Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xbox Live und PSN wieder erreichbar

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 335
PSN immer noch down?

MrSn0w is offline  
Old   #92

elite*gold: 195
Received Thanks: 30
Seit 2 Tagen warte ich das es wieder online kommt .... und ? nichts ....

SwipSwaap is offline  
Old   #93

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,635
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Und mal an die ganzen Konsolen Fanboys: Zeigt wieder das Konsolen einfach mist sind. Spürbare Unterschiede zwischen XBOX One / PS4 gibt es fast keine trotzdem mega Preis unterschied. Ihr seid gezwungen Spy Hardware angeschlossen zu lassen und habt einfach permanent ausfälle. #PCMASTERRACE
Wo sind hier Fanboys? Ich les immer nur von euch Masterace Pfosten irgendein geflame

Spy Hardware, lol. Und du hast sicher kein Steam/Origin/Uplay auf deinem glorreichen PC?
Crrrespo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #94

Received Thanks: 6,425
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Und mal an die ganzen Konsolen Fanboys: Zeigt wieder das Konsolen einfach mist sind. Spürbare Unterschiede zwischen XBOX One / PS4 gibt es fast keine trotzdem mega Preis unterschied. Ihr seid gezwungen Spy Hardware angeschlossen zu lassen und habt einfach permanent ausfälle. #PCMASTERRACE
Weil Computer und Handys ja nicht auch ausspioniert werden.
Ich glaube, dass sich Behördern, wie die NSA oder der BND, auf Computer und Handys konzentrieren als auf Spielekonsolen.

Lord iRemix is offline  
Old   #95

elite*gold: 51
Received Thanks: 249
Hacker Interview mit sky news.
Warteraum:

Selfie:
DasLampe is offline  
Old   #96

elite*gold: 15
Received Thanks: 65
Schoene Aktion :-)
IchPutzeHier is offline  
Old   #97

elite*gold: 400
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 1,804
Quote:
Originally Posted by IchPutzeHier View Post
Schoene Aktion :-)
Ich verstehe nicht, was daran schön sein soll?
Lizard Squad sagt, das man Weihnachten mit der Familie verbringen soll - und die sitzen den ganzen Tag vor dem PC und DDoSen Server mit Anfragen zu? Das findest du Super? Wunder mich nicht, warum die nur von Kindern gefeiert werden. Sorry aber schließlich leiden die Spieler darunter, wer sowas feiert ist einfach nicht mehr ganz frisch. Gibt auch schon "real pics" von denen, richtig erwachsen sind die. Eine Gruppe von 13- 16 Jährigen, supi!
Vasiliy Fet is offline  
Thanks
1 User
Old   #98

elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 2,544
Quote:
Originally Posted by Abraxas Snake View Post
Ich verstehe nicht, was daran schön sein soll?
Lizard Squad sagt, das man Weihnachten mit der Familie verbringen soll - und die sitzen den ganzen Tag vor dem PC und DDoSen Server mit Anfragen zu? Das findest du Super? Wunder mich nicht, warum die nur von Kindern gefeiert werden. Sorry aber schließlich leiden die Spieler darunter, wer sowas feiert ist einfach nicht mehr ganz frisch. Gibt auch schon "real pics" von denen, richtig erwachsen sind die. Eine Gruppe von 13- 16 Jährigen, supi!
Ich finde es auch cool.

Eine Person sitzt dauernd am Pc und dafür mehrere Millionen andere nicht, also an den Konsolen, das ist doch nen Erfolg.

Aber wer ist jetzt eigtl der richtige Lizard auf Twitter? der mit 100k followern oder der mit 280k
xelayz' is offline  
Old   #99

The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 6,415
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Ich finde es auch cool.

Eine Person sitzt dauernd am Pc und dafür mehrere Millionen andere nicht, also an den Konsolen, das ist doch nen Erfolg.

Aber wer ist jetzt eigtl der richtige Lizard auf Twitter? der mit 100k followern oder der mit 280k
Du glaubst doch nicht wirklich, dass so ein kleiner Streich die Leute vom Spielen abhält.
Sempai? is offline  
Thanks
2 Users
Old   #100

elite*gold: 50
Received Thanks: 603

nuff said
Zweihorn. is offline  
Old   #101

elite*gold: 50
Received Thanks: 376
Immer noch down?
MidnightBeast is offline  
Old   #102

Received Thanks: 536
Ja
AntikerGolem is offline  
Old   #103

The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 6,415
Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post

nuff said
Sind das die echten oder Fake? Gibt so viele Twitter-Accounts mit "Anon","Anonymous",... im Namen. D:
Sempai? is offline  
Old   #104

elite*gold: 450
Received Thanks: 2,999
Möchte nicht wissen wie schlecht die PSN Server sind <_<
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old   #105

Received Thanks: 859
Es wurde doch angekündigt, dass LizardSquad die Server von XBL und PSN angreifen wird und trotzdem haben sie nichts dagegen getan - das liegt allerdings nicht an der fehlenden Kompetenz der Konzerne Microsoft und Sony. Sie haben lediglich nichts unternommen und das war das, was in den Medien unter Anderem kritisiert wurde. (Mit dieser Aussage hat LS im Interview mit BBC ihr Vorgehen begründet.)

Vor vier Monaten legte LS die Server von Rockstar bzw. GTA lahm. Darauffolgende Ziele waren Destiny (soweit ich weiß waren hierbei nur die PSN Server betroffen), Machinima und das Finale des MLG COD:AW Columbus Events (Das war besonders tragisch )
Mit dem Ziel, Lizard Squad zu besiegen, entstand eine andere Hackergruppe namens FinestSquad. Diese scheiterte aber und es wurden sogenannte d0x, also persönliche Daten, der FS Mitglieder auf LSs Twitter Seite veröffentlicht. Daraufhin reagierte Anonymous mit einem Tweet auf das Versagen von FS (Die haben FS auf gut Deutsch "Fame-Hoes" genannt) und haben beschlossen selbst einzugreifen. Morgen früh kommt ein Interview zwischen LizardSquad, FinestSquad , Kim dotcom und Anonymous auf Drama Alert Nation.

Achja, die XBL Server sind jetzt wieder online oder?

.Xilent is offline  
Reply

Tags
ddos, playstation, xbox

« Previous Thread | Next Thread »