Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Crimson Games: Heroes of Asgard - Neues MMORPG in Entwicklung

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
ich muss sagen, echt respekt. in so kurzer zeit so viel zu schaffen und die fertigstellung nach ca 1jahr ist echt heftig.

ich schätze sobald das game draussen ist wird weiterhin extrem schnell neuer content dazukommen mit vielen regelmässigen updates wenn die das tempo annähernd halten. [...]
Das ende des Jahres soll doch nur die closed beta sein, wenn ich das richtig verstanden hab.
Ich finde, dass 1 Jahr zu schnell ist. Es ist einfach zuwenig Zeit, um viele Bugs zu finden und zu beheben. +Exploits, die das Spiel im Keim ersticken können. Wenn jmd durch einen nicht entdeckten Bug schnell an viel Geld oder hohes Level bzw gute items kommt, sind die Spieler schneller weg als sie gekommen sind.

hannau is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by hannau View Post
Das ende des Jahres soll doch nur die closed beta sein, wenn ich das richtig verstanden hab.
Ich finde, dass 1 Jahr zu schnell ist. Es ist einfach zuwenig Zeit, um viele Bugs zu finden und zu beheben. +Exploits, die das Spiel im Keim ersticken können. Wenn jmd durch einen nicht entdeckten Bug schnell an viel Geld oder hohes Level bzw gute items kommt, sind die Spieler schneller weg als sie gekommen sind.
Da hast du recht, vorallem weil MMORPG's meistens sehr kompliziert sind.. in Sachen Balance etc.

Aber leider ist es ja Standart geworden das man für Closed Betas und Buggy Games zahlt..
Hat irgendwie mit DayZ angefangen, auch wenn DayZ eine große Sache war natürlich!

dominik185 is offline  
Old   #18

elite*gold: 4
Received Thanks: 16
Habe mal Metin2 gezockt , aber das hier sieht geil aus . Und ich liebe nix mehr als Fans die sich was in den Kopf setzten und es durch ziehen

Wünsche den machern Glück
jonze is offline  
Old   #19

elite*gold: 52
Received Thanks: 75
Hab das Gefühl das es unglaublich Pay2Win wird, wenn man sich mal so die Backer Rewards ansieht. Sollte es nicht so werden, werde ich es auf jeden fall spielen.

GamedGames is offline  
Old   #20

Received Thanks: 32
Warum will man nen Rotz wie Metin als Basis nehmen ?
Asuna. is offline  
Old   #21

Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Asuna. View Post
Warum will man nen Rotz wie Metin als Basis nehmen ?
Evtl. den Artikel lesen & Video gucken, dann wärst du um einiges schlauer.. wurde hier schonmal erwähnt
Metin2Junkey is offline  
Old   #22

Received Thanks: 5,455
ich spiel körpakriegah

man den kann man echt jedes mal bringen...
Garuga is offline  
Old   #23

elite*gold: 269
Received Thanks: 68
An sich ist es ja echt toll, wenn die sich an ein neues MMO setzen, aber muss es unbedingt ein Remake bzw. von einem anderen Spiel basierend sein?

Ich freue mich dennoch darauf, da die Landschaften echt klasse gestaltet sind, wie man bis jetzt gesehen hat.
Die Charaktere an sich, wie sie sich bewegen und kämpfen, müsste man bestimmt nochmal überarbeiten, da es sich unrealistisch anfühlt.

Erwarte schon November
Liscuria is offline  
Old   #24

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Metin2Junkey View Post
Evtl. den Artikel lesen & Video gucken, dann wärst du um einiges schlauer.. wurde hier schonmal erwähnt
Na, mad ? Metin2junkey :v
Asuna. is offline  
Old   #25

Received Thanks: 5
Genau die selbe scheiße wie bei jedem anderen free mmorpg. Scheiß grafik, scheiß steuerung, ingame shop ...pfui
chaosjager is offline  
Old   #26

Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by chaosjager View Post
Genau die selbe scheiße wie bei jedem anderen free mmorpg. Scheiß grafik, scheiß steuerung, ingame shop ...pfui
Konstruktiv ist das Board hier ja schon lange nicht mehr, danke für die Bestätigung.

Ich persönlich finde sowas wirklich Klasse, wenn sich Fans etwas in den Kopf setzen, auch wenn eine heiden Arbeit auf das team zukommen wird. Ich wünsche ihnen alles Glück ihr Projekt zu verwirklichen.
Jesse™ is offline  
Old   #27

Received Thanks: 26
Das Spiel wurde ab dem Zeitpunkt uninteressant als ich die Klasse Ninja in Zusammenhang mit Asgard gelesen habe. Was haben Ninjas mit Asgard zu tun?

Da werden anscheinend nordische mit asiatischen Mythen verknüpft etc. Nix für mich
Gamer1899 is offline  
Old   #28

elite*gold: 58
Received Thanks: 61
Mal gucken wie sich das ganze Entwickelt bin auf jeden Fall sehr gespannt drauf.
Glückshormon is offline  
Old   #29

Received Thanks: 105
Metin2 als Baustein nutzen ? Das kann ja nix werden oder einfach eine dumme kopie die in die Hose gehen wird.... naja abwarten mehr kann man ja nicht
.Innocence is offline  
Old   #30

Received Thanks: 1,646
Schöne Idee, die Landschaft sieht auch sehr geil aus! Nur die Animationen der Tieren etc. sieht noch sehr schlecht aus.
Mal schauen, evtl werde ich das Projekt finanziell unterstützen.

SuraKämpfer1 is offline  
Reply

Tags
heroes of asgard

« Previous Thread | Next Thread »