Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battle.net: Blizzard sperrt Zugang auf Krim

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 469
The Black Market: 189/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,314
Battle.net: Blizzard sperrt Zugang auf Krim

Aufgrund des andauernden Konflikts zwischen Russland und der Ukraine können Spieler, die sich auf der Halbinsel Krim befinden, sämtliche Battle.net-Dienste nicht mehr nutzen. Somit ist es ihnen auch nicht mehr möglich Blizzards erfolgreiche Spiele Hearthstone, Diablo 3 und World of Warcraft zu spielen. Grund dafür sind Sanktionen, welche die USA gegenüber Russland auferlegt hat. Dazu gehört auch das Verbot von Export, Verkauf und Lieferung von Waren aus den Vereinigten Staaten in die Region der Krim.




Spieler in der betroffenen Region erhielten eine E-Mail von Blizzard, in welcher sie über die Sperrung informiert wurden. Zugleich wurden die Konten der betroffenen Nutzer bis auf Weiteres gesperrt.
"In accordance with current trade regulations relating to the region of Crimea, we are legally required to suspend access to your Battle.net account. Any recurring subscription payment will be cancelled. We are sincerely sorry that you’re being impacted in this way; if the situation changes, we will happily do our best to restore access to your account."
Auch wenn viele Spieler eine Möglichkeit zur Umgehung der Sperre seitens Blizzards gefunden haben, so haben sie trotzdem den gesamten Fortschritt ihres bisherigen Accounts, einschließlich Charaktere, Titel und Achievements, bis auf Weiteres verloren.

Was denkt ihr über die Sperre seitens Blizzard?
Attached Thumbnails
Battle.net: Blizzard sperrt Zugang auf Krim-battle-net-2880x1800.jpg  



manniL is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,915
Received Thanks: 1,888
Lächerlich mal wieder. Sanktionen brachten in der Geschichte ja so viel. Oh wait... die brachten immer nur Leid und Elend der Bevölkerung, die Elite, welche man damit aber eigentlich verletzen möchte, lässt dies Kalt. Jetzt leidet die Bevölkerung, welche demokratisch eine Alternative suchte und fand, dafür werden die jetzt von den USA hart bestraft. Der Imperialismus schläft nie!

Kalter Krieg v1.2, da der Moslem als Feindbild an Bedeutung und Angst verliert, muss wieder der Russe kommen. Weil es mit dem Chinesen nicht klappt, man braucht die Weltfabrik ja.


Ipalot is offline  
Thanks
24 Users
Old   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,868
Received Thanks: 1,159
Da kann doch Blizzard nichts für, wenn die Regierung es so macht oder versteh ich da jetzt was falsch?
So wie ich das verstanden habe, muss Blizzard es so machen oder nicht?
.CяιMe™ is offline  
Thanks
4 Users
Old   #4

 
elite*gold: 469
The Black Market: 189/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,314
Quote:
Originally Posted by Metin2Spieler99 View Post
Da kann doch Blizzard nichts für, wenn die Regierung es so macht oder versteh ich da jetzt was falsch?
So wie ich das verstanden habe, muss Blizzard es so machen oder nicht?
Das ist schwer zu sagen, man könnte sicher die Sanktionen nicht befolgen, aber in wie weit das wieder Konsequenzen hat ist fraglich.
Mehr zu den Sanktionen ist hier nachzulesen


manniL is offline  
Thanks
3 Users
Old   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,900
Received Thanks: 633
Hoffentlich bumbst Putin mal schön den Herrn.Obama völlig weg :'3 Ne richtig schöne Atombombe! Sollte er mal machen und die so als Briefbombe in die USA einfliegen lassen.
Traumhändler is offline  
Thanks
4 Users
Old   #6

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,915
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Metin2Spieler99 View Post
Da kann doch Blizzard nichts für, wenn die Regierung es so macht oder versteh ich da jetzt was falsch?
So wie ich das verstanden habe, muss Blizzard es so machen oder nicht?
Ich meinte damit auch die USA und nicht Blizzard, Blizzard muss sich beugen.
Ipalot is offline  
Thanks
3 Users
Old   #7

 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,868
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by ²yC View Post
Hoffentlich bumbst Putin mal schön den Herrn.Obama völlig weg :'3 Ne richtig schöne Atombombe! Sollte er mal machen und die so als Briefbombe in die USA einfliegen lassen.
Immer wieder schön solche jungen, extrem gebildeten Menschen zu beobachten.
.CяιMe™ is offline  
Thanks
42 Users
Old   #8
Global Moderator



 
elite*gold: 402
Join Date: Sep 2012
Posts: 16,022
Received Thanks: 4,166
Arrow User Submitted News -> Gaming News - DE

#moved
Zevion is offline  
Old   #9



 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,403
Received Thanks: 2,853
Quote:
Originally Posted by ²yC View Post
Hoffentlich bumbst Putin mal schön den Herrn.Obama völlig weg :'3 Ne richtig schöne Atombombe! Sollte er mal machen und die so als Briefbombe in die USA einfliegen lassen.
Schlimm genug, dass Leute wie du wählen gehen dürfen. (Wobei du wahrscheinlich nicht volljährig bist )

b2t:
Gesetz ist Gesetz, ich denke mal Blizzard hat da relativ wenig Einfluss drauf. Ich hätte das ganze aber eher als "Vorübergehend nicht verfügbar" betitelt, "suspendiert" klingt ziemlich hart.
sLay. is offline  
Thanks
3 Users
Old   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,679
Received Thanks: 2,713
Glaub blizzard kann sicherlich mit DDoS Angriffen rechnen
#Secresy is offline  
Thanks
4 Users
Old   #11

 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,567
Ich finde das extrem lächerlich und schwachsinnig..
Was hat Blizzard bzw. spiele damit zu tun?

Die haben alle ein an der Klatsche.
xcyancali is offline  
Thanks
3 Users
Old   #12
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2013
Posts: 365
Received Thanks: 60
So ganz nebenbei sollte Blizaard auch den betroffenen Spielern eine Entschädigung zahlen, immerhin können sie etwas das ihnen gehört nicht mehr nutzen.
DonPadrio is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2013
Posts: 372
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Metin2Spieler99 View Post
Immer wieder schön solche jungen, extrem gebildeten Menschen zu beobachten.
Vielleicht meinte er das nicht ernst. Hoffen wir es mal, sonst hat das Deutsche Bildungssystem bei ihm versagt.

Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Ich finde das extrem lächerlich und schwachsinnig..
Was hat Blizzard bzw. spiele damit zu tun?

Die haben alle ein an der Klatsche.
Leider passieren jeden Tag solche schwachsinnigen Dinge auf unserem Planeten.

Ich verstehe den Sinn und Zweck des ganzen einfach nicht.
John™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2013
Posts: 538
Received Thanks: 160
Quote:
So ganz nebenbei sollte Blizaard auch den betroffenen Spielern eine Entschädigung zahlen, immerhin können sie etwas das ihnen gehört nicht mehr nutzen.
Wäre vllt. eine Gute Tat aber keine Pflicht.

Les dir mal die Eigentumsrechte in den Nutzungsbedingungen von Blizzard durch.
mystic =D is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 210
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by #Secresy View Post
Glaub blizzard kann sicherlich mit DDoS Angriffen rechnen
bestens kann ich mal ordentlich arena spielen ohne gaaaaaaaaanz zufällige dcs bei russischen gegnern :b


charliie01 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
battle.net



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Spiel-Verbot: Iran sperrt Zugang zu diversen Spielen
Berühmte Titel wie Diablo 3, World of Warcraft, Assassin's Creed und Call of Duty sollen aktuell für Spieler, welche sich innerhalb der iranischen...
156 Replies - Gaming News - DE
World of Warcraft - Blizzard sperrt iranische Spieler aus
Der World-of-Warcraft Entwickler Blizzard hat heute Spielern aus dem Iran den Zugang zu ihren Accounts gesperrt. Ein Community Manager nannte als...
1 Replies - User Submitted News
Battle.net-Guthaben: Blizzard startet den Battle.net-Geldbeutel
Das bereits vor geraumer Zeit angekündigte Battle.net-Guthaben ist gestartet. Mit diesem System können Fans aktueller Blizzard-Spiele sich innerhalb...
12 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
EA sperrt meinen Zugang für 72 Stunden !!
hallo alle miteinander, mal ne frage kann man einfach im channel andere spieler melden und die werden dann sofort gesperrt ??? Hatte im channel...
4 Replies - Need for Speed World



All times are GMT +1. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.