Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alganon kündigt die Open Beta an

Discussion on Alganon kündigt die Open Beta an within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Alganon kündigt die Open Beta an

Quest Online ist erfreut bekannt zu geben das am 11. November die Open Beta von Alganon, ein fantasy MMOG, starten wird. Dies ist die letzte Stufe vor dem offiziellen Release am 1. Dezember. Hier könnt ihr euch noch einmal ein Video von Alganon mit ingame footage ansehen:


(via mmosite, thx!)
Attached Thumbnails
Alganon kündigt die Open Beta an-news_alganon.jpg  
-globe- is offline  
Old 11/04/2009, 11:09   #2
 
coolmann870's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 81
Received Thanks: 14
von der grafik sieht das nicht schlecht aus muss nur die story und quest passen dan wäre es sicher perfekt
coolmann870 is offline  
Old 11/04/2009, 11:17   #3
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Ich quote mich mal selbst aus dem englischen Thread.

Das Game hat ehr ähnlichkeit wie RoM als WoW.
Wobei ich WoW überhaupt nicht mag, und RoM war ok bis man max lvl hatte.

Bei Alganon allerdings gibt es massig Features die bei WoW und/oder RoM fehlen.
MIR macht Alganon wesentlich mehr Spaß als RoM, daher freue ich mich drauf und auch darauf das es endlich mal wieder ein Spiel ist das monatliche Gebühren hat.

Die Skills sind nett gemacht und allgemein die Art der Klassen ist super.
Das Study System macht Laune und die Styles sehen einfach genial aus.

Ich spiele/teste das Game schon seit dem ersten Tag als die ersten Einladungen rausgingen und es gab sau viele Charwipes bisjetzt, und trozdem war es nie langweilig wieder von vorne anzufangen.

Es gab in der Beta viele Probleme doch 97% davon sind behoben.
Mal schaun wann die letzten Features reinkommen und wie es dann noch wird.

Mein Main wird ein Bogi und mein Twink ein Heiler oder Mage mal schaun, aber denke ehr ein Heiler.

Was sie auf jedenfall noch mehr bringen sollten, sind verschiedene Waffen und Rüstungs Skins.

Wie gesagt, MIR gefällt es super und ich freu mich drauf.
Und ich kann es nicht oft genug sagen, ich mag WehOhWeh überhaupt garnicht.
Skjal is offline  
Old 11/04/2009, 11:43   #4
 
[.ToyGun.]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,233
Received Thanks: 282
#Quelle ?

Kostenlos?! Ich bin amStart wer noch?!
[.ToyGun.] is offline  
Old 11/04/2009, 11:50   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by E.v.o.U View Post
#Quelle ?

Kostenlos?! Ich bin amStart wer noch?!
Glaub kaum das es F2P sein wird.
Obilee is offline  
Old 11/04/2009, 12:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 417
Received Thanks: 85
Es sieht genau aus wie WoW XDDD
/b/ is offline  
Old 11/04/2009, 13:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
jo, die engine sieht wirklich gleich aus ..aber die animationen und die chars sind echt hässlich, erinnert mich an F2Ps.
cyn0x is offline  
Old 11/04/2009, 13:45   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Quote:
Originally Posted by FLaWL3Zz View Post
jo, die engine sieht wirklich gleich aus ..aber die animationen und die chars sind echt hässlich, erinnert mich an F2Ps.
Nicht alle F2P haben eine "schrott" engine oder schlechte animationen
Brocroc is offline  
Old 11/04/2009, 13:59   #9
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Lustig zu sehen das dort wieder einige ihre Kommentare abgeben ohne das Spiel auch nur einmal gesehen bzw. gespielt zu haben.
Vorallem wenn man nach dem Video auf die Animationen eingeht, wo dort keine zu sehen sind.
Und die Chars erkennt man dort mal garnicht um sagen zu können das sie schlecht aussehen.

Ich schätze da haben einige WehOhWeh Fanboys mal wieder Angst es könnte eine Konkurenz kommen.
Was es definitiv werden könnte.

Und wie ich oben schon schrieb, NEIN es wird Gott sei Dank kein f2p Game.
Es wird monatliche Gebühren haben, und das ist auch genau richtig.
Skjal is offline  
Old 11/04/2009, 16:11   #10
 
[.ToyGun.]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,233
Received Thanks: 282
Ich sage nur WoW , WoW wird in der nahen zukunft auch Kostenlos werden weill Blizzard kein Geld mehr einnimmt!
[.ToyGun.] is offline  
Old 11/04/2009, 16:26   #11
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by E.v.o.U View Post
Ich sage nur WoW , WoW wird in der nahen zukunft auch Kostenlos werden weill Blizzard kein Geld mehr einnimmt!
Nicht in diesem Leben.....

Sieht aber in der Tat fast genauso aus wie WoW o.O
Lemuna is offline  
Old 11/04/2009, 17:18   #12
 
Evil Sweets's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Nov 2009
Posts: 167
Received Thanks: 43
also ich weiß ja nicht.
die grafik ist wirklich nciht die tollste. da ist gw 1000 mal besser dran.
wenn ihr so scharf auf F2P seid, spielt doch Archlord, so wie ich des gesehen hab von der grafik her ist des so ziemlich 95% identisch
Evil Sweets is offline  
Old 11/04/2009, 18:42   #13
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Das (sorry) dumme gequatsche wegen der Grafik erlauben sich doch nur welche die das Spiel selber noch nichtmal gesehen haben und es nur von irgendwelchen Clips her kennen.
Ich kann euch sagen das der Clip dort wohl mal auf sehr kleinen Einstellungen gedreht wurde, denn im Spiel sieht es bedeutend besser aus.

Immer wieder lustig wie sich welche eine Meinung erlauben ohne es zu kennen, nur um ihr heiss geliebtes WehOhWeh zu verteidigen.
Blizzard hat bei WehOhWeh nur eines richtig gemacht, und das war das sie das komplette Spiel einsteigerfreundlich und simpel gemacht haben.
WehOhWeh hatte weder neue Ideen noch etwas das einzigartig war, es gabs alles schonmal.
Blizzard hat es ebend nur zusammen gefasst und wie schon gesagt einsteigerfreundlich umgesetzt, was aber nicht heisst das es so auch jedermans Geschmack ist/war.

Die Grafik von Alganon ähnelt der von WehOhWeh schon, das stimmt, aber das macht RoM und ettliche andere MMOs auch.
Doch von den Features her kann Alganon einiges bieten das es auch bei WehOhWeh nicht gibt.

Also macht euch doch bitte erstmal persönlich im Spiel ein Bild bevor ihr irgendwelche falschen Kommentare abgebt.
Skjal is offline  
Old 11/04/2009, 21:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 156
Received Thanks: 25
sieht nice aus wenns f2p is bin ich dabei wenn nit dann nich denn ich zahl für kein online gamer
v1.3 is offline  
Old 11/04/2009, 21:13   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 156
Received Thanks: 25
sieht nice aus wenns f2p is bin ich dabei wenn nit dann nich denn ich zahl für kein online game
v1.3 is offline  
Reply

Tags
alganon


Similar Threads Similar Threads
Alganon Announces Upcoming Open Beta
11/07/2009 - Gaming News - EN - 4 Replies
Quest Online is pleased to announce its upcoming November 11th Open Beta for Alganon, a fantasy-based Massively Multiplayer Online Game (MMOG). This is the final stage of beta testing before Alganon's official launch on December 1st, 2009. YouTube - Alganon Combat Haggon Marsh with the Soldier and Magus (via mmosite, thx!)
WTS Beta Alganon Account (W/ Invites!)
10/28/2009 - Trading - 0 Replies
I'm selling Alagnon beta accounts, I will sell invites $4 each, and the whole account for $25. If you want please add my msn russiandude212@hotmail and send me an email. Proof of account: http://i38.tinypic.com/16lelp5.jpg
WTS Alganon Beta Key
08/03/2009 - Trading - 0 Replies
I just receive 2 Alganon Beta Key so if u want to play beta PM your price
The Legacy of Holy Castle Open Goes into Open Beta
06/07/2008 - User Submitted News - 0 Replies
Official website: The Legacy of Holy Castle The Best-Ever Middle Age Strategic Browser Game After the successful CBT ,The Legacy of Holy Castle entered its wonderful Open Beta on June 5. As the Open Beta launches, the more Online Events will be open at the same time . 1. Free Blessing of the Gods From the Myth times, all the gods have been guarding this continent, until today, the gods still bless the braves of this continent. The castles which obtain the bless of the gods will be get the...
Keine Open Beta für BC / No Open Beta for BC
09/02/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
http://mmog.onlinewelten.com/index.php?are...571#n ewscontent lol da erlauben die sich ja was^^ English: http://www.worldofwar.net/cgi-bin/news/vie...yAZu ZVZzMsxFMqc lol that kicks ass ;(



All times are GMT +1. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.