Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GTA 5: PC-Version erneut verschoben und Heists-Release bekannt

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
The Black Market: 202/0/0
Received Thanks: 848
Können in den Berliner Flughafen ziehen haben etwas gemeinsam.

Epvp User is offline  
Old   #62

elite*gold: 450
Received Thanks: 2,999
Würde es mir aus allein schon aus Protest nicht kaufen würde ich auf PC spielen..
Schon schlimm wie die ihre Termine nicht einhalten können.

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old   #63

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Schon mal daran gedacht dass andere Publisher nicht den selben Ruf haben wie Rockstar?Siehe Activision und Konsorten.
Die Aktion bleibt die gleiche.
Asuna. is offline  
Old   #64

elite*gold: 1363
The Black Market: 355/0/0
Received Thanks: 534
Es kann auch 2018 kommen und ich werde es kaufen

deniz619 is offline  
Old   #65

Received Thanks: 348
Ach so langsam nervt es mich auch mit der ganzen Verschieberei. Ich kann ja verstehen, dass man bei so einem großen Projekt auch immer wieder vor neuen Hürden steht die man einfach nicht voraussehen konnte, aber ich verstehe einfach nicht, wieso sie jedes mal wieder ein Datum angeben müssen (das sie meistens dann wieder nicht einhalten können) und nicht einfach den Releasetermin offen lassen (oder zumindest nur für ein Quartal bestimmen).
Dadurch ziehen sie doch immer mehr Kritik auf sich.

Von mir aus können sie es noch 10 mal verschieben, kaufen werd ich es mir trotzdem, allein schon aus dem Grund, dass das Marketing und das Gameplay einfach nichts miteinander zu tun haben. Nur weil sie es mit dem Releasetermin nicht gebacken bekommen, heißt das bei Gott nicht, dass das Spiel auch schlecht wird. Wir alle wissen nämlich, dass GTA 5 geil ist.
NotThatBad is offline  
Thanks
1 User
Old   #66

The Black Market: 260/1/0
Received Thanks: 879
Quote:
Originally Posted by Asuna. View Post
Die Aktion bleibt die gleiche.
Um die Aktion ging es in deinem Post nicht sondern um den Publisher.Und was ist das bitte für ne bescheuerte Aussage?Natürlich bleibt die Aktion die gleiche,hat doch niemand bestritten.

Hauptsache das letzte Wort haben wollen.
Dopewalk3r is offline  
Old   #67

Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Um die Aktion ging es in deinem Post nicht sondern um den Publisher.Und was ist das bitte für ne bescheuerte Aussage?Natürlich bleibt die Aktion die gleiche,hat doch niemand bestritten.

Hauptsache das letzte Wort haben wollen.
Wenn bei der selben Aktion ein Publisher verteidigt wird und der andere geflamed ist das nicht richtig, darum gings mir. lol
Asuna. is offline  
Old   #68

Received Thanks: 4
Und dann heißt es mal sie haben es wieder verschoben .
.Fake'Melih is offline  
Old   #69

elite*gold: 30
Received Thanks: 84
Diese Tränchen die hier fließen, göttlich!
War schon immer so das GTA später für PC raus kam und erst für die Konsolen.
Warum bloß? Wollt ihr ein unoptimiertes Spiel mit Konsolen Grafik? Denke eher nicht.
Seht es mal anders: die Konsoleros sind die "Beta-Tester" der PC Version.
Ich würde es auch begrüßen wenn sie es noch einmal um nen Monat verschieben solange es nicht so ein schlechter Port wie GTA 4 wird, da war ich nämlich wirklich enttäuscht und da hätten sie das Game gleich mal ein halbes Jahr verschieben sollen.
zellocko is offline  
Old   #70

Quote:
Originally Posted by zellocko View Post
Diese Tränchen die hier fließen, göttlich!
War schon immer so das GTA später für PC raus kam und erst für die Konsolen.
Warum bloß? Wollt ihr ein unoptimiertes Spiel mit Konsolen Grafik? Denke eher nicht.
Seht es mal anders: die Konsoleros sind die "Beta-Tester" der PC Version.
Ich würde es auch begrüßen wenn sie es noch einmal um nen Monat verschieben solange es nicht so ein schlechter Port wie GTA 4 wird, da war ich nämlich wirklich enttäuscht und da hätten sie das Game gleich mal ein halbes Jahr verschieben sollen.
Sei leise Fanboy,

Wenn du glaubst die verschieben das zur Optimierung bist du echt naiv.
Asuna. is offline  
Old   #71

Ist der Kleine Bub mad weil er schon so sehnsüchtig drauf wartet und jetzt noch einmal warten muss?
Oder ist vielleicht dein PC zu schlecht so dass du es sowieso nicht spielen kannst?

Aber sicher hast du recht, die drehen seit ende Januar Däumchen und das Game ist schon fertig, haben nur grade keine Lust das Game zu releasen wa?

Bugs werden sowieso enthalten sein aber ich denke das der Port um einiges besser sein wird als der GTA 4 Port.
zellocko is offline  
Old   #72

Quote:
Originally Posted by zellocko View Post
Bugs werden sowieso enthalten sein aber ich denke das der Port um einiges besser sein wird als der GTA 4 Port.
182371293 verschiebungen und du scheinst bugs noch in ordnung zu finden. Seit Kiddies von ihren Eltern alles in den Hinten geschoben kriegen werden die Spiele von Jahr zu Jahr schlechter...
Asuna. is offline  
Old   #73

Zeig mir ein Spiel das selbst nach 10 Jahren Entwicklung nicht noch einen kleinen Bug enthält.
Allein die ganzen Systemvariationen bezüglich verschiedene Prozessoren und Grafikkarten, wie soll da alles getestet werden?
Bist wohl mad weil deine Mami und Papi dir keine Spiele gönnen?
Kleines Haterkid das sich das Game aber sowieso direkt kaufen wird und sich dann durchweg beschwert, liebe solche Kids wie dich.

Ich für meinen Teil habs mir schon aus RU gekauft und warte dann mal ab, ob es jetzt noch mal verschoben wurde und noch verschoben wird ist mir relativ egal.

Und Spiele werden mit der Zeit einfach schlechter, heutige Spiele kommen einfach nicht an alte Klassiker ran außer in Sachen Grafik. Das Gameplay verbessert sich nur selten.
zellocko is offline  
Old   #74

elite*gold: 160
Received Thanks: 2,169
Ich finde es keines Wegs schlimm das es nochmal verschoben wurde.

Denn wer hat schon bock solche verbuggte Games z.B. von Ubisoft oder EA zu bekommen ?

Lieber mehr Zeit in Anspruch als wie ein Game was nur Fehler hat worauf man später einfach keine Lust mehr hat...
Breuli is offline  
Old   #75

Received Thanks: 72
Was hier einige von sich geben echt mega peinlich.

Mimimi, ich habe es eben abbestellt.. beste.. Failbobs.. die Vorbesteller bekommen durch die Verschiebung als Entschuldigung mehr Geld etc. aber die Leute heulen rum und bestellen es angeblich ab und am Ende wird es doch gekauft.

Mir ist es sowas von egal ob es in 2 Monaten oder 6 Monaten kommt. Ich hab das Game auf PS4 gespielt und ich bin mir sicher, dass es am PC der absolute Kracher wird.

zusätzlich gibt es die DLC Heist direkt dazu und durch diverse Mods gewinnt das Game an extremer Langzeit Motivation.

Und wie viele Alternativen gibt es denn derzeit bzw kommen noch ? .. genau KEINE. Schaut Euch doch mal das verhunzte Watch Dogs an. Hätten die Herren das Game mal lieber 1 Jahr später rausgebracht und überarbeitet aber so... 0815 GTA.

Aber who cares Die Menschen die hier jammern gibts überall. Ob im WoW Forum " Ich kündige OMG alles Scheisse " zocken dann trotzdem weiter..

Für mich steht fest: GTA V ist ein absoluter Pflichtkauf wenn es um PC Games geht. Ob in 2 Monaten oder 4 oder 6 ist mir dabei egal !

Hy8rid is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gtav

« Previous Thread | Next Thread »