Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox Live und PSN wieder erreichbar

Discussion on Xbox Live und PSN wieder erreichbar within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 12/28/2014, 01:47   #106
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
LizardSquad erinnert mich stark an die Metin2 Section^^
Fydes is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2014, 01:57   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 594
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by .Xilent View Post
Es wurde doch angekündigt, dass LizardSquad die Server von XBL und PSN angreifen wird und trotzdem haben sie nichts dagegen getan - das liegt allerdings nicht an der fehlenden Kompetenz der Konzerne Microsoft und Sony. Sie haben lediglich nichts unternommen und das war das, was in den Medien unter Anderem kritisiert wurde. (Mit dieser Aussage hat LS im Interview mit BBC ihr Vorgehen begründet.)

Vor vier Monaten legte LS die Server von Rockstar bzw. GTA lahm. Darauffolgende Ziele waren Destiny (soweit ich weiß waren hierbei nur die PSN Server betroffen), Machinima und das Finale des MLG COD:AW Columbus Events (Das war besonders tragisch )
Mit dem Ziel, Lizard Squad zu besiegen, entstand eine andere Hackergruppe namens FinestSquad. Diese scheiterte aber und es wurden sogenannte d0x, also persönliche Daten, der FS Mitglieder auf LSs Twitter Seite veröffentlicht. Daraufhin reagierte Anonymous mit einem Tweet auf das Versagen von FS (Die haben FS auf gut Deutsch "Fame-Hoes" genannt) und haben beschlossen selbst einzugreifen. Morgen früh kommt ein Interview zwischen LizardSquad, FinestSquad , Kim dotcom und Anonymous auf Drama Alert Nation.

Achja, die XBL Server sind jetzt wieder online oder?
>Gut deutsch
>Fame Hoes

jaja die jugend
Shinkuno is offline  
Old 12/28/2014, 02:31   #108
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
>Gut deutsch
>Fame Hoes

jaja die jugend
Dachte ich mir auch
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 12/28/2014, 03:49   #109
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Auf der einen Seite finde ich Lizard Squad göttlich. Einfach dafür, dass sie offen legen wie einfach es ist, große Firmen in sehr große Schwierigkeiten zu drängen.
(Verlust in Millionen Höhe und ganz zu schweigen das verlorene Vertrauen vieler Kunden..)

Auf der anderen Seite finde ich jegliche Maßnahmen, in dieser Hinsicht, unter dem Deckmantel des guten Willens zu verschleiern, eher fragwürdig. Sollen sie doch sagen, sie ham' Spaß dran große Firmen an den Rand der Verzweiflung zu treiben, anstatt diesen "Wir wollen Firmen dazu zwingen deren Sicherheit zu erhöhen" Bullshit zu verbreiten..

Selber Müll mit diesen Guardians of Peace, die Sony gehackt haben und, in meinen Augen, immer weiter gehen.. Zu weit.

Ach und btw: Lizard Squad sind keine Hacker, es sind "DDoSer"..
Da besteht ein Unterschied..

Meiner Meinung nach sollten sowohl Sony als auch MS endlich mal die paar Millionen (klingt viel, ist für eine Firma wie Microsoft mit mehreren MILLIARDEN Jahresumsatz nur Peanuts) in die Hand nehmen und ihre scheiß Server besser sichern... Wäre zwa eine Art "Kapitulation" (Man ließe damit LS ja quasi gewinnen) würde aber nur Vorteile schaffen. Naja, ausser eben die paar Mille weniger...

/e:
Quote:
Aber wer ist jetzt eigtl der richtige Lizard auf Twitter? der mit 100k followern oder der mit 280k
@FUCKCRUCIFIX is der echte Twitter Account, soweit ich weiß.
.'Roachi is offline  
Old 12/28/2014, 11:08   #110
 
.Xilent's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 978
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
>Gut deutsch
>Fame Hoes

jaja die jugend
Auf gut Deutsch gesagt ist eine Redewendung, welche eine Aussage -oftmals mithilfe von umgangssprachlichen Begriffen- verdeutlicht.
_________

Hier das Interview von KEEMSTAR

.Xilent is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2014, 13:38   #111
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Läuft bei den "Hackern". 300.000€ gemacht auf dem Schwarzmarkt mit den Mega Acc's.
Ivica.Lovro is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2014, 14:29   #112



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Ivica.Lovro View Post
Läuft bei den "Hackern". 300.000€ gemacht auf dem Schwarzmarkt mit den Mega Acc's.
Das waren keine 300.000€, so viele Accs waren es nicht und die wurden auch gesperrt, so war Kim Dotcoms Deal.
epvpers LUL is offline  
Old 12/28/2014, 16:49   #113


 
Wizard's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Nov 2012
Posts: 742
Received Thanks: 64
geht es bei irgendwem schon ? ^^
Wizard is offline  
Old 12/28/2014, 17:03   #114
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Was hat dieser grenzdebile Kimdotcom eigentlich überhaupt mit der ganzen Sache zu tun? Langsam wird diese ganze Sache mehr und mehr zur Marketing Geschichte.

Wie verstehen die den überhaupt? Sein english ist ja übelst schlecht... "threehundert tausend"... Für mich ist der Typ nichts als eine Schande für Deutschland.

Was diese FinestSquad Typen sich da einmischen, raff ich ebenfalls nicht. Die können weder Anon noch LS in irgendeiner Weise das Wasser reichen und, wie von LS im Interview schon erwähnt, denke ich ebenfalls das die sich einfach am Ruhm von der Reichweite LS's sowie Anon's ergötzen und etwas von abhaben wollen. Was ja auch wunderbar geklappt hat.

Alleine was dieser Kimdotcom da sagte... "Hacker sollten Gruppierungen sein, zu denen man aufschaut. Wir haben heutzutage die USA die uns auspähen, da brauch es nicht auch noch "Hacker" gegen "Hacker" Kämpfe." Was labert der da?

Egal was für eine Form von "Cybercrime", es geht immer zulasten der Kunden - Leute die sehr viel Geld bezahlt haben um ein wenig Spaß zu haben. Sei es an einer Konsole, an einem PC oder sonst an irgendeinem Gerät welches mit dem Internet verbunden sein ist. Solche Taten unter dem Deckmantel, wie in meinem letzten Post gesagt, der guten Tat zu verstecken finde ich fragwürdig.
.'Roachi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2014, 17:36   #115
 
elite*gold: 469
Join Date: Mar 2013
Posts: 360
Received Thanks: 15
Danke für die Infos
GNerdO is offline  
Old 12/28/2014, 19:27   #116
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
In zwei Wochen wirds bestimmt wieder gehackt

Shoubo is offline  
Old 12/28/2014, 20:20   #117

 
MrSn0w's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Nov 2013
Posts: 652
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Was hat dieser grenzdebile Kimdotcom eigentlich überhaupt mit der ganzen Sache zu tun? Langsam wird diese ganze Sache mehr und mehr zur Marketing Geschichte.

Wie verstehen die den überhaupt? Sein english ist ja übelst schlecht... "threehundert tausend"... Für mich ist der Typ nichts als eine Schande für Deutschland.

Was diese FinestSquad Typen sich da einmischen, raff ich ebenfalls nicht. Die können weder Anon noch LS in irgendeiner Weise das Wasser reichen und, wie von LS im Interview schon erwähnt, denke ich ebenfalls das die sich einfach am Ruhm von der Reichweite LS's sowie Anon's ergötzen und etwas von abhaben wollen. Was ja auch wunderbar geklappt hat.

Alleine was dieser Kimdotcom da sagte... "Hacker sollten Gruppierungen sein, zu denen man aufschaut. Wir haben heutzutage die USA die uns auspähen, da brauch es nicht auch noch "Hacker" gegen "Hacker" Kämpfe." Was labert der da?

Egal was für eine Form von "Cybercrime", es geht immer zulasten der Kunden - Leute die sehr viel Geld bezahlt haben um ein wenig Spaß zu haben. Sei es an einer Konsole, an einem PC oder sonst an irgendeinem Gerät welches mit dem Internet verbunden sein ist. Solche Taten unter dem Deckmantel, wie in meinem letzten Post gesagt, der guten Tat zu verstecken finde ich fragwürdig.
FinnestSquad ist LizardSquad
MrSn0w is offline  
Old 12/29/2014, 02:54   #118
 
Terrat's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
Fix:
Netzwerk optionen
Automatisch bis beim MTU dort 1473 statt den Standartwert 1500 eintragen Fertig
Greetz
Terrat is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2014, 11:54   #119
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Das waren keine 300.000€, so viele Accs waren es nicht und die wurden auch gesperrt, so war Kim Dotcoms Deal.
Ich habe als Quelle benutzt.
Es handelte sich dabei angeblich um 300.000$.
Ivica.Lovro is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2014, 13:21   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24
Received Thanks: 3
Die ganze Scheiße regt mich einfach nur noch auf!!!! Nach 24h immer noch kein Lebendzeichen vom PSN, was soll die scheiße Sony?
Und natürlich hat LS recht! Wenn Sony wie auch Microsoft verhindern wollte das irgendwer ihre Scheiß Netzwerke hackt, mussten Sie mal anfangen auch ein bischen Kapital in Sicherheit zu investieren. Den "großen" geht's eigentlich am ***** vorbei was mit den Kundendaten passiert! Hauptsache die Konsolen Verkäufe und PSN Plus & Live Abos gehen schön weiter. Aber irgendwann ist deren Ruf hoffentlich im Eimer und wir können uns alle ne Wii kaufen :P

P.s. Musste dem Ärger mal Luft machen sorry
WcEnte00 is offline  
Reply

Tags
ddos, playstation, xbox


Similar Threads Similar Threads
Xbox Live schon wieder Down ?
12/27/2014 - Consoles - 10 Replies
Hey, ist Xbox live schon wieder Down ? Mein Kumpel kann normal CoD AW zocken, ich jedoch nicht, ich komme garnicht erst ins Xbox Live...
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
11/16/2011 - Consoles Trading - 2 Replies
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live dazu und 2 vollversionen sowie 4 spiele die selten gespielt sind. ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken. push
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
11/09/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken.
Gordon Hp wieder erreichbar
01/01/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Für alle die es noch nicht wissen Gordons HP ist wieder erreichbar. GordonSys



All times are GMT +2. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.