Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Xbox Live und PSN wieder erreichbar

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 114
Received Thanks: 7
Bin per PS3 im PSN eingeloggt jedoch wenn ich das PSN-Store betrete dann passiert da nichts mehr ^^



MisterZollstock is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 95
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by »Bixlow View Post
LizardSquad ist wie Anonymous.. eine kleine Gruppe überall verteilt, Amerika und Europa.
https://twitter.com/fuckcrucifix

Die tweeten was das Zeug hält, nur Unsinn, haha..


JayDerBoss is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 411
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,833
Received Thanks: 2,835
Quote:
Originally Posted by JayDerBoss View Post
https://twitter.com/fuckcrucifix

Die tweeten was das Zeug hält, nur Unsinn, haha..


FUCKCRUCIFIX ist fake von LS
Mavis' is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 95
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by »Bixlow View Post


FUCKCRUCIFIX ist fake von LS
Sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht, hab mich nur gewundert haha, kenne mich mit Twitter sowieso nicht so aus.


JayDerBoss is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 323
Received Thanks: 44
PSN OFFLINE ? Dann guck ich halt versaute Party Filme :'D
WackelDackel is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 845
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by WackelDackel View Post
PSN OFFLINE ? Dann guck ich halt versaute Party Filme :'D
Happy Wichsen i wish you
Annika is offline  
Old   #67

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,451
Received Thanks: 6,425
Quote:
Originally Posted by Zynko™ View Post
Das witzige Sony kann eig, nicht viel machen da ich mal anhand der Mitgliederanzahl vermute das deren Botnet nicht Lächerliche 700Gbps schaft sonder um einiges mehr.
"Lächerliche 700Gbps"
Was meinst du mit Gbps?
Gigabyte per second? Hat noch nie jemand auf 700 gebracht.
Gigabit per second? Ich glaube der stärkste DDoS Angriff, den es je gab lag bei knapp 800 Gbits.
Ich wäre schon beeindruckt, wenn die überhaupt an ein Zehntel davon rankommen.

Quote:
Originally Posted by »Bixlow View Post
LizardSquad ist wie Anonymous.. eine kleine Gruppe überall verteilt, Amerika und Europa.
Nein, ganz und gar nicht.
Lizard Squad besteht aus einer kleinen Bande von Nichtskönnern.
Anonymous setzt sich für Menschenrechte, wie Freiheit, ein.
Lizard Squad greift Gamingnetzwerke an aus Langweile oder weil das Sozialgeld der Eltern nicht für 'ne PS4/Xbox One gereicht hat.
Anonymous mit Lizard Squad zu vergleichen ist meiner Meinung nach zu tiefst beleidigend für Anonymous.
Zudem kann man das Können beider Gruppen gar nicht vergleichen, da so viele Welten dazwischen liegen.
Heutzutage kann sich jedes Kleinkind auf diversen Foren Botnets kaufen und damit ganz einfach ungesicherte Netzwerke, wie das PSN, angreifen.
Dazu braucht man kein Können, was Lizard Squad auch definitiv nicht vorweisen kann.


Den Thread kann man auch eigentlich schließen, da der "Deal" anscheinend nicht so ganz glatt lief, da das PSN und Xbox Live schon lange wieder down sind.
Lord iRemix is offline  
Old   #68

 
elite*gold: 13
The Black Market: 107/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,499
Received Thanks: 148
Bei mir funktioniert PSN immernoch nicht (Playstation 4)
wenn ich mich anmelden will kommt eine fehlermeldung: "Herstellung der Verbindung mit dem Server aufgrund der Zeitbegrenzung nicht möglich. (NW-31456-9)"
Kann mich seit 2 Tagen nicht anmelden. Mal schauen wann es wieder geht.
Sailerfist. is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 582
Received Thanks: 129
Sorry für meine wilde Ausdrucksweise, aber ich kann einfach nicht verstehen warum eine Gruppe voller grenzdebilen Spacken ihr ganzes Monatsgehalt in ein Tool reinstecken und sich somit richtig tief in die Scheiße reiten. Mal abgesehen davon, das Sony in den nächsten Tagen die gewollten Latenzprobleme beseitigen wird und somit das Geld was in den Tools reingesteckt wurde unnötig war, ist diese Aktion doch völlig unnötig und zu einem nichts zu gebrauchen. Das einzige was diese "Profis" bewirken ist rasch eine Anzeige für nichts. Eine Anzeige, weil hunderte von Leuten ein Tool bedienen können, dass mehrere Hunderte, wenn nicht sogar tausende, Euro gekostet hat, dass andere Leute den Spielspaß verwehrt. Hoffentlich gibt's ne schöne Abuse und nen tritt in die Fresse.
Guron is offline  
Old   #70

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,451
Received Thanks: 6,425
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Sorry für meine wilde Ausdrucksweise, aber ich kann einfach nicht verstehen warum eine Gruppe voller grenzdebilen Spacken ihr ganzes Monatsgehalt in ein Tool reinstecken und sich somit richtig tief in die Scheiße reiten. Mal abgesehen davon, das Sony in den nächsten Tagen die gewollten Latenzprobleme beseitigen wird und somit das Geld was in den Tools reingesteckt wurde unnötig war, ist diese Aktion doch völlig unnötig und zu einem nichts zu gebrauchen. Das einzige was diese "Profis" bewirken ist rasch eine Anzeige für nichts. Eine Anzeige, weil hunderte von Leuten ein Tool bedienen können, dass mehrere Hunderte, wenn nicht sogar tausende, Euro gekostet hat, dass andere Leute den Spielspaß verwehrt. Hoffentlich gibt's ne schöne Abuse und nen tritt in die Fresse.
Da die Personen wahrscheinlich das Tor Netzwerk benutzen und das "Botnet" mit großer Wahrscheinlich IP-Spoofing (ständiges Wechseln der IP) nutzt, wird es sehr sehr schwer bis unmöglich alles nachzuweisen.
Die Verfahrenskosten dazu wären enorm hoch und das wird wahrscheinlich deswegen keiner auf sich nehmen, da es keine Erfolgsgarantie gibt.
Man kann nur hoffen, dass Sony und Microsoft mal zur Vernunft kommen und mehr in ihre Sicherheit investieren.
Lord iRemix is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 95
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Lord iRemix View Post
Da die Personen wahrscheinlich das Tor Netzwerk benutzen und das "Botnet" mit großer Wahrscheinlich IP-Spoofing (ständiges Wechseln der IP) nutzt, wird es sehr sehr schwer bis unmöglich alles nachzuweisen.
Die Verfahrenskosten dazu wären enorm hoch und das wird wahrscheinlich deswegen keiner auf sich nehmen, da es keine Erfolgsgarantie gibt.
Man kann nur hoffen, dass Sony und Microsoft mal zur Vernunft kommen und mehr in ihre Sicherheit investieren.
Sie werden nie zur Vernunft kommen, es ist schon so oft passiert und es wird wieder und wieder passieren.
Die werden nicht für Sicherheit sorgen.
JayDerBoss is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 898
Received Thanks: 253
Quote:
Originally Posted by вoвo View Post
Die wollen halt das man Weihnachten mit der Familie verbringt, nicht mit seiner Konsole.
Es mag auch durchaus Leute geben die kein Weihnachten feiern oder wohlmöglich keine Familie haben. ! Ich hoffe der Lizard-kinderhaufen wird bald gefasst und für eine lange lange zeit in den knast wandern


#psnstillnotworking
Banana001 is offline  
Old   #73

 
elite*gold: 1
Join Date: May 2014
Posts: 1,568
Received Thanks: 610
Bei mir läuft PSN Problemlos. Ich habe auch mal die Tweets von denen deppen abgecheckt "ADVANCED WARFARE SERVER #offline" alles schwachsinn. Alles läuft perfekt. (Bei mir zumindest)

Sind eh nur alles Kinder die versuchen Ruhm mit taten anderer zu bekommen. Einfach widerlich und total lächerlich.

Trotzdem zeigt die Aktion von Kim wieder, das er einfach einer der Besten ist ! Er hat mit den Angriffen auf PSN und XBOX Live einfach NICHTS am Hut und es kann ihm total egal sein aber trotzdem hängt er sich auch rein. Einfach klasse !

Und mal an die ganzen Konsolen Fanboys: Zeigt wieder das Konsolen einfach mist sind. Spürbare Unterschiede zwischen XBOX One / PS4 gibt es fast keine trotzdem mega Preis unterschied. Ihr seid gezwungen Spy Hardware angeschlossen zu lassen und habt einfach permanent ausfälle. #PCMASTERRACE
xSaito is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Duschgel View Post
scheiß auf Konsolen nNerds.


Die sollten lieber mal das "normal" Internet (Telekom etc wieder in gang kriegen)
Telekom ist unsinnig, voralldem weil wir damals Probleme nur damit hatten -.-
Damals DSL 1500 und war auch nur so.
Was hast du gegen "Konsolen Nerds" ?
Marvin341 is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 0
The Black Market: 286/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,685
Received Thanks: 208
PSN geht mit PS4


_xD™ is offline  
Reply

Tags
ddos, playstation, xbox



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Xbox Live schon wieder Down ?
Hey, ist Xbox live schon wieder Down ? Mein Kumpel kann normal CoD AW zocken, ich jedoch nicht, ich komme garnicht erst ins Xbox Live...
10 Replies - Consoles
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live dazu und 2 vollversionen sowie 4 spiele die selten gespielt sind. ebay link: Klick ...
2 Replies - Consoles Trading
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken.
0 Replies - Consoles Trading
Gordon Hp wieder erreichbar
Für alle die es noch nicht wissen Gordons HP ist wieder erreichbar. GordonSys
1 Replies - Combat Arms



All times are GMT +1. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.