Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wikipedia: Klage gegen NSA eingereicht

Reply

Old   #46

elite*gold: 35
Received Thanks: 26
Als bekoannt wurde das die NSA Merkel´s Handy angezapft hat und das Europäische Parlament sowie weitere wichtige europäische Regierungseinrichtungen überwacht hätte man USA mit scharfer Kritik und Sanktionen bombadieren kommen sollen.... aber nö, merkel steht wohl auf Schwarze Präsidenten ****

Parajin is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 440
Quote:
Originally Posted by Buftl View Post
Als bekoannt wurde das die NSA Merkel´s Handy angezapft hat und das Europäische Parlament sowie weitere wichtige europäische Regierungseinrichtungen überwacht hätte man USA mit scharfer Kritik und Sanktionen bombadieren kommen sollen.... aber nö, merkel steht wohl auf Schwarze Präsidenten ****
Hoffe mal, dass das nicht rassistisch gemeint ist.

Royal* is offline  
Old   #48

Received Thanks: 353
Judikative gegen den Geldgeber? Keine Chance..
Newrotic is offline  
Old   #49

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by V1OLEN7 View Post
bin für alles was gegen amerika ist!
Da spricht mir einer aus der Seele.

bzw. gegen den Amerikanischen Staat die Bürgen können nichts dafür das der Staat einfach nur schei$e macht.

spark100 is offline  
Thanks
1 User
Old   #50

elite*gold: 4
The Black Market: 368/0/0
Received Thanks: 660
es passiert noch zufällig ein "unfall", wo jimmy wales tragischerweiße ums leben kommt. an sich hat er recht, aber was soll er bitte schon gegen die NSA ausrichten? soll wikipedia seinen hauptsitz nach luxemburg oder in die schweiz verlegen, dann gelten auch die entsprechenden gesetze der entsprechenden länder, da laut US Gesetz es der NSA gestattet ist, soziemlich alles auszuspionieren, deren hauptsitz in den USA sind.
Bσdhi is offline  
Old   #51

The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 147
Nun ja ob es was bringen wird, ist fraglich!

Amerika macht sowieso was es will wen man so auf die Weltpolitik schaut.
Und wer klagt Google, Facebook usw?
Die sammeln ja auch Daten und Lagern es meist länger als NSA und die ganzen Geheimdienste!
SICKB0YV is offline  
Old   #52

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,141
Endlich macht das mal einer.
Egal ob Gewinnen oder nicht das ist Symbolpolitik und sollte einfach mal der NSA zeigen das ihr Grenzen gesetzt sind und man diese auch Verteidigen will und aufzeigt ihr seit hier nicht Willkommen.

Ob es was an dem Verhalten der NSA ändert weis man auch nicht aber wenigstens mal ein Schritt.

WoW.Skyper das ist auch schwer denn da haben wir oft eine AGB bestätigt und Eingewilligt das wir das möchten bei der NSA nicht.
mrapc is offline  
Thanks
2 Users
Old   #53

elite*gold: 40
Received Thanks: 44
Es wird sich eh nichts ändern.

#Amerika
LikeBullshit is offline  
Old   #54

Received Thanks: 2
Typisch Amerika, totaler Mist.
IIKALISTAII is offline  
Old   #55

Received Thanks: 41
wird ehe nix bringen, aber mal sehen.
ugurano is offline  
Old   #56

elite*gold: 115
Received Thanks: 89
Wir alle wissen doch das Die USA Jeden Aus spioniert Und Wollen es immer Irgend jemanden Unterstellen Die USA selbst steht nie für die fehler ein die sie machen haben wir ja bei Edward snowden gesehen Was er auf den tisch gehauen haut da Und Dann auch noch das mit Merkel Und dem aus spionieren Wir brauchen die USA Wohl oder übel und deswegen macht unsere Regierung auch nichts dagegen jedes andere land hätte Harte Kritik erhalten schaut euch Russland an Wo soll es denn noch hin laufen wen wir uns alle gegen seitig aus spionieren und Uns gegen seitig versuchen fertig zu machen so schaden wir nur uns und den planten Langfristig
xlEleCtR0™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #57

Received Thanks: 2
Also Edward Snowden hat so zu sagen alles umsonst gemacht ich meine was hat er davon gehabt? Wir wissen jetzt das wir überwacht werden müsste, aber schon lang bekannt sein.
Und zurück zum Thema da wird nichts passieren wie auch ist ja für die Sicherheit und damit hat sich das wieder für die.
lordlanze is offline  
Thanks
1 User
Old   #58

Received Thanks: 215
Endlich zeigts mal einer der Drecks NSA(Verhaftet mich doch ihr Spionagefreaks...).
Ich finde es lächerlich wie unsere dumme Regierung zuguckt, während Bürger Deutschlands ausspioniert werden... Selbst Merkel wurde ja ausspioniert.... Aber naja wir sind ja noch von den USA so abhängig, wie wir es damals auch waren.... Siehe BRD/DDR damals... Lächerlich sowas. Meiner Meinung nach, hat der eine, (der Typ der NSA Dokumente geleakt hat) alles richtig gemacht im Leben. Der chillt jetzt in Russland, und hat n reines Gewissen... Man kann ja über Russland sagen was man will aber so einen Dreck wie du USA haben die noch nie abgezogen... Und wenn es einen Krieg geben wird, was tun wir Deutschen? Richtig wir werden brav den Amis helfen, weil wir sonst schön eingenommen werden.... Ich hoffe, dass ich jetzt nicht geflamed werde, aber das ist eben meine Meinung, aber ich würde auch gerne Eure dazu hören!

EDIT:
Zitat von: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...-a-984117.html

Snowden hatte in zahlreichen anderen Ländern Asyl beantragt, bisher jedoch ohne Erfolg. Vor Monaten bot Snowden an, in Deutschland vor dem NSA-Ausschuss auszusagen - allerdings müsse ihm ein sicherer Aufenthalt gewährt werden. Die Bundesregierung ist gegen eine solche Zeugenaussage.
Fuchseibua123 is offline  
Old   #59
Moderator

elite*gold: 576
Received Thanks: 4,985
USA:
Corex is offline  
Thanks
2 Users
Old   #60

Received Thanks: 16
Der NSA wird es scheiß egal sein. Sie sind der Meinung, sie könne Menschenrechte verletzen & wird nicht mal dafür bestraft. Und leider ist es auch so. Alleine können wir dagegen nichts tun. Nur in einer Gruppe von sehr vielen Menschen können wir dagegen angehen^^. Das einzige was ich dazu nur sagen kann ist: KILLUMINATI

HazeSyndrom is offline  
Reply

Tags
nsa, wikipedia

« Previous Thread | Next Thread »