Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wahl zum Article of the Month - 03/2015

Closed Thread
 
Old   #1



 
elite*gold: 1775
The Black Market: 1746/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 7,757
Received Thanks: 584
Wahl zum Article of the Month - 03/2015

Ihr habt entschieden! Article of the Month 03/2015, und damit erster Gewinner der monatlichen Wahl, ist der Artikel "Wikipedia: Klage gegen NSA eingereicht". Damit darf sich der User Hype über 400 elite*gold freuen. Herzlichen Glückwunsch! Gewinner der 100 elite*Gold-Verlosung ist Perfect Lie. Auch hier alles Gute!



Wie das ganze Jahr über, haben sich die Editoren von elitepvpers.com auch im vergangenen Monat große Mühe gegeben, um euch die interessantesten und spannendsten Themen aus der Welt der Computerspiele näherzubringen. Und als ob das noch nicht genug wäre, haben daneben auch viele Nicht-Editoren im User Submitted News-Bereich Artikel rund um die Gaming-Welt verfasst und so gemeinsam mit den Editoren mitgeholfen ein breites Spektrum der Gaming-Themen der letzten Wochen für euch aufzubereiten. Diese Artikel spiegeln die Interessen und den individuellen Stil eines jeden Autors wieder. Und da man über Stil und Geschmack bekanntlich hervorragend streiten kann, lasst uns doch genau das tun! Welchen Artikel des vergangenen Monats fandet ihr besonders gut? Welcher hat euch gefallen, war spannend zu lesen und gut geschrieben? Um mitzumachen postet einfach den Namen euers Lieblingsartikels des vergangenen Monats in die Kommentare. Der Gewinnerartikel erhält einen Ehrenplatz auf der Portalseite und der Autor darf sich über 400 elite*gold freuen. Außerdem werden einmal 100 elite*gold unter allen votenden Usern verlost. Das elite*Gold wird von der Administration zur Verfügung gestellt. Danke dafür.

Jeder kann an der Abstimmung teilnehmen. Zur Wahl stehen alle Artikel die in den Bereichen Gaming News - DE, Gaming News - EN und User Submitted News im Zeitraum vom 01.03 bis 31.3.2015 veröffentlicht wurden. Ende der Wahl ist am 10.4.2015. (Nicht zur Wahl stehen die Artikel aus der Reihe "Die Geschichte der GTA-Serie", denn hierbei handelt es sich nicht um News-Artikel.)

Regeln:
-Man darf nur für einen Artikel pro Monat abstimmen.
-Man darf nicht für seinen eigenen Artikel abstimmen.
-"Thanks" dürfen nicht an Vote-Posts vergeben werden.
-Man darf die Wahl anderer User nicht durch z.B. Bestechung beeinflussen.
-Offensichtliche "Spaß-Artikel" sind von der Wahl ausgeschlossen.

Ihr wollt auch Artikel schreiben und vielleicht selbst mal die Wahl zum Artikel des Monats gewinnen? Dann veröffentlicht doch einfach einen Artikel im User Submitted News-Bereich oder bewerbt euch als Editor und unterstützt mit eurem Schreiben elitepvpers.com. Alle Informationen diesbezüglich und zu den anderen Content-Rängen könnt ihr hier finden.

Attached Thumbnails
Wahl zum Article of the Month - 03/2015-rsz_simpsons.jpg  



Kapitalelch is offline  
Thanks
10 Users
Old   #2
ranting all day



 
elite*gold: 205
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,667
Received Thanks: 2,692
Wahl zum Article of the Month - 03/2015

Ich schlage den User Hype vor, da er einen spannenden und informativen Artikel schrieb, der über Gaming hinaus ging.

http://www.elitepvpers.com/forum/sho...php?p=31296906.

Er inspirierte mich dies auch zu tun.


Rouvesta is offline  
Old   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,888
Received Thanks: 6,416
Wikipedia: Klage gegen NSA eingereicht


Warum?
Weil es nicht auf ein bestimmtes Spiel bezogen war bzw. für die Allgemeinheit spannend ist. Mir fehlt meist in den News, dass nichts Allgemeines gepostet wird - man liest nur "Spiel xy macht dies und das".
(Kann sein, dass es vielleicht nicht so viele News zu anderen Gamebezogenen Dingen gibt, aber ich find diesen Artikel wirklich gut.)
Sempai? is offline  
Thanks
1 User
Old   #4



 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 12,471
Received Thanks: 2,550
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Warum?
Weil es nicht auf ein bestimmtes Spiel bezogen war bzw. für die Allgemeinheit spannend ist. Mir fehlt meist in den News, dass nichts Allgemeines gepostet wird - man liest nur "Spiel xy macht dies und das".
(Kann sein, dass es vielleicht nicht so viele News zu anderen Gamebezogenen Dingen gibt, aber ich find diesen Artikel wirklich gut.)
Wenn wir über Allgemeines schreiben, nimmt halt auch oft der Bezug zum Gaming ab, und wir fokussieren uns immerhin auf Gaming News.

Ich vote auch mal für: Wikipedia: Klage gegen NSA eingereicht
Der Artikel war interessant, umfangreich und sehr gut geschrieben.


Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,411
Received Thanks: 1,606
Ich vote für Jinbei mit The Legend of Zelda Wii U: Kein Release vor 2016

Seine Artikel sind kurz, informativ - das Wichtigste ist drinnen.
Man sollte meiner Meinung nach nicht jeden einzelnen Artikel beurteilen, sondern die gesamte Erscheinung & die Beiträge in diesem Bereich des "Autoren".

Der GTA 5-Thread gestern war auch super, aber den darf ich nicht voten, weil wegen April. :|
Perfect Lie is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 808
Received Thanks: 414
Ich schließe mich mal den anderen an und vote für Wikipedia: Klage gegen NSA.
Das liegt primär allerdings am Thema und nicht an der Art der Berichterstattung.
Die meisten Gaming-News interessieren mich eben nicht.
Lynchhouse is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 545
Received Thanks: 55
Ich vote für Jinbei
mit dem Artikel Pixels: Die Videospiel-Invasion , weil ich es auch schön finde dass nicht immer nur von Spielen berichtet wird, sondern auch von anderen Sachen wie hier z.b. Kinofilme.

Gruß.
Döner-Chicken Grill is offline  
Old   #8


 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,917
Received Thanks: 424
Mal was anderes,wegen den Gewinn sagen wir Klage gegen NSA gewinnt.
Was ist dann mit den Preis der User ist ja gebannt.
Stareex is offline  
Old   #9



 
elite*gold: 1775
The Black Market: 1746/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 7,757
Received Thanks: 584
Es handelt es sich dabei um einen freiwilligen Sicherheitsbann. Der User sollte also, nachdem die Probleme behoben wurden, wieder entbannt werden und im Fall des Falles den Gewinn entgegennehmen können.
Kapitalelch is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
bin dafür:Wikipedia: Klage gegen NSA.
ugurano is offline  
Old   #11

 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,072
Received Thanks: 1,003
Ich vote mal für: The Legend of Zelda Wii U: Kein Release vor 2016

Jinbei bringt interessante Gaming-Themen (bevorzugt: Zelda )

Danke übrigens an alle EDITORen, die uns immer auf dem Laufenden halten!
.iDamage is offline  
Old   #12



 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 12,471
Received Thanks: 2,550
Quote:
Originally Posted by .iDamage View Post
Ich vote mal für: [United Content] GTA 5: Die lang erwartete PC-Version

Jinbei bringt interessante Gaming-Themen (bevorzugt: Zelda )

Danke übrigens an alle EDITORen, die uns immer auf dem Laufenden halten!
Achte bitte auf das Datum, meinen GTA-Artikel habe ich erst im April veröffentlicht, daher steht er nicht zur Wahl.
Jinbei is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 384
Join Date: May 2013
Posts: 5,926
Received Thanks: 917
Ich entscheide mich für folgenden Artikel:
Wikipedia: Klage gegen NSA eingereicht

Doch wieso? Ich fand den Artikel spannend und er hat mich persönlich sehr angesprochen, desweiteren fand ich ihn sehr gut geschrieben und finde, dass er (der User Hype) genau richtig für diesen Preis ist.

~Grüße
.Zitrus is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2014
Posts: 128
Received Thanks: 56
Ich nominiere Rouvesta,
Grund: Interessante Informationsaufbearbeitung von einem neuem Nutzer in dieser Szene.
Url: Grand Theft Auto 5: Heist-Feature
thebigben is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,932
Received Thanks: 442
Ich vote für den User Hype mit dem Artikel Wikipedia: Klage gegen NSA eingereicht.

Ich vote für diesen Artikel, da er zum einen hervorragend und spannend geschrieben ist und zum anderen viel Platz für eine Diskussion bietet.


Royal* is offline  
Closed Thread

Tags
article of the month, promo



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Selling] ►♫|Spotify Premium 1 Month/6 Month/12 Month|File Host Accounts|1 Month Warrantee♫◄
http://puu.sh/a4PfK/a1432bb142.jpg http://puu.sh/a4MYi/0126f45f6c.png http://puu.sh/a7N4s/362caee039.png 1 Month Warrantee - €3/150 E*Gold 6...
3 Replies - elite*gold Trading
[Selling] ►♫|Spotify Premium 1 Month/6 Month/12 Month|File Host Accounts|1 Month Warrantee♫◄
http://puu.sh/a4PfK/a1432bb142.jpg http://puu.sh/a4MYi/0126f45f6c.png http://puu.sh/a7N4s/362caee039.png 1 Month Warrantee - €3/150 E*Gold 6...
5 Replies - Web Host / Server Trading
[Trading] 43 x 1 month LETITBIT/2 x 6 month HITFILE/8 x 6 month TURBOBIT
all purchased by me DIRECT FROM THE OFFICIAL WEBSITES by me the confirmation emails can be provided for proof 43 x 1 month LETITBIT premium access...
0 Replies - Trading



All times are GMT +1. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.