Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wikipedia: Klage gegen NSA eingereicht

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 178
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by V1OLEN7 View Post
bin für alles was gegen amerika ist!
Damit wendest du aber die gleiche Politik an, die alle an Amerika so hassen.
"Der Feind meines Feindes ist mein Freund"



(*+_+*) is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,597
Received Thanks: 5,506
Bald wollen die auch noch uns beim scheißen überwachen (Front cam regelt)


.Keyto is offline  
Thanks
2 Users
Old   #33

 
elite*gold: 60
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,373
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by .Keyto View Post
Bald wollen die auch noch uns beim scheißen überwachen (Front cam regelt)
Nette South-Park Folge
Playtime™ is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2010
Posts: 208
Received Thanks: 16
Sowas war schon längst mal überfällig , auch wenn es am Ende nix bringt und ich auch bezweifle , ob sie mit ihrer Klage überhaupt durchkommen vor Gericht.


Utopian is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,297
Received Thanks: 516
Ansicht ganz schöne Nachricht Hype, danke für die Information.
Lg
Cameron. is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 902
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by Celaestia View Post
Ansicht ganz schöne Nachricht Hype, danke für die Information.
Lg
Übertreib halt nicht, am besten nennen wir dir gleiche 500 Beispiele ? Hä moment mal schreiben wir jetzt über das Land oder über die Bewohner von Amerika was hasst Ihr den nun? das Land oder die Bewohner? Ich vermute mal das Land..
BizepsSupportAccount is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,297
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Übertreib halt nicht, am besten nennen wir dir gleiche 500 Beispiele ? Hä moment mal schreiben wir jetzt über das Land oder über die Bewohner von Amerika was hasst Ihr den nun? das Land oder die Bewohner? Ich vermute mal das Land..
Über Amerika heißt wohl Land + Menschen.
5 Bsp sind mehr als wenig also übertreib du mal nicht ? Wenn man keine 5 nennen kann hat man auch kein Grund das Land+Menschen zu hassen. Immer diese Mitläufer.. kb zu diskutieren von daher schönen Tag noch.
Cameron. is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 902
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by Celaestia View Post
Über Amerika heißt wohl Land + Menschen.
5 Bsp sind mehr als wenig also übertreib du mal nicht ? Wenn man keine 5 nennen kann hat man auch kein Grund das Land+Menschen zu hassen. Immer diese Mitläufer.. kb zu diskutieren von daher schönen Tag noch.
Nenn mir 5 Gründe warum du keine Lust mehr hast weiter zu diskutieren.
BizepsSupportAccount is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 709
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Gameerish___ View Post
Ich hasse Amerika, somit bin ich für alle was gegen Amerika ist.

Jedoch bringt die Klage eh nichts, die Amerikaner machen doch sowieso was sie wollen, und keiner Hindert die dabei.

Mfg, Gameerish.
#da hate is real

wtf
zozosexy is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 182
Received Thanks: 273
Ich gehör ja zu den Menschen, denen es egal ist.
Habe nichts zu verheimlichen, und wenn sie halt 24/7 meine Internet- und Handyaktivitäten überwachen. Das "schlimmste" wären wahrscheinlich nur Hentais was sie finden würden xD.
Klar, Privatsphäre.. Aber nur betroffene Hunde bellen los (finde ich) wenn man mal von dem Durchschnittsbürger ausgeht.

Aber was den Rest angeht, zb. dieses.. Ich würde es schon spionieren gegen andere Länder nennen, das find ich natürlich auch nicht ok.

Zumal man als Land sicher niedergebombt wird, wenn man das selbe gegen die USA machen würde (Um mal zu übertreiben).
Hiinatax96 is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 108
Join Date: Sep 2013
Posts: 419
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by i[Remix] View Post
Was können amerikanische Firmen für die Regierungsbehörden?
Und woher will man wissen, ob sie wirklich aufhören würden?
Ohne Snowden hätte das nie jemand bemerkt.
Und ob das noch mal passiert, dass ein Mitarbeiter mit den Dokumenten abhaut.
Nicht mal die angegriffenen Firmen etc haben es bemerkt bevor es durch Snowden bekannt wurde.
Nur weil man etwas nicht sieht heißt es nicht, dass es nicht da ist.
Nicht alles so ernst nehmen - war eher als Scherz gemeint.

Finde aber amerikanische Firmen in Deutschland eher problematisch. Hier z.B ein kleiner Bericht:
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/...le7818851.html
.ZoR is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,973
Witzig. Denken die echt, sie könnten das amerikanische Recht mit amerikanischem Recht bekämpfen. Süß.
.'Roachi is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,930
Received Thanks: 441
Ich versteh einfach nicht, warum hier so viele gleich einen Hass gegen eine ganze Nation entwickeln? Was können die US-Bürger dafür, dass ein Geheimdienst, ihrer Nation, andere ausspioniert, die haben doch alle keinen Einfluss darauf - also, warum nennt ihr uns nicht einfach mal gute und begründete Gründe, warum ihr die Menschen in der USA hassen tut.
Es sind schließlich auch nur Menschen, wie du und ich.

Um nicht noch weiter vom Thema abzuweichen;
Ich bin eher der Meinung, dass der NSA nicht so schuldig ist, wie ihr ihn darstellt, natürlich ist das nicht 100% okay, dass der NSA viele Menschen und ganze Staatsoberhäupter ausspioniert, aber das dient doch nur zum Schutz vieler Menschen.
Im großen und ganzen kann man noch sehr viel darüber diskutieren, aber zu einer einheitlichen Meinung kann man im Grunde nicht kommen, es denkt ja schließlich nicht jeder gleich.
Royal* is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 709
Received Thanks: 44
naja ka was ihr habt ... ist doch ganz normal das sich die ganzen länder auspionieren ( whatever) haha
zozosexy is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 678
Received Thanks: 386
Was will man gegen die NSA machen? Die sind eine Allmacht und ****** jeden in den *****. (wenn sie es wollen)


Illuminati => Itanimulli
http://www.itanimulli.com/
-> Zufall oder eine Verschwörung?

Bestimmt nicht?!


Marc~ is offline  
Reply

Tags
nsa, wikipedia



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
GTA V: Klage gegen Rockstar abgewiesen
Geht es nach den beiden Klägern Bruce McMahon und Christopher Bengtson, so handelte das US-amerikanische Computer-Spiele-Unternehmen Rockstar Games...
34 Replies - Gaming News - DE
Blizzards Klage gegen HB
Hallo, was ist wenn Honorbuddy wegen Blizzards Klage gesperrt wird? Bekommen die Lifetime User die sich erst vor kurzem HB geholt haben einen Ersatz...
95 Replies - WoW Bots
WoW: Früherer Game Master reicht Klage gegen Activision Blizzard ein
Jeder Wow-Spieler kennt sie, die Murlocs. Unter diesen gibt es einen Teil, der sie verabscheut und einen Teil, welcher sie liebt. Es wäre nicht...
65 Replies - Gaming News - DE
Wow Glider entwickler verliert klage gegen blizz
gulli: Blizzard: Gewinnt Copyrightklage gegen Glider-Entwickler dachte es könnte euch interessieren ;) sollte ich hier falsch gepostet...
12 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.