Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nintendo: Juristische Schritte gegen Fan-Projekt

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
anstatt ihn einzustellen, ne machen wir lieber die seite plat, nindendo ihr seit einfach nur



ugurano is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 36
Received Thanks: 4
ist eigentlich traurig wie Geldgeil die sind ist doch korrekt das sich fans darum kümmern.


MegaLaifer is offline  
Thanks
1 User
Old   #18


 
elite*gold: 286
The Black Market: 234/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,432
Received Thanks: 1,610
Hätte ich genauso gemacht.
Kraizy is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 395
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,730
Received Thanks: 656
Ich wusste gar nicht, das es ein HD Remake gibt.
Wer freut sich denn bitte nicht darauf?
Ich hab es früher immer gern gespielt, vor ein paar Monaten hab ich mir sogar eine N64 mit dem Spiel gekauft, einfach weil's so geil ist.

Aber hey, kann man nicht ändern, ist halt Urheberrechtsverletzung.


.Alexis™ is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 63
Received Thanks: 2
Ich finde es ebenfalls völlig übertrieben!

Also klar ist es nicht nett wenn man jemand die eigene Kreation kopiert und überarbeitet, aber in diesem Fall geht es um ein Game, dass mehr oder weniger 20 Jahre alt ist und dass so möglicherweise wieder in Mode gekommen wäre.

Außerdem hat es ein Anbieter wie Nintendo nicht notwendig so übertrieben zu reagieren.


greenpineapple is offline  
Reply

Tags
n64



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Pirox Bot - Einstellungen vornehmen
Hallo liebe Community, ich habe mir letzte nacht den Pirox pvpTool Bot gekauft mit Basic und Elite und suche jemanden der mir bei der Einrichtung...
3 Replies - WoW Bots
[Root]Normale Serverfiles nehmen keine Änderungen an!
hi epvpers, wenn ich auf den normalen serverfiles etwas ändere, wie zum Beispiel: -Maps -Quests -etc. bleibt einfach alles wie davor!
16 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Änderungen im forum vornehmen ... oder so ähnlich
Huhu Ihr , also erstmal vorweg ich hab eigentlich nicht wirklich nen plan von "forumsführung" hab aber adminrechte für unser forum bekommen weil...
0 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.