Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Technologie erlaubt tiefere Eindrücke von Spielen

Discussion on Neue Technologie erlaubt tiefere Eindrücke von Spielen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 10/22/2009, 02:35   #31
 
PolskaDream's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 65
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by derAtze View Post
wenns das als bodysuit gibrt scheiß ich aufs aimen und scheiß nunoch in die eier
word!
ich sieh sie schon den genitalbereich als aimzone wegpatchen.
PolskaDream is offline  
Old 10/22/2009, 06:44   #32
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Bitte On Topic bleiben.
Ghost is offline  
Old 10/22/2009, 09:32   #33

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Wenn man nen traurigen Film damit anguckt fängt man sich dann an zu ritzen ? :O


Bin gespannt wie sehr das wirklich Auswirkungen zeigt.
Obilee is offline  
Old 10/22/2009, 13:26   #34
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by Mr3ddy View Post
Vielleicht kommts ja von der Army und dei wollen Europas Nachwuchs durch Compuerspielen lämen ?!
Bald kommt noch sowas wie echten Schmerz spüren via Elektroschocks und Schusswunden bekommen durch eine eingebaute Minigun im Wohnzimmer ...
Das ist etwas weit her geholt... Wer tut sich sowas den freiwillig an und vorallem! wieso nur Europa?

Quote:
Originally Posted by derAtze
wenns das als bodysuit gibrt scheiß ich aufs aimen und scheiß nunoch in die eier
Made my day^^

Quote:
Originally Posted by derAtze
Irgentwer muss son ding kaufen und es testen wenn es aufem markt is xD
Und uns sagn wies sich anfühlt
Sicher, ich werds mir holen.

Quote:
Originally Posted by sayael
Okay...die nächste Stufe wird noch realer. Wahrscheinlich spürt man dann den Schmerz wenn die Kugeln einen durchsieben und eine Granate die den Bein wegreißt.

Irgendwie kommt mir das sehr surreal vor. Ich habe es so verstanden, dass durch diese hohe Frequenzen, die Empfindung des Menschen stimuliert wird. Heißt das also, wenn irgendwas schlimmes passiert, beispielsweise in einem Spiel oder einem Film, dass man genauso mitfühlt?
Sagen wir in einem Film stirbt eine Person und ein nahestehender ist so verzweifelt und mit der psyche am Ende.
Anderes Beispiel: Erleben wir auch ein hochgefühl wenn die Person im Spiel aus dem Heli springt?
Naja... i-wie weiß wohl doch noch so keiner was da genau auf uns zukommen wird. Aber dieses Gerät soll nicht Stimulieren sondern Wahrnehmungen verstärken
Jensi is offline  
Old 10/22/2009, 14:50   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 412
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by derAtze View Post
wenns das als bodysuit gibrt scheiß ich aufs aimen und scheiß nunoch in die eier
xDDDD ich schmeiß mich weg wie geil
technowhisper is offline  
Old 10/23/2009, 01:05   #36


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
ka ich packs ma hier rein....generell zu virtual reality

angefangen hats doch eig mit diesen riesigen automaten wo de so nen *taucherhelm* mit monitor drin aufgesetz bekommen hast und dann durch ne 2 farbige welt gerannt bist und i-was erschoßen hast

dann würd ich SIMS als nächsten schritt bezeichnen man baut eine KOMPLETT virtuelle existenz auf.
Als nachfolger von sims.... die beinahe kopie des echten lebens Second Life....
dieses spiel ist eigentlich schon eine realität für sich.
Geld.Grundstücke usw usw.

Dann dieses ding es verstärkt die warnehmung von gefühlen
stärkere gefühle lösen emotionen aus.
z.b. wenn das gefühl von unwohlsein in einem horrorfilm verstärkt wird dadurch dann gehts über in die emotion angst.
Vl wird die nächste stufe dann bewusst eine stimulation der gefühle sein. Glück freude angst hoffnunglosigkeit etc.

Wenn man diese Komponennten alle miteinander kombiniert.
Birgt das eine extrem große gefahr nicht nur im suchtbereich sondern ich glaube das es so weit kommen wird das die gesellschaft sich in RL u VL trennen wird und sich so 2 komplett verschiedene nennen wir es mal *kulturen* bilden werden.
die wiederum Sub-kulturen haben werden.

Mal sehn alles recht hochgegriffen und spekulativ aber vl werd ich mich ja in ein paar jahren genau an das erinnern und sagn können
*Ich habs euch doch gesagt* xD

wiegesagt ich werd dabei bleiben das dieses gerät für sich allein keine große *gefahr* birgt, aber weiterentwicklung und kombination könnten fatale folgen haben.

derAtze
Gentleman Jack is offline  
Old 10/23/2009, 08:20   #37
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by derAtze View Post
Wenn man diese Komponennten alle miteinander kombiniert.
Birgt das eine extrem große gefahr nicht nur im suchtbereich sondern ich glaube das es so weit kommen wird das die gesellschaft sich in RL u VL trennen wird und sich so 2 komplett verschiedene nennen wir es mal *kulturen* bilden werden.
die wiederum Sub-kulturen haben werden.
Sowas nennt man Evolution.... ich habe mal einen Artikel über Netzmenschen gelesen, war für mich anfangs ein Hirngespinnst aber nun sollte es doch immer näher kommen^^
Jensi is offline  
Old 10/25/2009, 13:56   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 779
Received Thanks: 423
omg dann wird man total in das spiel versetzt mir ist ja manchmal schon ein stein vom herzen gefallen als ihc css gespielt habe wenn man allein gg 4 zb kämpft wenn dieses gefühl noch stärker gemacht wird durch die spannungs frequenz wie kleine elekto schocks bekomm ihc ein herzinfakt >.>
Döner_God is offline  
Old 10/25/2009, 17:22   #39
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by Döner_God View Post
omg dann wird man total in das spiel versetzt mir ist ja manchmal schon ein stein vom herzen gefallen als ihc css gespielt habe wenn man allein gg 4 zb kämpft wenn dieses gefühl noch stärker gemacht wird durch die spannungs frequenz wie kleine elekto schocks bekomm ihc ein herzinfakt >.>
moah, les doch mal den Thread durch....


Elektro Schocks
Jensi is offline  
Old 10/25/2009, 17:28   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2
Received Thanks: 1
kann auch sien das es nur gelabber ist damit man es sich kauft
schließlich ist es schwer zu definieren was damit gemeint ist
forgottenrulez is offline  
Old 10/25/2009, 22:30   #41
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by forgottenrulez View Post
kann auch sien das es nur gelabber ist damit man es sich kauft
schließlich ist es schwer zu definieren was damit gemeint ist
Testen oder Geld zurück?
Man darf auf Falsche Tatsachen nicht werben
Jensi is offline  
Old 10/27/2009, 14:36   #42
 
blade9876's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 23
Received Thanks: 1
der spas an sich wird bestimmt so um die 100€ kosten wen man sich so die beschreibung durch liest ist es eine hammer technologie das wird bestimmt alles am spielen beinflussen aber naja lassen wir uns überraschen und erst mal abwarten viellt. wird es ja schlechter als es beschrieben wird ist ja fast immer so bei solchen sachen
blade9876 is offline  
Old 10/27/2009, 16:45   #43

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by blade9876 View Post
der spas an sich wird bestimmt so um die 100€ kosten wen man sich so die beschreibung durch liest ist es eine hammer technologie das wird bestimmt alles am spielen beinflussen aber naja lassen wir uns überraschen und erst mal abwarten viellt. wird es ja schlechter als es beschrieben wird ist ja fast immer so bei solchen sachen
Wohl eher 1000+ weil neu und innovativ
Kazaaa is offline  
Old 10/29/2009, 12:45   #44
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Wohl eher 1000+ weil neu und innovativ
wohl eher nicht oô
die wollen die teile auch verkaufen und für 1000+ kaufts keine sau...
denke auch mal so maximal 200€
Inukie is offline  
Old 11/01/2009, 22:45   #45
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
ich glaube auch das es so um die 100-300€ kosten wird.
aber ich glaube nicht das wenn man einen traurigen film guckt das man dann depri wird.
ich glaube das es so gemeint ist das wenn du ein horror film guckst einfach etwas mehr angst und vieleicht schweiß ausbrüche bekommst.
aber nicht mehr.
Bobi1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Erste Eindrücke] von Battle of Immortals
06/12/2011 - Battle of the Immortals - 52 Replies
Hallo liebe e*pvp Community Ich bin heute endlich dazu gekommen das MMORPG Battle of Immortals zu Testen und möchte meine ersten eindrücke mit euch teilen und auch eure Meinung zum spiel höhren. Link zur offizellen Website : Battle of Immortals - Free Fantasy MMORPG | Play Free Online Video Games 1.Charakter Auawahl Es gibt bei Battle of Immortals insgesammt 5 verschiedene klassen
auf server spielen obwohl er für neue accounts gespeert ist?
08/01/2010 - Metin2 - 12 Replies
HI Wie kann man auf einen Server spielen wenn dort steht Bitte wähle einen anderen Server. Gibts da Tricks? Ich weiß bloß noch das man 1-2 Tage warten musste und dann gings vielleicht. Gibts da irgendeine schnellere Methode? In meinen Fall ist es Erfoo.
TBC : Erste Eindrücke ?
01/16/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Also erstma gefällt mir das Ding ganz gut ^^ Die Draenai sind einfach mal cool schon alleine der Jäger *-* Aber zurzeit isses so ziemlich unspielbar x) weil es so extrem voll is ^^ edit: jemand der auf Sen'jin zockt und auch nich auf den Realm kommt ?
Burning Crusade Spielen -> Welt + neue Rassen
10/01/2006 - World of Warcraft - 13 Replies
1.BC Alpha -(1.2GB Official Version) saugen https://beta.worldofwarcraft.com/expansion/downlo ads/ 2.Burning Crusade Alpha Installieren - Stand alone - hat nix mit standart WoW zu tun. 3.Sandbox saugen http://filebeam.com/c4be948dc8cbd969dbcb2efdaedbd 063 4.Sandbox in Burning Crusade ordner entpacken



All times are GMT +2. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.