Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GTA 5: PC-Version erneut verschoben und Heists-Release bekannt

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,259
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Will doch eh keiner mehr haben. Rockstar hat es versaut weil die meinen Microsoft und Sony zu bevorzugen.

GTA V ist aus Marketingsicht ein richtiger Flop. Wenn man als so ein großes Unternehmen daran scheitert ein Spiel für alle Plattformen anzubieten sollte man das Entwickeln einfach sein lassen.
Haha, du hast echt keine ahnung.
Bitte lass es sein hier Profi in diesem Thema zu spielen.



DasLampe is offline  
Thanks
1 User
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 21
Received Thanks: 4
Finde ich relativ Schade, hatte mich eigentlich schon gefreut , denke ich sollte so langsam auf die Konsole umsteigen


Quaso is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2014
Posts: 390
Received Thanks: 62
;( schon wieder verschoben
Gigashock is offline  
Thanks
1 User
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 756
Received Thanks: 108
Bei den IBM Cell(PS3), PowerPC(X360) architekturen kann ich es nachvollziehen das eine portierung Zeit in anspruch nimmt.

Aber PS4 und X1 sind x86_64(Faktisch PC's) und da X1 sowieso mit Windows läuft (NT-Kernel) sind eigentlich keine großen arbeiten mehr nötig. Sollte mehr oder weniger Native laufen.


Ich denke, das ist ganz klar Marketing für die Konsolen. Sicherlich einiges an Geld geflossen


xTraacex is offline  
Thanks
1 User
Old   #20
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 269
Ich finde es nicht schlimm, solange der Port gut funktioniert
c1rca12 is offline  
Thanks
1 User
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 431
Received Thanks: 57
Richtig, die kaufen es am Ende zwar eh alle aber,
es geht ja ums Prinzip, ein Spiel sollte meiner Meinung nach nur rauskommen wenn ALLE Konsolen bzw. Pc fertig ist, bissher haben die es doch auch immer geschafft, woran liegt jetz das Problem ..^^
.zRy is offline  
Thanks
1 User
Old   #22
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 392
Received Thanks: 40
............./´¯/)............(\¯`\
............/....//..............\\....\
.........../....//................\\....\
...../´¯/..../´¯\............./¯`\....\¯`\..
.././.../..../..../.|_......_|.\....\....\...\.\..
(.(....(....(..../.)..)....(..(.\....)....).....).)
.\................\/.../....\...\/................/
..\................. /........\................../
....\..............(............)............../
......\.............\.........../............./
**** you Rockstar Games
YaBB is offline  
Thanks
1 User
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 69
Received Thanks: 38
Find ich gut. Lieber dauert es länger bevor man eine typisches EA like game bekommt.

mfg
-Xyn- is offline  
Thanks
2 Users
Old   #24

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,258
Received Thanks: 101
Schön langsam reichts... ganz ehrlich Rockstar
_ᴋush# is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 293
Received Thanks: 22
Man freut sich letztendlich wieder drauf und wird enttäuscht , so wars schon bei Watchdogs. Und mal ehrlich, das der Release 1000 mal nach hinten verschoben wird macht's nicht besser....
Kerodos is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 341
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,782
Received Thanks: 335
Ich denke nicht, dass Rockstar es noch in diesem Jahr schafft.

Traurig Rockstar.
xLcd is offline  
Thanks
1 User
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Release Datum für Heists ist jah Interessant sind noch 2 wochen wo sie noch verschoben werden können
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2009
Posts: 383
Received Thanks: 88
Ich hab das Gefühl Half Life 3 kommt früher raus als GTA V fürn PC.
xXHaoshiXx is offline  
Thanks
3 Users
Old   #29

 
elite*gold: 93
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,687
Received Thanks: 237
Ich kann mir schon vorstellen, dass ich Fifa17 früher spielen werde..
.ZUNA is offline  
Thanks
1 User
Old   #30
 
elite*gold: 35
Join Date: Dec 2011
Posts: 72
Received Thanks: 11
Schade :/


dakibe is offline  
Reply

Tags
gtav



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
GTA V: Details zu den Heists bekannt
Ursprünglich sollten die angekündigten Heists bereits im Frühling veröffentlicht werden, doch Rockstar Games benötigt mehr Entwicklungszeit als...
37 Replies - Gaming News - DE
DayZ Standalone – Release erneut verschoben
hallo habe soeben auf fb eine schlechte nachricht von Shooter-sZene.de gelesen also heisst es weiter warten :mad:
1 Replies - DayZ
Warhammer Online: Wrath of Heroes - Release erneut verschoben
Nach der großen Enttäuschung über die Verschiebung, wurde nochmals eine weitere Betaphase angekündigt. Diese wird wird wohl den gesamten Januar in...
12 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.