Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Cryptic bestätigt STO für das 1. Quartal 2010

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,487
Received Thanks: 2,719
Cryptic bestätigt STO für das 1. Quartal 2010

Star Trek Online, das bevorstehende MMORPG, basierend auf dem populären Science-Fiction Universum, wird voraussichtlich während des ersten Quartals 2010 veröffentlicht; dies hat Entwickler Cryptic VideoGamer.com bestätigt.

Das bedeutet, es wird irgendwann zwischen Januar und März nächsten Jahres rauskommen.

Cryptic erwähnte auch noch beiläufig den start einer closed beta mit den Worten: "So ganz nebenbei".


(durch videogamer.com, Danke!)
Attached Thumbnails
Cryptic bestätigt STO für das 1. Quartal 2010-sto-banner.jpg  



Ghost is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 21
Received Thanks: 0
Bild ist ja schon vielversprechent aber ob das was wird...schaut euch doch mal Bridge commander an nach 5000 exemplare wurde die Produktion eingestellt^^ und stellt euch mal vor ich hab die 5001ste ;D


Juli0007 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,487
Received Thanks: 2,719
Bridge Commander wurde von Totally Games produziert...STO läuft über Cryptic, die schon Erfahrung mit MMOs haben, siehe City of Heroes/Villains.

Ghost is offline  
Reply

Tags
sto



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
STO: Klingonen hauptsächlich als PvP Klasse bestätigt
Es war sicherlich eine kleine Enttäuschung, als Star Trek Online Producer Daniel Stahl in seinem Podcast (ungefähr 36:20 - 37:00, und genesis 40:00)...
0 Replies - Gaming News - DE
MapleStory 2 bestätigt
Neues vom MapleStory Publisher Nexon: Nachdem die Existenz eines Projektes namens MapleStory 2 auf der diesjährigen GStar zugegeben wurde, bestätigte...
7 Replies - Gaming News - DE
Cryptic confirms STO out 1st quarter of 2010
Star Trek Online, the upcoming MMORPG based on the popular science fiction universe, will be released during the first quarter of 2010, developer...
2 Replies - Gaming News - EN
Diablo III bestätigt
http://us.media.blizzard.com/232309/_images/en-US/splash.swf oh yes
14 Replies - Diablo 2
Charwipe zum Release bestätigt
Wurde nun bestätigt! es werden defenitiv die chars gewhiped! und noch was es kommt am 11.2. wie erwartet raus!
11 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.