Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Cryptic bestätigt STO für das 1. Quartal 2010

Discussion on Cryptic bestätigt STO für das 1. Quartal 2010 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,490
Received Thanks: 2,720
Cryptic bestätigt STO für das 1. Quartal 2010

Star Trek Online, das bevorstehende MMORPG, basierend auf dem populären Science-Fiction Universum, wird voraussichtlich während des ersten Quartals 2010 veröffentlicht; dies hat Entwickler Cryptic VideoGamer.com bestätigt.

Das bedeutet, es wird irgendwann zwischen Januar und März nächsten Jahres rauskommen.

Cryptic erwähnte auch noch beiläufig den start einer closed beta mit den Worten: "So ganz nebenbei".


(durch videogamer.com, Danke!)
Attached Thumbnails
Cryptic bestätigt STO für das 1. Quartal 2010-sto-banner.jpg  



Ghost is offline  
Old 10/24/2009, 12:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 21
Received Thanks: 0
Bild ist ja schon vielversprechent aber ob das was wird...schaut euch doch mal Bridge commander an nach 5000 exemplare wurde die Produktion eingestellt^^ und stellt euch mal vor ich hab die 5001ste ;D


Juli0007 is offline  
Old 10/24/2009, 21:59   #3
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,490
Received Thanks: 2,720
Bridge Commander wurde von Totally Games produziert...STO läuft über Cryptic, die schon Erfahrung mit MMOs haben, siehe City of Heroes/Villains.

Ghost is offline  
Reply

Tags
sto



« Star Trek Online: Closed Beta hat begonnen! | SWTOR: Der Kampf um Bothawui »

Similar Threads Similar Threads
STO: Klingonen hauptsächlich als PvP Klasse bestätigt
12/18/2009 - Gaming News - DE - 0 Replies
Es war sicherlich eine kleine Enttäuschung, als Star Trek Online Producer Daniel Stahl in seinem Podcast (ungefähr 36:20 - 37:00, und genesis 40:00) berichtet das Klingonen hauptsächlich eine PvP Klasse werden und keinen Genesis oder Episoden Inhalt haben werden. Die Information wurde von Jack Emmert im offiziellen Forum bestätigt. Klingon content - Star Trek Online Forums
MapleStory 2 bestätigt
12/17/2009 - Gaming News - DE - 7 Replies
Neues vom MapleStory Publisher Nexon: Nachdem die Existenz eines Projektes namens MapleStory 2 auf der diesjährigen GStar zugegeben wurde, bestätigte nun Eun Do Che von Wizet (Entwickler) in einer dort stattfindenden Pressekonferenz, dass tatsächlich ein Team mit der Entwicklung beschäftigt sei. Eun Do Che wurde als Leiter des Projektes eingesetzt und natürlich werden ihm die Entwickler des Vorgängers bei der Arbeit an der Fortsetzung helfen. Des weiteren wurde eine Spielversion für den...
Cryptic confirms STO out 1st quarter of 2010
10/21/2009 - Gaming News - EN - 2 Replies
Star Trek Online, the upcoming MMORPG based on the popular science fiction universe, will be released during the first quarter of 2010, developer Cryptic has confirmed to VideoGamer.com. That means it'll be out sometime between January and March next year. Cryptic also teased the launch of a closed beta, saying it's "just around the corner". (via videogamer.com, thx!)
Diablo III bestätigt
06/29/2008 - Diablo 2 - 14 Replies
http://us.media.blizzard.com/232309/_images/en-US/ splash.swf oh yes
Charwipe zum Release bestätigt
02/03/2005 - World of Warcraft - 11 Replies
Wurde nun bestätigt! es werden defenitiv die chars gewhiped! und noch was es kommt am 11.2. wie erwartet raus!



All times are GMT +2. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.