Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

H1Z1: Survival-Spiel knackt die 1-Million-Marke

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,394
Received Thanks: 378
schönes game macht auch spaß aber leider auch schon mittlerweile veile hacker wie bei DayZ deswegen nur eine frage wieviele jahre das game besteht



Promotion™ is offline  
Old   #17

 
elite*gold: 8
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,096
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Nö, es ist Pay2Win

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Ich geh mal ganz stark davon aus, dass du das Game nicht einmal gespielt hast.


shxy is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 42
Received Thanks: 2
Gutes Spiel, aber es ist noch Luft nach oben.
IIKALISTAII is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2014
Posts: 568
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by .sH0X' View Post
Ich geh mal ganz stark davon aus, dass du das Game nicht einmal gespielt hast.
Hab ich nicht, brauch ich auch nicht.
Nach den zig Videos von Youtubern die sich über das Spiel beschwert haben.


SiiVAS is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,767
Received Thanks: 1,436
Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Hab ich nicht, brauch ich auch nicht.
Nach den zig Videos von Youtubern die sich über das Spiel beschwert haben.
Braves Schäfchen. Folg einfach weiter den Aussagen Anderer, statt dir eine eigene Meinung zu bilden.

@Topic
Spiel konnte mich bis dato nicht sonderlich reizen. Ich spiele immer noch lieber die DayZ Mod, aber der Mensch ist nunmal nen Gewohnheitstier^^
Mannke94 is offline  
Old   #21

 
elite*gold: 8
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,096
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Hab ich nicht, brauch ich auch nicht.
Nach den zig Videos von Youtubern die sich über das Spiel beschwert haben.
Jo, das sind die besten.
Sachen kritisieren, aber sie dann noch nicht einmal getestet haben.
shxy is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 195
Received Thanks: 21
Es ist nix Pay2Win , aus den Boxen bekommt man nur müll was einen null weiter bringt da kommen keine waffen nix raus
Beta_Test is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
ich glaub auch wenn viele sagen es soll besser sein als dayz. glaube ich das nicht
ugurano is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 698
Received Thanks: 98
Das Spiel ist und bleibt nun mal Müll in meinen Augen.

1. Wird das Spiel in der Early-Access Phase für 20€ verkauft, später soll es aber Free2Play werden.
2. Pay2Win Ansätze (Hat sicherlich überhaupt nichts mit Punkt 1 zu tun)
3. Hieß es vor dem Release, es werde absolut keine Pay2Win Optionen geben.
4. Überall No-Clip / Door hacker, Basen macht somit keinen Sinn in meinen Augen.
5. Technisch gesehen ist das Spiel wirklich aus dem Jahre 2008, Grafik, Handling, Umgeben ... Gefällt mir einfach nicht. Ist alles zu Monoton meiner Meinung nach.
6. Anti Cheat? Weit und breit keins in Sicht, schaut euch mal um, es gibt massenhaft cheats auf diversen Foren, hätte nie gedacht, dass man so viel Spaß mit cheats haben kann.

Alles in allem ist es für mich nur ein Zombie Survival Shooter wie alle anderen auch, ich bin mal gespannt wann der nächste Titel erscheint. Ich vermisse die guten alten DayZ Mod Zeiten, da fing alles an und da machte es meiner Meinung nach auch am meisten Spaß.

Wenigstens verlief die Deinstallation problemlos.
Momo5000 is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

 
elite*gold: 568
Join Date: Apr 2011
Posts: 644
Received Thanks: 225
Es ist und bleibt derzeit die Alpha!!!
und Cheats gibt es trotz AntiCheat Programm auch bei allen anderen Namenhaften spielen!
like GTA, CoD, Diablo 3, und und und.... und diese Spiele sind schon lang in einer "Vollversion" wo man hätte so viel machen können.Da versteh ich das geheule von meinem Vorposter nicht...

Ich find das Spiel ansich ganz gut. Hier und da n paar kleine Macken aber daran wird ja auch noch gearbeitet...
Cryptohot is offline  
Thanks
1 User
Old   #26
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 894
Hätte ich das gewusst, hätte ich es nie gekauft.. leider sind es verschendete Gelder.
comentdenner is offline  
Old   #27

 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,921
Received Thanks: 1,151
Hab mir jetzt mal paar Streams angeschaut, und nirgends Zombies gesehen..
Gibt es im PVP keine Zombies ?
.CrunKii is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,482
Received Thanks: 1,001
Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post
Hab mir jetzt mal paar Streams angeschaut, und nirgends Zombies gesehen..
Gibt es im PVP keine Zombies ?
Waren sicher Battle Royale Server

Quote:
Originally Posted by Momo5000 View Post
Das Spiel ist und bleibt nun mal Müll in meinen Augen.

1. Wird das Spiel in der Early-Access Phase für 20€ verkauft, später soll es aber Free2Play werden.
2. Pay2Win Ansätze (Hat sicherlich überhaupt nichts mit Punkt 1 zu tun)
3. Hieß es vor dem Release, es werde absolut keine Pay2Win Optionen geben.
4. Überall No-Clip / Door hacker, Basen macht somit keinen Sinn in meinen Augen.
5. Technisch gesehen ist das Spiel wirklich aus dem Jahre 2008, Grafik, Handling, Umgeben ... Gefällt mir einfach nicht. Ist alles zu Monoton meiner Meinung nach.
6. Anti Cheat? Weit und breit keins in Sicht, schaut euch mal um, es gibt massenhaft cheats auf diversen Foren, hätte nie gedacht, dass man so viel Spaß mit cheats haben kann.

Alles in allem ist es für mich nur ein Zombie Survival Shooter wie alle anderen auch, ich bin mal gespannt wann der nächste Titel erscheint. Ich vermisse die guten alten DayZ Mod Zeiten, da fing alles an und da machte es meiner Meinung nach auch am meisten Spaß.

Wenigstens verlief die Deinstallation problemlos.
1. Zwingt dich niemand den EA zu kaufen. Wart halt auf release oder die open beta.
2. + 3. ist einfach großartiger schwachsinn
4. + 6. Es ist ne EA, aber man arbeitet schon an nem ordentlichen System gegen hacks. Man hats etwas verschlafen, aber deswegen das Spiel als scheisse abzustempeln? Aber wie es nunmal in games ist. Ne 100% Sichrheit gibts nie.
5. Es gefällt dir nicht, da musses wirklich blöd sein.


tl;tr größenteils totaler blödsinn.
phreeak is offline  
Old   #29
heart of gold



 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 28,161
Received Thanks: 14,359
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
5. Es gefällt dir nicht, da musses wirklich blöd sein.


tl;tr größenteils totaler blödsinn.
Er hat nicht ohne Grund mehrmals erwähnt, dass es in seinen Augen Müll ist.
Seekin is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 110
Join Date: Feb 2009
Posts: 916
Received Thanks: 45
Würde es auch endlich gernespielen haha aber muss leider warten bis mir md ein key oder gift verkauft


TestBotter is offline  
Reply

Tags
h1z1



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Minecraft: Klötzchen-Spiel knackt die 1-Million-Marke auf der PS3
Nachdem Minecraft bereits auf dem PC, der Xbox360 und auf Mobile-Geräten erhältlich war, wurde es dann im Dezember 2013 auch auf der Playstation 3...
4 Replies - User Submitted News
Halo 4: Gesamte Marke übersteigt 46 Millionen Spiel-Exemplare
http://i.epvpimg.com/FoUkd.png Publisher und Lizenzinhaber Microsoft hat im Zuge der bevorstehenden Veröffentlichung des Science-Fiction-Shooters...
1 Replies - User Submitted News
Verkaufszahlen: Minecraft knackt die Fünf-Millionen-Marke
Der Indie-Vorzeigetitel Minecraft konnte am vergangenen Samstag, den 18. Februar 2012 seinen fünf-millionsten Käufer feiern. Das hat Game-Designer...
5 Replies - User Submitted News
Battlefield 3 knackt 8 Millionen-Marke.
Electronic Arts präsentierte auf einer Pressekonferenz in San Francisco unter Anderem die Verkaufszahlen für ihr neustes Meisterwerk Battlefield 3....
30 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.