Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apple stellt das neue Macbook vor

Discussion on Apple stellt das neue Macbook vor within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/17/2015, 11:00   #46


 
_ᴋush#'s Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,277
Received Thanks: 105
Wer hat erwartet, das das neue MacBook unter 1000€ kostet? Das ist Apple Leute.. Meiner Meinung nach echt ziemlich überteuert, dennoch werde ich es im MM oder Saturn testen und mir dann überlegen ob es wert ist, sich eins zuzulegen. (Aufgrund iPhone, komm da mit Windoof nicht so gut damit zurecht)

Bei Apple war es schon immer so: dünner, schöner und leichter. Wer kauft sich zb einen GamingPC für die Schule/Arbeit. Genauso, wer kauft sich ein MacBook/Air/Pro um zu zocken?

Ist nunmal geeignet für unterwegs. Deswegen auch schlicht gehalten (USB-C und Kopfhörer-Anschluss)

Meiner Meinung nach echt gelungen. Der Preis, ja wie oben erwähnt, Apple halt.
_ᴋush# is offline  
Old 03/17/2015, 16:19   #47

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by gtachecker View Post
Euch ist klar das ein MacBook nicht zum spielen gedacht ist, oder?
Ein MacBook ist lediglich für Leute, die viel unterwegs sind und kein x kg schweres Notebook mitnehmen können.
Für einfache Schreibarbeiten, Video-Konversationen,...ist ein MacBook mit <1 Kg Gewicht eine bessere Wahl als ein 10 Kg schweres Notebook welches je nach Alter auch gerne mal wegen dem Lüfter rumbrüllt wie ein Affe...

Ein Geschäftsmann welcher sehr gut verdient könnte sich so etwas ohne Probleme leisten und von solchen Menschen gibt es scheinbar auch mehr als genug.
Nein, ein Macbook ist nicht zum spielen Gedacht, aber für Schreibarbeiten und Videokonfernezen reicht ein 1000€ billigeres Gerät genauso. Wenns dann noch Ultra Dünn sein, und sogar mehr Leistung haben soll, ist es immer noch billiger und kann mehr. Einziger minuspunkt bleibt dann, dass das gute Design fehlt.

Und wieso wird hier der Lüfter nicht Brüllen? Achja, gibt ja keinen.

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Kaufe es mir wohl

Sieht halt geil aus und preis zwar teuer aber ok

Leistung ist mir so egal nur weil die teens hier am heulen sind weil minecraft nicht geht..
Cod mw 3 konnt ich problemlos auf dem air zocken...
"Leistung ist mir so egal" - Dann kauf dir doch n' Taschenrechner wenn dir Leistung komplett egal ist. Argumentationen wie im Kindergarten.

Quote:
Originally Posted by SaiDΞN View Post
Nicht jeder ist hängen geblieben und spielt 24/7 Spiele.
Komm mal klar, es gibt andere Dinge im Leben
Zocken != 24/7 Zocken & Zocken != Hängengeblieben sein.
Und hat abgesehen davon absolut gar nichts mit dem Thema zu tun.

Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Wenn ihr die Apple Produkte nicht mögt, dann haltet euch halt einfach mal raus... Meine Güte.
Oh nein, bitte nicht eure Meinung sagen, ich mag keine Meinungen außer meiner. Du hast dich doch sogar als Mod beworben, sollte dir nicht das die freie Meinungsäußerung und das Prinzip von Diskussionen geläufig sein?

Quote:
Originally Posted by Sliiqht™ View Post
Oder einfach nicht die News angucken? Es zwingt dich keiner das hier zu lesen, wenn dir Apple nicht gefällt
Man kann nicht über ein Produkt Urteilen, über welches man sich nicht informiert hat. Und wenn man gerne diskutiert oder etwas zu sagen hat, wieso sollte man das dann nicht tun?
Syned. is offline  
Old 03/18/2015, 10:26   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 80
Received Thanks: 5
MacBooks sind für Arbeiten gemacht. Wer zocken will kauft sich einen richtigen PC.
Die MacBooks kommen alle mit sehr wenig Strom aus. Die neuen haben eine realistische Akku laufzeit von ca 11Stunden (MacBook Pro 13" Retina). Das ist sehr lang. Dazu ist das Ding einfach nur Leicht, Perfekt verarbeitet und einfach leise.
hullihulli1234 is offline  
Old 03/18/2015, 14:11   #49
 
ƉontLetGo's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Mar 2015
Posts: 135
Received Thanks: 66
Habe auf Apple gelesen das man da auch "offiziell" Windows drauf machen kann.

Finde das vom Design her sehr schön, vor allem so extrem flach, liebe dieses Flat Design.

Aber denke vom Preis/Leistungsverhältnis stimmt es natürlich nicht
ƉontLetGo is offline  
Old 03/18/2015, 16:48   #50


 
_ᴋush#'s Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,277
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by ƉontLetGo View Post
Aber denke vom Preis/Leistungsverhältnis stimmt es natürlich nicht
Stimmt. Warten wir ein Jahr, dann ist der Preis womöglich ein wenig besser.. Jedoch hängt der Europreis momentan mit dem schlechten Eurokurs zusammen (1USD=1,05€) . Sieht man bei der Apple Watch auch. Wenn der Euro steigt dann sieht es womöglich auch ein wenig besser aus
_ᴋush# is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2015, 18:25   #51
 
Nico001's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Mar 2009
Posts: 646
Received Thanks: 171
Nettes Teil, auf jeden fall!
Wieder klasse Design, Akkulaufzeit top, unter 1 Kilo und bis zu 2.6 GHz im Turbo Modus, falls man doch mal etwas mehr Power braucht.
Leider nur ein USB-C Port, was mir doch kleine bedenken gibt, wenn ich mal mit xCode arbeite und mein iPhone anschließen muss bzw. iPhone + iPad gleichzeitig.
Bin noch am überlegen ob ich nicht lieber zum (alten) Macbook Air greife, aber dort ist die Auflösung nicht so toll D:
Nico001 is offline  
Old 03/20/2015, 04:26   #52


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Das Teil ist die reinste Enttäuschung, genau wie die Apple Watch. Das Event hat Apple leider versemmelt. Produkte raus bringen, die die Konkurrenz bereits in besserer Ausführung hat, man hofft scheinbar wieder auf die Treue Jüngerschaft, die nur wegen dem Firmenlogo zuschlägt und übertreibt es dabei mit den Preisen.

Ps.: Was hat das Macbook mit "Gaming News" am Hut? Klar, Macbooks sind Facebook machines und dort gibt es diese Browsergames, die bei der älteren Generation beliebt sind, aber das kann man ja schon fast nicht mehr als "gaming" betrachten.

Quote:
Originally Posted by _ᴋush# View Post
Stimmt. Warten wir ein Jahr, dann ist der Preis womöglich ein wenig besser.. Jedoch hängt der Europreis momentan mit dem schlechten Eurokurs zusammen (1USD=1,05€) . Sieht man bei der Apple Watch auch. Wenn der Euro steigt dann sieht es womöglich auch ein wenig besser aus
Er wird nicht steigen junger Padawan. Aber vielleicht passen sie die Preise ja für uns an, immerhin hinterziehen sie Milliarden an Steuern, da sollte das drin sein.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2015, 09:41   #53
 
elite*gold: 779
Join Date: Apr 2011
Posts: 469
Received Thanks: 28
Apple ist so ne Sache für sich
recht1 is offline  
Old 03/23/2015, 09:05   #54


 
_ᴋush#'s Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,277
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Er wird nicht steigen junger Padawan. Aber vielleicht passen sie die Preise ja für uns an, immerhin hinterziehen sie Milliarden an Steuern, da sollte das drin sein.
Glaub ich auch nicht, aber wer weiß? DAX ist auch überraschend über 12k geklettert

// Wäre angebracht, die Preise ein wenig zu verkleinern, jo
_ᴋush# is offline  
Old 03/26/2015, 18:27   #55
 
IIKALISTAII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 42
Received Thanks: 2
Hört mir auf mit Apple... -.-
IIKALISTAII is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
macbook




All times are GMT +2. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.