Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dragon Ball Xenoverse: Release-Datum verschoben

Reply

Old   #16

elite*gold: 25
Received Thanks: 384
Bin mal gespannt, entweder wird es total geil oder total scheiße.

k42uy4 is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Dragonball mit geiler Grafik auf dem PC.
Was will man mehr? <3
Ein Game von nem guten Anime

Shinkuno is offline  
Old   #18

Received Thanks: 286
soweit ich weiß soll das der nachfolger von "dragon ball online" sein es ist wird ein mmorpg aber bin mir nicht 100% nicht sicher gibt mal ein "dragon ball xenoverse gameplay" das genau wie der andere dragonball online die für pc kam, wo ich ma gespielt hatte. Hat echt bock gemacht war wie World of Warcraft ^^
Hellboy1989 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by Hellboy1989 View Post
soweit ich weiß soll das der nachfolger von "dragon ball online" sein es ist wird ein mmorpg aber bin mir nicht 100% nicht sicher gibt mal ein "dragon ball xenoverse gameplay" das genau wie der andere dragonball online die für pc kam, wo ich ma gespielt hatte. Hat echt bock gemacht war wie World of Warcraft ^^
Du hast noch nie WoW gespielt oder ?

Shinkuno is offline  
Old   #20

Received Thanks: 286
doch hab ich auf privat server
Hellboy1989 is offline  
Old   #21

elite*gold: 110
Received Thanks: 657
Obwohl ich jedes bisherige DB gezockt habe, sei es GBA, PS1/2 und zuletzt Battle of Z... dieses hier lässt mich einfach nur sauer werden.

Wie viele Jahre wollen die sich noch auf die ausgelutschten "Z" Charaktere werfen? Bin wohl nicht der einzigste den es langsam ankotzt permanent die selben Charaktere zu sehen + 3~4 welche mal eben für das Game eingefügt wurden.

Ohne GT Charaktere werde ich mir kein DB mehr holen. Von den DMG Punkten und den Allroundskills her sitzt man am Ende sowieso nur bei Gogeta (ssj), vegetto (ssj) oder Goku (ssj3).
*~Valvatorez~* is offline  
Old   #22

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
der Meinung war ich auch schon bei GTA wo trotzdem alle rumgeheult haben
Das Problem bei GTA ist, dass die einfach jetzt schon mehrere Jahre brauchen, und bereits sogar schon DLC's fertig haben für die PC-Version - diese aber immernoch nicht erschienen ist.

Back to Topic: Freue mich auch schon auf das Spiel, habe die letzten DragonBall Teile bei einem Kollegen gezockt, die waren relativ Spaßig, wenn auch nicht so sehr wie "Budokai 2" damals

Mit freundlichen Grüßen

Acid Dip
Acid Dip is offline  
Old   #23

elite*gold: 30
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Dragonball mit geiler Grafik auf dem PC.
Was will man mehr? <3
Das dachte man auch von Naruto auf dem PC. Es ist Eiskalt ein Konsolenport (30 FPS Lock etc.) mit nur einpaar kleinen Einstellungsmöglichkeiten im Menü. Ich hoffe die machen das Gleiche nicht bei Dragon Ball Xenoverse.
John™ is offline  
Old   #24

Received Thanks: 40
Quote:
Das Spiel erscheint nun am 27. Februar dieses Jahres, sodass das Release-Datum lediglich um zwei Wochen verschoben wird und die Fans sich noch im selben Monat auf das Spiel freuen dürfen.
Toll. Habe mich wie ein kleines Kind gefreut das es bald doch Soweit ist und nun kann ich mich noch länger Gedulden *ätzend*
qLimAx1991 is offline  
Old   #25

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by xSolidbeast View Post
Das dachte man auch von Naruto auf dem PC. Es ist Eiskalt ein Konsolenport (30 FPS Lock etc.) mit nur einpaar kleinen Einstellungsmöglichkeiten im Menü. Ich hoffe die machen das Gleiche nicht bei Dragon Ball Xenoverse.
ist doch vom selben entwickler oder ? also CC oder C² oder wie sie heißen, wird also wieder der selbe rotz mit 30fps, naja solange fanboys wie die bescheuerten kaufen wird sich nie was ändern.

lolιcon is offline  
Reply

Tags
db

« Previous Thread | Next Thread »