Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neue Technologie erlaubt tiefere Eindrücke von Spielen

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by Bobi1 View Post
ich glaube auch das es so um die 100-300€ kosten wird.
aber ich glaube nicht das wenn man einen traurigen film guckt das man dann depri wird.
ich glaube das es so gemeint ist das wenn du ein horror film guckst einfach etwas mehr angst und vieleicht schweiß ausbrüche bekommst.
aber nicht mehr.
Noch so einer der nicht ließt was er schreibt



Kazaaa is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 595
Received Thanks: 385
Sowas geiles will ich auch haben


OMGG1 is offline  
Old   #48

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,275
Received Thanks: 7,678
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Noch so einer der nicht ließt was er schreibt
!word


kostet 1,99 im kidsmenu ende
Gentleman Jack is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 360
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,128
Received Thanks: 521
wow very nice, cant wait to see


D00MR4ZR is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
Dass ist genau das was Jeder Gamer will. Ich mein nicht Mmorpg Gamer sondern richtige Gamer. Wirklich teilweise miterleben wenn man spielt. Wenn die Technologischen Fortschritte so weiter gehen kann ich in 50 Jahren villeicht als Alter Sack inner Virtuellen Welt ein auf Superman machen oder son Quatsch. Ich mag die Idee und ich werds mir natürlich holen wenn das ganze ungefährlich ist. Nicht das ich kein Echter Gamer wäre ich achte nur auf meine Gesundheit.
Mazlum² is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally Posted by derAtze View Post
Irgentwer muss son ding kaufen und es testen wenn es aufem markt is xD
Und uns sagn wies sich anfühlt ^^
Ich wär der erste ;D
Gibt bestimmt **** Adrenalin das Teil aber ich denke auch das es n hohes suchtpotential hat. (:S


X-Matrix is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Erste Eindrücke] von Battle of Immortals
Hallo liebe e*pvp Community Ich bin heute endlich dazu gekommen das MMORPG Battle of Immortals zu Testen und möchte meine ersten eindrücke mit...
52 Replies - Battle of the Immortals
auf server spielen obwohl er für neue accounts gespeert ist?
HI Wie kann man auf einen Server spielen wenn dort steht Bitte wähle einen anderen Server. Gibts da Tricks? Ich weiß bloß noch das man 1-2 Tage...
12 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
WoW Patch 3.3 - Erste Eindrücke
Hallo, 1 Woche ist vergangen, seit Patch 3.3 auf den Servern live ging. Ich berichte hier meine ersten Eindrücke. Themen: -Icecrown Citadel...
11 Replies - e*pvp Podcasts - DE
TBC : Erste Eindrücke ?
Also erstma gefällt mir das Ding ganz gut ^^ Die Draenai sind einfach mal cool schon alleine der Jäger *-* Aber zurzeit isses so ziemlich...
0 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Burning Crusade Spielen -> Welt + neue Rassen
1.BC Alpha -(1.2GB Official Version) saugen https://beta.worldofwarcraft.com/expansion/downloads/ 2.Burning Crusade Alpha Installieren - Stand...
13 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.