise zu versteckten Inhalten aufgetaucht-image.jpg  



Hype is offline  
Thanks
15 Users
Old   #2
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,294
Received Thanks: 1,141
Ist ein bisschen die Katze aus dem Sack...
Hätte mich mehr gefreut wenn ein Ausgereifter Zombie Mode plötzlich auftaucht, jetzt werden die Modder den irgendwie scheibchenweise und halbfertig onstellen.

Nagut vielleicht will sich Rockstar so lange wie Möglich die Möglichkeit offen halten selber über Inhalte zu bestimmen damit sie diese Zusatzpakete kostenlos oder gar kostenpflichtig raushauen können, aber ein Zombiemodus der wie aus dem nichts (und ohne Patch) an Halloween einfach auftaucht wäre auch etwas schönes.
Deshalb werden sie solche Inhalte wohl schon eingebaut haben.


mrapc is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 473
Received Thanks: 65
Richtig Nice,gibt dem Typen einen Orden
MrSilverTee is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 102
Received Thanks: 14
Hm ich hoffe das sie das schaffen
SA:MP war schon ein echter erfolg! Besonders die Reallife Server
"Es ist nur der Anfang" Es ist gerade mal 5 Tage draußen

Top arbeit! Ich wäre natürlich für Reallife Server in GTA V :3


Yumalei is offline  
Thanks
4 Users
Old   #5
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2014
Posts: 123
Received Thanks: 20
SA:MP fand ich ebenfalls richtig nice. Ich bin sehr gespannt ob es irgendwann Server geben wird, die gemoddet sind, bis dahin hole ich mir einen PC der GTA V packt.^^
Anzaboy is offline  
Old   #6


 
elite*gold: 766
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,665
Received Thanks: 1,160
Ich finde es ziemlich amüsant, dass das Spiel nach so kurzer Zeit schon mehr oder weniger entschlüsselt ist. Es wird wohl nicht all zu lange dauern, bis die ersten Mods auftauchen. "SA:MP" bzw. dann "V:MP" wäre natürlich die Krönung. Mal schauen was da noch kommen wird.
Kyrishix is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Warum wollen sie das Modding verhindern?
Bringt doch noch mehr Verkäufe des Spiels, fand SA:MP mit den Privatservern super.
Zatam is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2010
Posts: 209
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Warum wollen sie das Modding verhindern?
Bringt doch noch mehr Verkäufe des Spiels, fand SA:MP mit den Privatservern super.
Ganz deiner Meinung. SA:MP hab ich mir auch nur wegen den Reallife Servern geholt.
Wieland11 is offline  
Old   #9



 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,403
Received Thanks: 2,853
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Warum wollen sie das Modding verhindern?
Bringt doch noch mehr Verkäufe des Spiels, fand SA:MP mit den Privatservern super.
Das Problem liegt darin, das Inhalte die von Rockstar eventuell für DLCs/Updates/Events entwickelt werden/wurden durch Mods einfach schon durch die Community vorweggenommen werden können. Wozu ein DLC kaufen, wenns wahrscheinlich eh schon bessere Mods gibt?
sLay. is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 65
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,182
Received Thanks: 120
Ich freu mich schon auf die ersten Mods!
Nox Store is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,005
Received Thanks: 1,143
Jede Verschlüsselung ist auch entschlüsselbar.
FlyorDie is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,304
Received Thanks: 84
Finds gut, ohne Modding wäre GTA nicht GTA, mal abgesehen von der Konsolen Beta Version.
zellocko is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2012
Posts: 339
Received Thanks: 37
Ich wünschte mir es würde wie bei samp irgendwann mal Reallifeserver gibt. Mit 300-500 Leuten gleichzeitig auf einem Server war schon Cool.
Fredust is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,999
Received Thanks: 1,635
Quote:
Originally Posted by sLay. View Post
Das Problem liegt darin, das Inhalte die von Rockstar eventuell für DLCs/Updates/Events entwickelt werden/wurden durch Mods einfach schon durch die Community vorweggenommen werden können. Wozu ein DLC kaufen, wenns wahrscheinlich eh schon bessere Mods gibt?
Rockstar hat bis jetzt alle DLCs gratis rausgebracht.
Crrrespo is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 443
Received Thanks: 68
Einfach mal abwarten :3

SA:MP und MTA waren ebenfalls geil und freue mich schon auf "V:MP"


SeyaModz is offline  
Reply

Tags
gta v



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hilfe bei versteckten PHP script
Hi Ich suche hilfe undzwar mache ich eine seite und da hat sich ein script reingesetzt was ich nicht weg bekomme es ist in keiner seite angezeigt...
4 Replies - Web Development
Pixelsearch bei minimierten/versteckten Fenstern nutzen
Hallo, ich will mithilfe von Pixelsearch einen Button anklicken,der in einem minimierten oder verstecktem Internet Explorer ist. So soll es...
5 Replies - AutoIt
Wie erstelle ich deine Windows 7 DVD aus der versteckten Partition?
Hallo , ich habe jetz grad nicht so die Pc kenntnisse und so :P Daher erklär ich mal was ich meine. Ich hatte mir mal vor paar wochen nen Acer...
5 Replies - Technical Support
NPC`s und Mats auf den versteckten Inseln ?
Hallo zusammen, habe da von nem Kumpel gehört das es auf einer der versteckten Inseln auch NPC`s geben soll von denen man Mats und Armor etc....
5 Replies - WoW Ask the Experts
[Suche] Wege zu ein paar versteckten Plätzen
Hallo epvpler, ich suche die Wege zu 4 Plätzen hier die Screenshots: Klick 1 Klick 2 klick 3 Klick 4 für jede Lösung gibts nen Karma up....
12 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.