Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Technologie erlaubt tiefere Eindrücke von Spielen

Discussion on Neue Technologie erlaubt tiefere Eindrücke von Spielen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Neue Technologie erlaubt tiefere Eindrücke von Spielen

Immerz, Inc. hat bekanntgegeben, dass ihre revolutionäre KOR-fx(TM) Technologie als ein Finalist bei der Consumer Electronics Association(R)(CEA) in der zweiten, jährlichen, "I-Stage Competition" ausgewählt wurde.

Repräsentativ für die meisten innovativen neuen Verbrauchertechnologieprodukte, welche bald auf den Markt kommen, gibt es elf "I-Stage" Finalisten, die aus hunderten von Bewerbungen ausgewählt wurden. Jene Finalisten werden bei dem CEA Infustry Forum am Montan den 19.Oktober im Arizona Grand Resort in Phoenix, AZ, ihre Produkte zum ersten mal enthüllen.

Unter Verwendung der menschlichen Anatomie als solche, um ein mächtiges Tiefengefühl zu erschaffen, verstärkt KOR-fxs Technologie das Videospielen, Film schauen, und Musik hören aufgrund einer völlig neuen Form der Akkustischen-Haptip-Technologie. Durch das Erschaffen einer intensiveren Unterhaltungs-Erfahrung, erfindet KOR-fx den Weg, auf welchen Verbraucher Multi-Media Produkte von gestern, heute und morgen genießen.


Don’t Just Play, Immerse Yourself - Immerz Inc., KOR-FX

(durch scottrade&Tentonhammer, Danke!)
Attached Thumbnails
Neue Technologie erlaubt tiefere Eindrücke von Spielen-kor-fx.jpg  
Ghost is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/20/2009, 19:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 417
Received Thanks: 85
Unglaublich, so viel Text und ich hab keine Ahnung was ein Kor-FX sein soll.
/b/ is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/20/2009, 20:25   #3
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Bei Kor-Fx handelt es sich um eine Technologie, welche bestimmte Frequenzen und Töne aussendet (welche nicht wahrnehmbar sind) und dadurch neurale Bahnen stimuliert, die für das Empfinden von Reizen zuständig sind. Dadurch ist eine tiefere Wahrnehmung eines Audio-unterstützten-Mediums möglich. Diese Technik ist Platform unabhängig und braucht jediglich einen Audio-Output.

lg
Ghost is offline  
Old 10/20/2009, 22:03   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 172
Hört sich ja ganz gut an... aber ist es denn "erwiesen" das es tiefere eindrücke vermittelt?
freddy2001 is offline  
Old 10/20/2009, 22:13   #5
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Sonst wär es sicher nicht unter den Finalisten der Competition.
Ghost is offline  
Old 10/20/2009, 22:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Macht es impotent?

Ne srsly, kanns kaum abwarten mit so einem Dungeons zu raiden.
Dark Raccoon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2009, 22:46   #7
 
xaneiro80's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 218
Received Thanks: 40
gibts da nebenwirkungen ?
xaneiro80 is offline  
Old 10/20/2009, 23:18   #8
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Dazu muss es wohl noch (Langezeit-)Studien geben, das Ganze ist ja noch im Aufbau.
Ghost is offline  
Old 10/20/2009, 23:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 48
Received Thanks: 19
Man muss sich auch das Video auf der Seite von denen anschauen
Kommt ziemlich echt rüber
LordMetin2 is offline  
Old 10/21/2009, 00:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 417
Received Thanks: 85
Wie viel wird der Spaß denn kosten? Gibts dazu schon Informationen?
/b/ is offline  
Old 10/21/2009, 00:07   #11
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Kann mir das mal jemand mit einfacheren Wörtern erklären?
Also was macht es und Wozu braucht man es?
Kɛvin is offline  
Old 10/21/2009, 00:34   #12
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
das macht schwingungen in deinen kopf und du denkst du bist der typ im spiel =D
höhere sucht und amok gefahr ftw zumindest sahen die typen im video auf der website aus als würden sie gleich sterben.
ich werde sie mir kaufen wenn es raus kommt =D
Bobi1 is offline  
Old 10/21/2009, 12:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 18
Received Thanks: 1
Wenn nicht zu teuer ist und es keine Probs gibt (kompatiblität zu den spielen etc... wie EAX halt xD)
werde ich so eines besitzen... in 10 Jahren oder so...
Mocrates is offline  
Old 10/21/2009, 13:12   #14
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Solche Dinger kann man bestimmt nicht nur für gute Sachen gebrauchen.... Wenn ich es richtig verstanden habe, dann beeinflusst es die Emotionen, was ist, wenn man mal was falsch läuft und Aggressive Signale gesendet werden?
Jensi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2009, 17:33   #15


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Solche Dinger kann man bestimmt nicht nur für gute Sachen gebrauchen.... Wenn ich es richtig verstanden habe, dann beeinflusst es die Emotionen, was ist, wenn man mal was falsch läuft und Aggressive Signale gesendet werden?
Aggressive signale würde ich vl garnet so stark erwähnen.
Viel mehr sachen wie .Panik, Depressionen, Angst.
Wenn nun ein Psychisch labieler mensch z.B. Schwer depressiv seine gefühl dadurch noch verstärkt bekommt, klingt vl krass aber sowas kann ausschlagebend sein und vl bis zum entgültigem selbstmord führen.

Desweiteren, wenn es wirklich gefühle stark hervoruft, dann wurde damit die erste droge auf Akustischer bzw virtueller Basis erschaffen.

Naja wir können es net beurteilen bevor man es nicht getestet hat.

Desweiteren es ist zwar ein riesen schritt inrichtung Virtual reality aber würd sagn das von dem ding hohes suchtportenzial ausgeht.

derAtze
Gentleman Jack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Erste Eindrücke] von Battle of Immortals
06/12/2011 - Battle of the Immortals - 52 Replies
Hallo liebe e*pvp Community Ich bin heute endlich dazu gekommen das MMORPG Battle of Immortals zu Testen und möchte meine ersten eindrücke mit euch teilen und auch eure Meinung zum spiel höhren. Link zur offizellen Website : Battle of Immortals - Free Fantasy MMORPG | Play Free Online Video Games 1.Charakter Auawahl Es gibt bei Battle of Immortals insgesammt 5 verschiedene klassen
auf server spielen obwohl er für neue accounts gespeert ist?
08/01/2010 - Metin2 - 12 Replies
HI Wie kann man auf einen Server spielen wenn dort steht Bitte wähle einen anderen Server. Gibts da Tricks? Ich weiß bloß noch das man 1-2 Tage warten musste und dann gings vielleicht. Gibts da irgendeine schnellere Methode? In meinen Fall ist es Erfoo.
TBC : Erste Eindrücke ?
01/16/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Also erstma gefällt mir das Ding ganz gut ^^ Die Draenai sind einfach mal cool schon alleine der Jäger *-* Aber zurzeit isses so ziemlich unspielbar x) weil es so extrem voll is ^^ edit: jemand der auf Sen'jin zockt und auch nich auf den Realm kommt ?
Burning Crusade Spielen -> Welt + neue Rassen
10/01/2006 - World of Warcraft - 13 Replies
1.BC Alpha -(1.2GB Official Version) saugen https://beta.worldofwarcraft.com/expansion/downlo ads/ 2.Burning Crusade Alpha Installieren - Stand alone - hat nix mit standart WoW zu tun. 3.Sandbox saugen http://filebeam.com/c4be948dc8cbd969dbcb2efdaedbd 063 4.Sandbox in Burning Crusade ordner entpacken



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.