Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battle.net: Blizzard sperrt Zugang auf Krim

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2013
Posts: 388
Received Thanks: 47
Die sperren ernsthaft ein Computerspiel wo es schon fast Krieg ist ????

Sowas LÄCHERLICHES habe ich noch nie in meinem Leben gesehen O.o



AeroxKing is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,860
Received Thanks: 451
Gut so ^^ Wer große fresse hat sollte auch eins rein kriegen


Nanoxx™ is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 22
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by TreyJey View Post
Aber Blizzard?... sind dir diese ZAHLENDEN Menschen den nichts wert?
Ihr seit doch so Geldgeil... einfach Lächerlich :x
Meine Güte, das Thema ist schon so ausgelutscht.

Na endlich! Bg's und Arena Kämpfe werden dann wohl jetzt 90% frei von Bots sein.
StrgAlt is offline  
Thanks
2 Users
Old   #19
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Absoluter Schwachsinn... wieso soll das Volk für die Politiker *auf gut deutsch* den ***** dafür hinhalten? Absolut unnötig.


mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

 
elite*gold: 96
Join Date: Feb 2014
Posts: 98
Received Thanks: 28
Warum betrifft das hier eigentlich die Krim? Dachte die Sanktionen richten sich gegen Russland? Wenn es nur die Krim ist, dürfte es nicht viele Spieler treffen. Die haben derzeit ganz andere Dinge im Kopf wie WOW...
Synxalot is offline  
Old   #21



 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,403
Received Thanks: 2,854
Quote:
Originally Posted by Synxalot View Post
Warum betrifft das hier eigentlich die Krim? Dachte die Sanktionen richten sich gegen Russland? Wenn es nur die Krim ist, dürfte es nicht viele Spieler treffen. Die haben derzeit ganz andere Dinge im Kopf wie WOW...
Ja betrifft nur die Krim - die Sanktionen beziehen sich generell auf das Gebiet.
Wäre wohl ein etwas größeres Problem wenn US Firmen nicht mehr mit russischen Interagieren dürften (und umgekehrt).

Mehr findest du hier:
http://www.treasury.gov/resource-cen...kraine_eo4.pdf
sLay. is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 757
Received Thanks: 145
Google, Apple und weiter US Unternehmen haben bereits im letzten Jahr ihre Dienste dort eingestellt....
DreamRe4per is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 11
Received Thanks: 3
Danke für den informativen Thread. Ich bin schon seit einer Weile in Sorge um den Konflikt. Dass durch die Sanktionen allerdings nur die Krim betroffen ist (in Bezug auf Blizzard), finde ich mehr als unfassbar.

Ich schließe mich Ipalot an. Das Feindbild Moslem ist gut in Deutschland angekommen, da wir ihre Kultur nicht verstehen und in einem Ausmaß gehetzt wird, wie es Hitler damals mit den Juden gemacht hat. Traurig, dass viele Menschen einfach nicht dahinter steigen und der Konflikt sich so weit zugespitzt hat.

Ich hab langsam das Gefühl, dass die Bevölkerung gar keine Macht mehr hat irgendwas an einer Situation zu ändern.
Ich finde es mehr als traurig, dass den Inselbewohnern jetzt auch noch die Blizzarspiele verwehrt werden. Computerspiele sind immer ein Weg den Alltag hinter sich zu lassen und ein bisschen Glück in einer trostlosen Situation zu erfahren.
fliegsdingsbums is offline  
Thanks
3 Users
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 13
Received Thanks: 1
Ansich kann ich das ja - aus politischer Sicht - verstehen. Man demoralisiert die Bevölkerung, die dann - ganz plump gesagt - somit auch unzufriedener gegen die eigene, sowie die Gegenpolitik ist. Sanktionen ansich sind - meiner Meinung nach - garnichtmal so verkehrt in der heutigen Lage. Je geschwächter eine Seite rausgeht - und ich bevorzuge aus diesem "Krieg" die Amerikanische Seite - desto weniger Kampfhandlungen werden erfolgen. Auch wenn ich bezweifle, dass nun die Sanktion von Blizzard irgendwelche wirtschaftliche Folgen für Russland hat. Es sei den, sie Sperren Putins Privataccount ... aber dann würde sicherlich sofort die Atomwaffen scharf gemacht werden *hihi*
Sora-e is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 384
Join Date: May 2013
Posts: 5,926
Received Thanks: 917
Quote:
Originally Posted by ²yC View Post
Hoffentlich bumbst Putin mal schön den Herrn.Obama völlig weg :'3 Ne richtig schöne Atombombe! Sollte er mal machen und die so als Briefbombe in die USA einfliegen lassen.
Oh ja, hier haben wir einen Fall von "Ich weiß nicht, aber ich sag mal was.". Wieso sollte er das tun? Da würde wieder größten Teils die Zivilbevölkerung drunter leiden. Ne Atombombe, du bist nen Knaller... Er tötet damit Natur, tausende Unschuldige und trifft wahrscheinlich nicht mal Obama, weil der in Sicherheit gebracht wurde oder sie fangen die Atombombe über Europa ab, Herzlich Glückwunsch, dann haben wir auch nen riesen Problem und selbst wenn sie einschlagen würde, hätte wir nen riesen Problem, weil die ganze Scheiße wieder über Europa ablaufen würde. Also einfach mal ruhig sein und die komischen Aussagen ersparen, weil das auch nichts anderes wäre, als das was die USA jetzt mit dem Volk auf der Krim und den anderen Betroffenen macht. Also mit der These bist du kein Stück besser.

~Grüße
.Zitrus is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,900
Received Thanks: 633
Quote:
Originally Posted by xSolidbeast View Post
Vielleicht meinte er das nicht ernst. Hoffen wir es mal, sonst hat das Deutsche Bildungssystem bei ihm versagt.



Leider passieren jeden Tag solche schwachsinnigen Dinge auf unserem Planeten.

Ich verstehe den Sinn und Zweck des ganzen einfach nicht.
Es ist offensichtlich das es nicht ernst gemeint ist.

Manchmal denk ich auch das Leute wie dieser Metin Spieler Satire und Ernst nicht unterscheiden können.

Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Oh ja, hier haben wir einen Fall von "Ich weiß nicht, aber ich sag mal was.". Wieso sollte er das tun? Da würde wieder größten Teils die Zivilbevölkerung drunter leiden. Ne Atombombe, du bist nen Knaller... Er tötet damit Natur, tausende Unschuldige und trifft wahrscheinlich nicht mal Obama, weil der in Sicherheit gebracht wurde oder sie fangen die Atombombe über Europa ab, Herzlich Glückwunsch, dann haben wir auch nen riesen Problem und selbst wenn sie einschlagen würde, hätte wir nen riesen Problem, weil die ganze Scheiße wieder über Europa ablaufen würde. Also einfach mal ruhig sein und die komischen Aussagen ersparen, weil das auch nichts anderes wäre, als das was die USA jetzt mit dem Volk auf der Krim und den anderen Betroffenen macht. Also mit der These bist du kein Stück besser.

~Grüße
Es war Satire. Unterscheide dies mal mit Ernst.
Traumhändler is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 57
Join Date: Mar 2011
Posts: 279
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by ²yC View Post
Hoffentlich bumbst Putin mal schön den Herrn.Obama völlig weg :'3 Ne richtig schöne Atombombe! Sollte er mal machen und die so als Briefbombe in die USA einfliegen lassen.
Scheinbar wurde dir auch das Gehirn "weggebumst".
Wie kann man so einen Mist von sich geben, dir ist schon bewusst was das für Folgen hätte?

E: deinen letzten Post nicht gesehen
M9NSTARRR is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 156
Received Thanks: 2
Schwachsinn

was für einen Einfluss sollten denn online spiele denn haben?

die banns sind völlig sinnfrei
FreeFallx is offline  
Old   #29

 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 4,545
Received Thanks: 5,349
Quote:
Originally Posted by FreeFallx View Post
Schwachsinn

was für einen Einfluss sollten denn online spiele denn haben?

die banns sind völlig sinnfrei
Das hat man die Türkei auch gefragt, als sie Minecraft verboten haben... Eine richtig sinnvolle Antwort gibt es, denke ich ma, nicht.
.Raizel# is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2012
Posts: 820
Received Thanks: 103
Finde sowas wirklich lächerlich....
Immer die Amis mit ihren "guten" Aktionen... ^^


Wowhab is offline  
Reply

Tags
battle.net



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Spiel-Verbot: Iran sperrt Zugang zu diversen Spielen
Berühmte Titel wie Diablo 3, World of Warcraft, Assassin's Creed und Call of Duty sollen aktuell für Spieler, welche sich innerhalb der iranischen...
156 Replies - Gaming News - DE
World of Warcraft - Blizzard sperrt iranische Spieler aus
Der World-of-Warcraft Entwickler Blizzard hat heute Spielern aus dem Iran den Zugang zu ihren Accounts gesperrt. Ein Community Manager nannte als...
1 Replies - User Submitted News
Battle.net-Guthaben: Blizzard startet den Battle.net-Geldbeutel
Das bereits vor geraumer Zeit angekündigte Battle.net-Guthaben ist gestartet. Mit diesem System können Fans aktueller Blizzard-Spiele sich innerhalb...
12 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
EA sperrt meinen Zugang für 72 Stunden !!
hallo alle miteinander, mal ne frage kann man einfach im channel andere spieler melden und die werden dann sofort gesperrt ??? Hatte im channel...
4 Replies - Need for Speed World



All times are GMT +1. The time now is 08:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.