Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GTA 5: PC-Version erneut verschoben und Heists-Release bekannt

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2015
Posts: 445
Received Thanks: 60
oh gott sogar Fast & Furious 7 kommt früher raus und die haben es geschafft obwohl Paul Walker tot ist (R.I.P) und Rockstar schafft nicht ein Spiel zu entwickeln Lawl



☠Toxxi™ is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2013
Posts: 27
Received Thanks: 8
hoffentlich wird es Hacks auf das Game hageln...


s3nftube is offline  
Thanks
1 User
Old   #78
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Sieht mir ehr danach aus, dass die passend zum Ostergeschäft auf mehr Gewinn spekulieren. Der Schuss geht aber ehr nach hinten los, weil immer mehr Leute einsehen, dass Rockstar den Spielern nur auf der Nase rumtanzt. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
mastermo is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2010
Posts: 208
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Will doch eh keiner mehr haben. Rockstar hat es versaut weil die meinen Microsoft und Sony zu bevorzugen.

GTA V ist aus Marketingsicht ein richtiger Flop. Wenn man als so ein großes Unternehmen daran scheitert ein Spiel für alle Plattformen anzubieten sollte man das Entwickeln einfach sein lassen.
Made My Day
Selten sowas dummes gelesen.... xD


Utopian is offline  
Thanks
1 User
Old   #80
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2015
Posts: 490
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Will doch eh keiner mehr haben. Rockstar hat es versaut weil die meinen Microsoft und Sony zu bevorzugen.

GTA V ist aus Marketingsicht ein richtiger Flop. Wenn man als so ein großes Unternehmen daran scheitert ein Spiel für alle Plattformen anzubieten sollte man das Entwickeln einfach sein lassen.

GTA V wird immernoch rocken!
Haargel is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 67
Received Thanks: 13
PC-Version kommt 2 Jahre nach den Konsolen? Wie viel die von
den Konsolenherstellern bekommen haben, will ich mir gar nicht
vorstellen :') #hartamlimit
Ventom. is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 158
Received Thanks: 1
;/
BoostServiceEU is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 369
Received Thanks: 43
Damit hätte keiner gerechnet
BigBaang is offline  
Thanks
1 User
Old   #84

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,880
Received Thanks: 1,831
Wird sicher nicht der letzte Aufschub sein. Die haben beim ersten Release-Datum nur das Jahr vertauscht - passiert selbst den besten. Releastermin -> 18. November ... 2015!
Mondgesicht is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 74
Received Thanks: 5
How to download GTA5 Ful Version for PC
Duty* is offline  
Thanks
1 User
Old   #86
 
elite*gold: 10
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,265
Received Thanks: 525
This is not a Board 4 cracked Stuff, if ya mean diz, Duty ...
Official Release Date : 04/14/2015
Rushkoff is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 42
Received Thanks: 2
Und die Vorfreude bleibt weiterhin...
IIKALISTAII is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
könnte gut werden mal sehen
ugurano is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 791
Join Date: Apr 2012
Posts: 97
Received Thanks: 29
So sieht's aus. Ich bin zutiefst froh drüber, dass sich Rockstar nicht an andere Publisher wie EA richtet. Die hauen die Spiele raus und man könnte meinen, die Alphaphase sei nicht mal abgeschlossen. Das Unternehmen kümmert sich wenigstens nicht nur um Profit, sondern auch Spielerzufriedenheit - Thumbs Up Rockstar!


Synchroe is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gtav



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
GTA V: Details zu den Heists bekannt
Ursprünglich sollten die angekündigten Heists bereits im Frühling veröffentlicht werden, doch Rockstar Games benötigt mehr Entwicklungszeit als...
37 Replies - Gaming News - DE
DayZ Standalone – Release erneut verschoben
hallo habe soeben auf fb eine schlechte nachricht von Shooter-sZene.de gelesen also heisst es weiter warten :mad:
1 Replies - DayZ
Warhammer Online: Wrath of Heroes - Release erneut verschoben
Nach der großen Enttäuschung über die Verschiebung, wurde nochmals eine weitere Betaphase angekündigt. Diese wird wird wohl den gesamten Januar in...
12 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.