Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ubisoft: Neuer Skandal um Assassin's Creed

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 180
Join Date: Oct 2014
Posts: 139
Received Thanks: 25
Glaub mit sowas ähnliches musste ich mich mal ne kurze Zeit befassen. (Bin kein Anwalt oder so)

Auf jedenfall hab ich noch in erinnerung, das man Verträge einzuhalten hat und es keine möglichkeit gibt sich davon zu entziehen. Wenn Ubisoft in ihren AGBs also schreibt, das sie dich nicht ohne Grund bannen und sie dich dann einfach Grundlos bannen, darfst du klagen und wirst damit durch kommen.

Alles andere könnte aber funktionieren (bloß halt nicht für die Angehörigen usw) ist in Deutschland sowieso alles etwas schwerer vonwegen "In dem Trailer haben sie gezeigt wie ein Haus explodier, ich hatte gedacht man spielt ein Haus das Explodiert" in Amerika ist das kein Problem.



Chefkoch* is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 1175
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,505
Received Thanks: 449
Zählt nicht für Deutschland, ist nicht rechtens


Matafix is offline  
Old   #18


 
elite*gold: 644
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,106
Received Thanks: 1,412
Geiler Witz das Ding. Heute ist doch der 24.12 und nicht der 01.April ...
Athenar is offline  
Old   #19

 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,459
Ubisoft ist eben ein Schwerhöriges Kind. Das Diesjährige EA. Mikrotransationen, DLCs und um ein vielfaches verbuggter als BF4.

Die Mega Patches kamen z.B. bei Dorf Einbwohnen richtig mies an, da die immer Verhältnis eines Großstadtbewohners einen HSOP Verbindung haben. (max 16k DSL)


LxR'EsoZiaL is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 126
Received Thanks: 11
Das meiste wird eh nur noch gesaugt von dennen xD
jimi365 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 429
Received Thanks: 29
Die können doch nicht einfach sowas verfassen ohne es mit dem deutschen, und auch all den anderen Behörden abzusprechen oder? Das wäre ja ziemlich krass.


dead263 is offline  
Reply

Tags
ac, assassins creed, ubisoft



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Assassin's Creed 4: Offizielle Ankündigung von Ubisoft
Nun ist es offiziell, der Nachfolger der Assassin's Creed Reihe wird ganz im Piratenstil erscheinen, so jedenfalls Ubisoft. Auch die kürzlich...
52 Replies - Gaming News - DE
Assassin's Creed 3: Ubisoft's neuer Vorbestellerrekord
Assassin's Creed 3 hat bereits alle Vorverkaufsrekorde des Publishers Ubisoft überboten und ist auf dem besten Weg diesen weiter zu erhöhen. Der...
72 Replies - Gaming News - DE
Assassin's Creed Brotherhood Ubisoft Key! nur 15€
Jo habe noch ein Ubisoft Key für 15€ Wer braucht kann sich bei mir melden per pn oder shop gehandelt wir MM oder you First PSC oder Ukash ...
10 Replies - Trading
Ubisoft kündigt Assassin's Creed Embers an
Nein kein weiteres Spin Off von Ezio Auditore da Firenze, sondern ein Computer animierter Kurzfilm, der mit Assassin's Creed Revelations erscheinen...
0 Replies - User Submitted News
Assassin'S Creed 2 Key/Ubisoft Acc
Hey Leute, ICh würde gerne hier einen Assassin'S Creed 2 Key verkaufen. Er ist unbenützt und man kann ihn ohne probleme bei der Ubisoft Account...
9 Replies - Trading



All times are GMT +1. The time now is 20:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.