Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apple stellt das neue Macbook vor

Discussion on Apple stellt das neue Macbook vor within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/14/2015, 18:18   #16

 
MrSilverTee's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 479
Received Thanks: 73
Naja da bin ich mal gespannt aber kaufen werde ich mir das erstmal nicht.
MrSilverTee is offline  
Old 03/14/2015, 18:28   #17


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
jaja.. mal wieder minimal bessere hardware und es wieder fürs 10-fache verkaufen...
Garuga is offline  
Old 03/14/2015, 19:07   #18
 
gtachecker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 593
Received Thanks: 85
Euch ist klar das ein MacBook nicht zum spielen gedacht ist, oder?
Ein MacBook ist lediglich für Leute, die viel unterwegs sind und kein x kg schweres Notebook mitnehmen können.
Für einfache Schreibarbeiten, Video-Konversationen,...ist ein MacBook mit <1 Kg Gewicht eine bessere Wahl als ein 10 Kg schweres Notebook welches je nach Alter auch gerne mal wegen dem Lüfter rumbrüllt wie ein Affe...

Ein Geschäftsmann welcher sehr gut verdient könnte sich so etwas ohne Probleme leisten und von solchen Menschen gibt es scheinbar auch mehr als genug.
gtachecker is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/14/2015, 19:17   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Kaufe es mir wohl

Sieht halt geil aus und preis zwar teuer aber ok

Leistung ist mir so egal nur weil die teens hier am heulen sind weil minecraft nicht geht..
Cod mw 3 konnt ich problemlos auf dem air zocken...
Odang is offline  
Old 03/14/2015, 19:55   #20
 
Abiiqu's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/1/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,953
Received Thanks: 133
Ich finde das neue MacBook einfach nur genial. Im Januar stand ich noch vor der Entscheidung mir ein neues MacBook Air zu holen (da ich relativ viel Unterwegs bin), hatte aber die Hoffnung das jetzt im März ein neues MacBook Air mit Retina Display rauskommt. Das "neue" MacBook allerdings übertrifft meine Erwartungen um längen. Dadurch das Apple es geschafft hat, dass MacBook noch leichter und kompakter zu machen, bei annähernd gleichbleibender Akku Leistung und zusätzlich dem ganzen noch ein Retina Display spendiert haben. Einfach nur Klasse. Mal ganz vom Design abgesehen, was ich sowieso unerreicht finde...
Man kann von Apple allerdings halten was man will, allerdings denke ich das die meisten Hater dies einfach nur aus Neid tun weil Sie es sich eben nicht leisten können und es deshalb versuchen schlecht zu machen. Ich verstehe auch immer diese sinnlosen Diskussionen darum nicht, wieso sollte ich mir ein 13 Zoll Retina Macbook holen oder irgendein Microsoft Ultrabook nur um 500 € zu sparen, wenn ich es mir einfach leisten kann?
Ich persönlich finde den Preis angemessen. Für mich ein Pflichtkauf.
Abiiqu is offline  
Old 03/14/2015, 20:09   #21

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Apple in den Gaming News, euer ernst?


Quote:
Originally Posted by Abiiqu View Post
Ich finde das neue MacBook einfach nur genial. Im Januar stand ich noch vor der Entscheidung mir ein neues MacBook Air zu holen (da ich relativ viel Unterwegs bin), hatte aber die Hoffnung das jetzt im März ein neues MacBook Air mit Retina Display rauskommt. Das "neue" MacBook allerdings übertrifft meine Erwartungen um längen. Dadurch das Apple es geschafft hat, dass MacBook noch leichter und kompakter zu machen, bei annähernd gleichbleibender Akku Leistung und zusätzlich dem ganzen noch ein Retina Display spendiert haben. Einfach nur Klasse. Mal ganz vom Design abgesehen, was ich sowieso unerreicht finde...
Man kann von Apple allerdings halten was man will, allerdings denke ich das die meisten Hater dies einfach nur aus Neid tun weil Sie es sich eben nicht leisten können und es deshalb versuchen schlecht zu machen. Ich verstehe auch immer diese sinnlosen Diskussionen darum nicht, wieso sollte ich mir ein 13 Zoll Retina Macbook holen oder irgendein Microsoft Ultrabook nur um 500 € zu sparen, wenn ich es mir einfach leisten kann?
Ich persönlich finde den Preis angemessen. Für mich ein Pflichtkauf.
Selbst wenn ich Geld praktisch scheißen würde, dann da würde ich es niemals in mein Haus lassen.

Mieserabelste Hardware mit einem dreisen Preis. Sowas können echt nur iPhone Schwachmaten von sich geben, die für ein Dual Core noch an die 1000€ zahlen.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 03/14/2015, 20:12   #22

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,277
Received Thanks: 1,490
Habe mir überlegt bald ein MacBook anzuschaffen als Arbeitslappi.
Mal schauen was das so alles drauf hat, werde es mal bald bei Saturn oder so testen.
Man kann safe nen eigenen USB Stick mit Tools mitnehmen und die Leistung abchecken xD
FROST is offline  
Old 03/14/2015, 20:26   #23


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Also ich werde mir im Laufe des Jahres wahrscheinlich einen neuen Laptop kaufen, daher war ich gespannt auf das neue Macbook von Apple.

Positiv ist, dass es nun nahezu lautlos aufgrund des verzichtbaren Kühlers wird, dünn, leicht ist und sehr gut aussieht. Wie immer sind die Apple-Preise recht hoch, somit muss jeder selbst das Preis-Leistungsverhältnis abschätzen.
Ich werde wahrscheinlich bei einem Ultrabook bleiben, da gibt es auch ca. 13 Zoll große Laptops mit ordentlich Leistung, zwar haben die meistens keine Retina-Auflösung, sondern nur Full-HD, aber das sollte ausreichen. Es gibt auch da Laptops, die unter ein Kilo wiegen (bspw. Sony Vaio Pro) und die meisten haben mehr als nur einen USB-Anschluss. Das ist leider ein sehr großes Manko beim Macbook, keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben. Die Preise brauchen wir gar nicht anfangen zu vergleichen.
Aus meiner Sicht ist es sinnvoll das neue Macbook zu holen, wenn man bereits iPhone, etc. alles von Apple besitzt und somit bequem per Cloud auf alles zugreifen kann und das Notebook größtenteils zum Arbeiten nutzt. Andernfalls hätte ich mir da noch ein paar Sachen mehr gewünscht.
ZyoX is offline  
Old 03/14/2015, 20:41   #24
 
Abiiqu's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/1/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,953
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Selbst wenn ich Geld praktisch scheißen würde, dann da würde ich es niemals in mein Haus lassen.

Mieserabelste Hardware mit einem dreisen Preis. Sowas können echt nur iPhone Schwachmaten von sich geben, die für ein Dual Core noch an die 1000€ zahlen.
Scheinbar hast du noch nie mit einem Mac gearbeitet. Ich hatte bisher schon verschiedene MacBooks, MacBook Pros und iMacs. Und wenn ich dabei das Zusammenspiel von Hardware und Software ansehe, ist dies meiner Meinung nach absolut unerreichbar. Ich habe und hatte natürlich auch schon einige Desktop Microsoft PCs. Wenn ich da alleine vergleiche wie oft ich Probleme/Abstürzte oder ähnliches hatte, bleibt für mich nur zu sagen Apple>>>>>>>>>>>Microsoft

Und für mich persönlich ist das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.
Abiiqu is offline  
Old 03/14/2015, 20:46   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 141
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Abiiqu View Post
Scheinbar hast du noch nie mit einem Mac gearbeitet. Ich hatte bisher schon verschiedene MacBooks, MacBook Pros und iMacs. Und wenn ich dabei das Zusammenspiel von Hardware und Software ansehe, ist dies meiner Meinung nach absolut unerreichbar. Ich habe und hatte natürlich auch schon einige Desktop Microsoft PCs. Wenn ich da alleine vergleiche wie oft ich Probleme/Abstürzte oder ähnliches hatte, bleibt für mich nur zu sagen Apple>>>>>>>>>>>Microsoft

Und für mich persönlich ist das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.
Das Problem sitzt vor dem PC Wenn Windows bei dir so oft abstürtzt, solltest du dir überlegen ob du es nicht vll mit PCs einfach sein lässt.
Asuna. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2015, 20:55   #26
 
Abiiqu's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/1/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,953
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Asuna. View Post
Das Problem sitzt vor dem PC Wenn Windows bei dir so oft abstürtzt, solltest du dir überlegen ob du es nicht vll mit PCs einfach sein lässt.
Ich hab nicht gesagt das Windows bei mir extrem oft abstürzt. Aber mal Abstrakt zu sagen wenn ich mit Windows jede Woche ein Problem habe (egal was für eins), hab ich mitn Mac ein Problem alle 3 Monate (wenn überhaupt).
Und du kannst mir nicht erzählen das dein Windows Rechner noch nie wegen irgendwas abgestürzt ist Mitn Mac habe ich das bisher nur einmal geschafft.

Aber auch mal ganz von eventuellen Problemen abzusehen, bietet mir ein Mac einfach viel mehr wichtige Features und vom Design mal ganz abgesehen .
Es ist z.B.: einfach genial wenn ich nen Anruf aufs Iphone bekomme am Mac wenn ich zu Hause bin ranzugehen, oder die Nachricht dort zu ende zu schreiben (um nur mal 1 Beispiel zu nennen).


Wobei ich übrigens zustimme, ist das diese News nichts in den "Gaming News" zu suchen haben.
Abiiqu is offline  
Old 03/14/2015, 21:42   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 141
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Abiiqu View Post
Und du kannst mir nicht erzählen das dein Windows Rechner noch nie wegen irgendwas abgestürzt ist Mitn Mac habe ich das bisher nur einmal geschafft.
Mein letzter Absturz war vor ~5 jahren weil ich beim zusammenbauen nen teil nicht richtig gesessen hat.
Asuna. is offline  
Old 03/15/2015, 01:15   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 31
Received Thanks: 42
Es ist Fakt das Apple überteuerte Hardware verkauft. Alles andere ist Humbug. Sollte man sich einfach mal ordentlich informieren. Man bezahlt halt viel für den Namen. Einfach unnötig sich etwas von Apple zu kaufen. Für mich haben solche Leute nen Ego Problem o.Ä die solch überteuerte Produkte brauchen.
Janl92l is offline  
Old 03/15/2015, 01:17   #29
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by bobbyxx View Post
wenn man keinen Plan hat bitte sich aus der Diskussion raus halten!

Finde mal ein Notebook, dass eine Akkulaufzeit von 12h hat und sehr leistungsstarke Komponente hat + nicht mal ein Kilo wiegt!!
Finde mal ein Notebook für 1800€ ohne Lüfter... für den Preis erwarte ich ein Highend Produkt und keine Hardware von 2 Jahren.



Quote:
Originally Posted by SaiDΞN View Post
Nicht jeder ist hängen geblieben und spielt 24/7 Spiele.
Komm mal klar, es gibt andere Dinge im Leben


---
Habe mir überlegt bald ein MacBook anzuschaffen als Arbeitslappi.
Mal schauen was das so alles drauf hat, werde es mal bald bei Saturn oder so testen.
Man kann safe nen eigenen USB Stick mit Tools mitnehmen und die Leistung abchecken xD
Nein ehrlich,da hast du mein Weltbild zerstört :O

Vergiss nicht das Applelogo fett mit dir rumzuschleppen,frag ob du ein Sticker bekommst auf dem "Apple Fanboy" draufsteht,kannst dir schön auf die Stirn kleben und hoffen,dass deine Eier wachsen.

Asus,Sony,HP und Co bieten Hardwaretechnisch das selbe für wahrscheinlich nicht mal 1/3 des Preises an.
davidstylo is offline  
Old 03/15/2015, 01:41   #30
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by K3VIN' View Post
so'n satz lässt dich ziemlich geistig minderbemittelt rüberkommen, du besuchst die uni & findest das mac book (1800€) praktisch für diese? preis - leistung sollte jedem ein begriff sein
mehr muss ich garnich mehr sagen ..
warum respektierst du es nicht sondern beleidigst mich?
außerdem habe ich nicht vom 1800€ modell gesprochen sondern vom macbook allgemein...

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Für den Zweck reicht auch ein normales Windows Ultrabook oder wenn man wirklich ein Macbook haben möchte ein 13 Zoll Retina Macbook für 500€ weniger und trotzdem noch top mobil, lange Akku Laufzeit, bessere & schnellere Hardware und mehr Anschlussmöglichkeiten. Für meinen Geschmack auch viel zu dünn, ich könnte damit nicht vernünftig arbeiten.

Audioausgang und nur ein USB‑C Anschluss für ein teueren Adapter für alles andere ist doch wohl ein Witz ;o

@Jubei: hast du mit Absicht ein Bild vom Mac Book Air gewählt? weil dein Artikel behandelt ja das neue "Macbook".
Diese Antwort fand ich wenigstens akzeptabel auch wenn mein post missverstanden wurde
.Meep is offline  
Reply

Tags
macbook




All times are GMT +1. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.