Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Assassin's Creed Unity: Release-Datum von Dead Kings bekannt

Discussion on Assassin's Creed Unity: Release-Datum von Dead Kings bekannt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Assassin's Creed Unity: Release-Datum von Dead Kings bekannt

Ubisoft hat kürzlich das Release-Datum des DLC-Packs "Dead Kings" für das Action-Adventure-Spiel "Assassin's Creed Unity" kundgetan. Im Zuge des Entschädigungsprogrammes, das aufgrund zahlreicher Bugs und anderen technischen Problemen vor mehr als einem Monat angekündigt wurde, wurde die ursprünglich kostenpflichtige Erweiterung gratis. Am 13. Januar dieses Jahres wird "Dead Kings" für sämtliche PC- sowie Xbox One-Spieler kostenlos zur Verfügung stehen, PlayStation 4-Spieler müssen bis zur Freischaltung der neuen Erweiterung jedoch einen Tag länger warten.


Mit dem Gratis-DLC wird die Geschichte des Hauptcharakters Arno Dorian nach den Geschehnissen in Paris weitergeführt. Es ist das Jahr 1794. Der Assassine macht sich auf den Weg nach der uralten französischen Stadt Saint-Denis. Eine Stadt, die man in Anbetracht des Untergrunds und der vielen Grabstätte französischer Könige als mysteriös und düster bezeichnen kann. Die Spieler erwarten im Verlauf ihrer Mission neue Feinde. Es handelt sich dabei genau genommen um in den Katakomben lebende Plünderer, die zu einer aggressiven neuen Geheimfraktion gehören. Arno wird zudem während seiner Mission mit einer neuen Waffe ausgerüstet sein, nämlich mit einer Guillotinenflinte. Neben der Freischaltung der genannten Waffe dürfen Käufer des Hauptspiels mit zahlreichen Open-World-Aktivitäten, Nebenmissionen, mysteriösen Mordfällen und weiteren kooperativen Mehrspieler-Missionen rechnen. Für die Aktivierung weiterer Ausrüstungsgegenstände und Outfits sind die neuen Missionen unumgänglich. Im Folgenden findet ihr den vor kurzem veröffentlichten Trailer zu "Dead Kings", der auf Ubisofts offiziellem YouTube-Channel hochgeladen wurde.


Freut ihr euch schon auf den kostenlosen DLC-Pack und dessen Inhalte? Teilt uns eure Meinung mit.
Pyrolex is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/08/2015, 02:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 22
Received Thanks: 5
Nice News, ya sippel freu ich mich druf
♂Жξ№♂ is offline  
Old 01/08/2015, 15:12   #3
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
Statt das dann halt für alle Konsolen gleichzeitig bereit zu stellen, müssen wir PS4 zocker nen Tag länger warten.
.Alexis™ is offline  
Old 01/08/2015, 18:50   #4
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Nice aber hoffentlic bringt das nicht neue probleme mitsich
2014 außer Stab der wahrheit lief es nicht so gut bei Ubisoft
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 01/08/2015, 19:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 594
Received Thanks: 180
Haha, läuft aufm PC immernoch beschissen aber hauptsache nen DLC xD
Shinkuno is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2015, 22:01   #6
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
Haha, läuft aufm PC immernoch beschissen aber hauptsache nen DLC xD
Jo ne super entschädigung n dlc das man auch nicht spielen kann^^
.Meep is offline  
Old 01/09/2015, 14:07   #7


 
.Gecko's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Jan 2015
Posts: 323
Received Thanks: 76
Die bekommen nicht mal das Spiel auf die Reihe damit es Inordnung läuft bieten für Season Pass käufer Gratis Spiele an aber hauen nach 2 Monaten nen DLC raus, welche absichten die wohl haben ?
.Gecko is offline  
Old 01/09/2015, 15:03   #8
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Ubisoft... was soll man dazu noch sagen? Haben sich wohl an das Releaseverhalten von EA angepasst.

Hätte ich vorher gewusst, dass AC Unity so scheiße wird (rein technisch gemeint!) hätte ich es mir eiskalt illegal besorgt. In meinen Augen eine bodenlose Frechheit so einen Rotz für 60€ zu releasen.

Die wollen sicher nur versuchen die angepisste Community bei Laune zu halten aber der Zug ist abgefahren!
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2015, 16:04   #9

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Siegt gut aus Sogar kostenlos
Nanoxx™ is offline  
Old 01/09/2015, 22:56   #10
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Also die Vorfreude auf das kostenlose DLC werde ich mir nicht wegnehmen, so desaströs die Veröffentlichung des Spiels auch gewesen sein mag.
Pyrolex is offline  
Old 01/11/2015, 10:16   #11

 
SkyWing*'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2009
Posts: 339
Received Thanks: 33
Oh korrekt sieht nice aus
SkyWing* is offline  
Reply

Tags
acu, dead kings, ubisoft, unity


Similar Threads Similar Threads
*HOT* Assassin's Creed: Unity *HOT*
01/04/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic. Verkaufe einen Assassin's Crees Unity uplay key. Gebote ab 600 E*Gold
B Assassin's Creed: Unity
01/03/2015 - Cryptocurrency Trading - 0 Replies
Topic verkaufe einen Assassin's Creed: Unity uplay key macht mir angebote
[Selling] Assassin’s Creed® Unity UPLAY Key
01/02/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, Verkaufe einen Key für das Spiel Assassin’s Creed Unity, einlösbar bei Uplay. Für den Key möchte ich 600 E*Gold, oder 10€ Key geht raus sobald ich das Egold / Das Geld habe, Rückerstattung bei invalid erfolgt nur wenn ich ihn über Teamviewer bei euch aktiviere und sehe dass er nicht geht. Bei Interesse per pm melden
[Buying] Assassin's Creed Unity
11/22/2014 - Trading - 5 Replies
nabend, siehe oben, uplay oder steam key, keine Accounts! zahle mit paypal lg
[Buying] Assassin creed unity Ps4 Code
11/16/2014 - Trading - 0 Replies
Buying Assassin creed unity Ps4 Code Paying well! Send Pm or Add me on Skype: Oliver.Alvarezo



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.