Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GTA 5: PC-Version erneut verschoben und Heists-Release bekannt

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
The Black Market: 286/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,685
Received Thanks: 208
Ich kann es zwar verstehen das man Zeit braucht für die Performance aber mehr als 3x Verschieben macht es nicht besser und klingt nach ner ausrede wenn 2 Jahre einen Release verschieben muss macht das die Performance auch nicht besser.



_xD™ is offline  
Old   #47

 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,088
Received Thanks: 14,267
Wie hier alle direkt weinen weil das Spiel etwas später heraus kommt.
Das wird eh von euch gekauft und wenn dann die ersten Mods draußen sind gibt es mehr ansturm darauf.


Sedrika is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 898
Received Thanks: 253
Ich glaub mein Schwein pfeift! Alter wie lange brauchen die denn noch ?? Haben die nur 10 Mitarbeiter oda was! So langsam dreh ich am Hamsterrad !

Kaufen tu ich es trotzdem xD
Banana001 is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Quote:
Viel spaß, wenns sich so gut verkauft wie auf konsolen kanns du ca. 2 Jahre warten xD
eher nicht
erst letzte woche bei XBox LIve Sale
grad mal für 34,99€
sowohl auf last und auf der jetzigen Gen.


oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #50

 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,203
Received Thanks: 1,201
Wenn die wirklich meinen es wird alles perfekt optimiert sein jucken mich die 3 Wochen nicht
#Saiirex is offline  
Old   #51
hakai no kami
 
elite*gold: 436
Join Date: Jan 2014
Posts: 6,924
Received Thanks: 1,683
Zonkee is offline  
Thanks
5 Users
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 196
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Gogiga View Post
mein gott ihr hässligen vögel ließt euch ein negatives kommi durch und springt direkt auf den zug, genau ihr alle kauft es euch eh ihr schlapprigen schlappschwänze!!!
Ich denke auf die diesmaligen Verkaufszahlen wird es nicht mehr viel Auswirkung haben, Vorbestellungen sind meines Erachtens nach meist nicht mehr stornierbar (in meinem Fall zumindest) und wenn sie schon so lange brauchen wird es ja wohl hoffentlich ein gutes Spiel werden.
Für weitere Spiele und Ankündigungen haben Rockstar Games jedoch ein großes Maß an Vertrauen und Anerkennung verloren mit dem wiederholten Nichteinhalten des Termins und das könnte sich letztendlich auch auf die Verkaufszahlen auswirken, was jedoch garantiert nur kaum vermerkbaren Schaden anrichten wird...

Btw: Das kann man auch sachlicher ausdrücken
astro_73 is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 100
Received Thanks: 6
mal wieder........
ich schätze GTA5 kommt im März 2016, dann aber direkt mit "noch" ner Stadt dabei
lars.hasenbein is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 80
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,939
Received Thanks: 2,292
Die sollen sich ruhig Zeit lassen!

Nicht das es so schlecht optimiert wird wie GTA 4.
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old   #55
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 273
Received Thanks: 30
Ohje
.Shinkz™ is offline  
Old   #56

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 375
Received Thanks: 29
Ich sage mal so habe das game auf steam gekauft immer wieder versprechen nicks kommt reicht doch mal kann doch nicht so schwer sein ne Beta Online zu stellen
bin so Wütend auf Die .
ID-Verifiziert is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 909
Received Thanks: 134
Geil die ganzen Kommentare

Quote:
Originally Posted by xTraacex View Post
Bei den IBM Cell(PS3), PowerPC(X360) architekturen kann ich es nachvollziehen das eine portierung Zeit in anspruch nimmt.

Aber PS4 und X1 sind x86_64(Faktisch PC's) und da X1 sowieso mit Windows läuft (NT-Kernel) sind eigentlich keine großen arbeiten mehr nötig. Sollte mehr oder weniger Native laufen.


Ich denke, das ist ganz klar Marketing für die Konsolen. Sicherlich einiges an Geld geflossen
Kannst dich ja mal bei Rockstar bewerben, vielleicht kommt das nächste Spiel dann pünktlich raus. Nee im ernst, das ist ja die Sache, sie wollen es nicht "nur" portieren.

Quote:
Originally Posted by Gogiga View Post
mein gott ihr hässligen vögel ließt euch ein negatives kommi durch und springt direkt auf den zug, genau ihr alle kauft es euch eh ihr schlapprigen schlappschwänze!!!
Grammatik + Rechtschreibung = 6

Quote:
Originally Posted by CallMeADopeMan View Post
ihr deutschen seid schlimm haha wie die sich aufregen und immer alles so genau kommentieren ihr seid die behindersten menschen die ich je gesehen habe deutsche alter schande ein deutscher zu sein
Wenn du auswandern würdest, hätten wir ein Problem weniger hier.
Zeugt nicht gerade von Intelligenz über eine Nation anhand von einem
"Online-Forum" zu urteilen, wo mindestens 70% der User sowieso einen Iq von unter 60 haben ( siehe deine Wenigkeit).
Bei so Kommentaren wie von dir muss man sich schon echt fremdschämen.
Achja, behindert ist kein Synonym für dumm.
Erst denken, dann schreiben, aber kann man heutzutage ja nicht mehr erwarten .
hehepwnz is offline  
Thanks
1 User
Old   #58
 
elite*gold: 384
Join Date: May 2013
Posts: 5,926
Received Thanks: 917
Ich werde es mir auch kaufen, aber dennoch finde ich es lästig, dass man es immer und immer wieder verschiebt.

~Grüße
.Zitrus is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
The Black Market: 260/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,869
Received Thanks: 879
Quote:
Originally Posted by Asuna. View Post
Btw die Fanboys in diesem THread sind ja zu süß... hätte das nen anderer Publisher/Entwickler gebracht wäre das hier der reinste Flamewar. Naja, ich erwarte nicht viel von Leuten die sich so hart darauf freuen ein paar Nutten umfahren zu können lol
Schon mal daran gedacht dass andere Publisher nicht den selben Ruf haben wie Rockstar?Siehe Activision und Konsorten.
Dopewalk3r is offline  
Thanks
1 User
Old   #60
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
juckt nicht wird eh runtergeladen!


V1OLEN7 is offline  
Reply

Tags
gtav



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
GTA V: Details zu den Heists bekannt
Ursprünglich sollten die angekündigten Heists bereits im Frühling veröffentlicht werden, doch Rockstar Games benötigt mehr Entwicklungszeit als...
37 Replies - Gaming News - DE
DayZ Standalone – Release erneut verschoben
hallo habe soeben auf fb eine schlechte nachricht von Shooter-sZene.de gelesen also heisst es weiter warten :mad:
1 Replies - DayZ
Warhammer Online: Wrath of Heroes - Release erneut verschoben
Nach der großen Enttäuschung über die Verschiebung, wurde nochmals eine weitere Betaphase angekündigt. Diese wird wird wohl den gesamten Januar in...
12 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.