Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 5: PC-Version erneut verschoben und Heists-Release bekannt

Discussion on GTA 5: PC-Version erneut verschoben und Heists-Release bekannt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/24/2015, 20:21   #16
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Will doch eh keiner mehr haben. Rockstar hat es versaut weil die meinen Microsoft und Sony zu bevorzugen.

GTA V ist aus Marketingsicht ein richtiger Flop. Wenn man als so ein großes Unternehmen daran scheitert ein Spiel für alle Plattformen anzubieten sollte man das Entwickeln einfach sein lassen.
Haha, du hast echt keine ahnung.
Bitte lass es sein hier Profi in diesem Thema zu spielen.
DasLampe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2015, 20:27   #17
 
Quaso's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 21
Received Thanks: 4
Finde ich relativ Schade, hatte mich eigentlich schon gefreut , denke ich sollte so langsam auf die Konsole umsteigen
Quaso is offline  
Old 02/24/2015, 20:35   #18
 
Gigashock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 404
Received Thanks: 64
;( schon wieder verschoben
Gigashock is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2015, 20:36   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 755
Received Thanks: 108
Bei den IBM Cell(PS3), PowerPC(X360) architekturen kann ich es nachvollziehen das eine portierung Zeit in anspruch nimmt.

Aber PS4 und X1 sind x86_64(Faktisch PC's) und da X1 sowieso mit Windows läuft (NT-Kernel) sind eigentlich keine großen arbeiten mehr nötig. Sollte mehr oder weniger Native laufen.


Ich denke, das ist ganz klar Marketing für die Konsolen. Sicherlich einiges an Geld geflossen
xTraacex is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2015, 20:39   #20
 
c1rca12's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 270
Ich finde es nicht schlimm, solange der Port gut funktioniert
c1rca12 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2015, 20:55   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 431
Received Thanks: 57
Richtig, die kaufen es am Ende zwar eh alle aber,
es geht ja ums Prinzip, ein Spiel sollte meiner Meinung nach nur rauskommen wenn ALLE Konsolen bzw. Pc fertig ist, bissher haben die es doch auch immer geschafft, woran liegt jetz das Problem ..^^
.zRy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2015, 20:59   #22
 
YaBB's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 397
Received Thanks: 41
............./´¯/)............(\¯`\
............/....//..............\\....\
.........../....//................\\....\
...../´¯/..../´¯\............./¯`\....\¯`\..
.././.../..../..../.|_......_|.\....\....\...\.\..
(.(....(....(..../.)..)....(..(.\....)....).....).)
.\................\/.../....\...\/................/
..\................. /........\................../
....\..............(............)............../
......\.............\.........../............./
**** you Rockstar Games
YaBB is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2015, 21:02   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 69
Received Thanks: 38
Find ich gut. Lieber dauert es länger bevor man eine typisches EA like game bekommt.

mfg
-Xyn- is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/24/2015, 21:06   #24


 
_ᴋush#'s Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,277
Received Thanks: 105
Schön langsam reichts... ganz ehrlich Rockstar
_ᴋush# is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2015, 21:54   #25


 
Kerodos's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 301
Received Thanks: 22
Man freut sich letztendlich wieder drauf und wird enttäuscht , so wars schon bei Watchdogs. Und mal ehrlich, das der Release 1000 mal nach hinten verschoben wird macht's nicht besser....
Kerodos is offline  
Old 02/24/2015, 22:37   #26
 
xLcd's Avatar
 
elite*gold: 347
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,450
Received Thanks: 336
Ich denke nicht, dass Rockstar es noch in diesem Jahr schafft.

Traurig Rockstar.
xLcd is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2015, 22:46   #27
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Release Datum für Heists ist jah Interessant sind noch 2 wochen wo sie noch verschoben werden können
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 02/24/2015, 23:04   #28
 
xXHaoshiXx's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2009
Posts: 394
Received Thanks: 93
Ich hab das Gefühl Half Life 3 kommt früher raus als GTA V fürn PC.
xXHaoshiXx is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/24/2015, 23:07   #29

 
.ZUNA's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,813
Received Thanks: 251
Ich kann mir schon vorstellen, dass ich Fifa17 früher spielen werde..
.ZUNA is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2015, 23:17   #30
 
dakibe's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Dec 2011
Posts: 72
Received Thanks: 11
Schade :/
dakibe is offline  
Reply

Tags
gtav


Similar Threads Similar Threads
GTA V: Details zu den Heists bekannt
01/24/2015 - Gaming News - DE - 37 Replies
Ursprünglich sollten die angekündigten Heists bereits im Frühling veröffentlicht werden, doch Rockstar Games benötigt mehr Entwicklungszeit als gedacht. Nun wurden nähere Details zum neuen DLC bekannt gegeben und der Zeitraum mehr eingegrenzt: Anfang 2015 können wir uns über die neuen Heists-Missionen freuen. Im Vier-Spieler-Koop-Modus können bis zu vier Spieler die Raubüberfalle in Los Santos und Blaine County planen und schließlich durchführen. Dabei wird gutes Organisationsvermögen und...
DayZ Standalone – Release erneut verschoben
08/23/2013 - DayZ - 1 Replies
hallo habe soeben auf fb eine schlechte nachricht von Shooter-sZene.de gelesen also heisst es weiter warten :mad:
Warhammer Online: Wrath of Heroes - Release erneut verschoben
01/07/2012 - Gaming News - DE - 12 Replies
Nach der großen Enttäuschung über die Verschiebung, wurde nochmals eine weitere Betaphase angekündigt. Diese wird wird wohl den gesamten Januar in Anspruch nehmen, was bedeutet, dass Warhammer Online: Wrath of Heroes frühstens im Februar 2012 erscheint. Insgesamt hat das Online-Spiel schon 6 Monate Verspätung. Wrath of Heroes soll ein Rollenspiel mit dem Hauptmodus PvP-Gefechte werden. Hierbei wird vorallem auf strategisches Vorgehen der Teams wert gelegt. Menschen, Orks, und andere Rassen...



All times are GMT +2. The time now is 09:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.