Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soul of the Ultimate Nation Beta!

Discussion on Soul of the Ultimate Nation Beta! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Soul of the Ultimate Nation Beta!

WEBZEN Inc., Entwickler und Publisher von MU Online, der mehr als 45 Millionen Spieler rund um den Globus fasziniert hat, plant nun einen weltweiten Release des MMORPGs Soul of the Ultimate Nation(S.U.N).

Die Gameschmiede kündigte an, dass die Beta von S.U.N an 3 Tagen, beginnend am 14. Oktober 2009, abgehalten wird. Zudem plant WEBZEN das Spiel Ende Oktober '09 kommerziell zu veröffentlichen.

Attached Thumbnails
Soul of the Ultimate Nation Beta!-news_sun.jpg  
John Dread is offline  
Old 10/16/2009, 09:20   #2
 
Yubari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 517
Received Thanks: 63
Tolle News, auch wenn das ca. 2 Jahre zu spät kommt. Das Spiel ist nicht nur grafisch mittlerweile altbacken.
Yubari is offline  
Old 10/16/2009, 13:16   #3
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Hm ich weiss nicht was ihr alle habt, aber wo ist die Grafik von SUN altbacken?
Habt ihr evtl. auchnoch die Rechner von vor 2 Jahren und könnt deshalb nichts hoch stellen?
Mir gefällt die Grafik sehr gut, und auch wenn die Umgebung natürlich im Asiastyle ist und daher nicht so aussieht wie bei AOC z.b., muss ich sagen bei den Chars und Rüstungen können sich andere Spiele mal ne Scheibe abschneiden, denn wenn man die genau betrachtet sehen die einfach super aus.

Ich warte nun weit länger als 5 Jahre auf das Game, und hab mir die Zeit mit SUN solange mit der korea und us Version vertrieben.
Daher kenn ich das Game schon recht gut und freue mich tierisch wenns denn endlich richtig losgeht ab der Open Beta und ohne Charwipe.

SUN macht einfach Laune, und das länger als nur nen paar Wochen wie die meisten Asia Games die auf dem Markt sind.
Skjal is offline  
Old 10/16/2009, 14:36   #4
 
Yubari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 517
Received Thanks: 63
Bei mir steht alles auf Max und das Spiel sieht aus wie von 2004. Vom Gameplay ganz zu schweigen. War vor ein paar Jahren auch geflasht von dem Spiel aber mittlerweile isses einfach nur schlecht.
Yubari is offline  
Old 10/16/2009, 15:16   #5
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
These HDC Files and Dat files look very intressting to me (in the Client).

Almost decrypted them ;p
syntex is offline  
Old 10/16/2009, 15:55   #6
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Yubari View Post
Bei mir steht alles auf Max und das Spiel sieht aus wie von 2004. Vom Gameplay ganz zu schweigen. War vor ein paar Jahren auch geflasht von dem Spiel aber mittlerweile isses einfach nur schlecht.
Hm naja ist deine Meinung, aber ich glaube du kennst den Unterschied zwischen schlecht und es gibt besseres nicht.

Würde zu gerne wissen was du gut findest, und kann mir schon denken was da kommt.
Daher verkneif ich mir mal das jetzt auszuschreiben.
Skjal is offline  
Old 10/16/2009, 18:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 84
Received Thanks: 16
PLAY SUN IN EVRY REGION!

U CAN PLAY SUN ALREADY (IJJI VERSION)

I just tested this and it works for me

its one of my first posts so if u dont believe me then leave

but when u click on DOWNLOAD (@ sunn screen it says:

Your not in the correct region or something

Download then THIS PROGRAM:

AnchorFree

its free and sets up a proxy

restart your IJJI REACTOR and BAM! u can download and play sun!

When its downloading or u are playing set the proxy off and it will resume downloading/playing with your original internet connection
insane007 is offline  
Old 10/16/2009, 19:38   #8
 
Yubari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 517
Received Thanks: 63
Also wenn du eine wirklich grausame Grafikengine sowie miserablen Netcode gut findest brauchen wir nicht mehr weiterdiskutieren. Natürlich ist das wie so oft Geschmackssache.
Trotzdem ist SUN ein weiterer 0815 Asia Grinder mit netten Animationen (wobei ich persönlich z.B. die Bewegung der Charaktäre grausam finde).

Quote:
Würde zu gerne wissen was du gut findest, und kann mir schon denken was da kommt.
Was du mir damit sagen willst ist mir völlig schleierhaft und ich bitte um Erklärung dieser Aussage.
Was ich gut finde an MMOs ist z.B. EVE Online, DAoC (ok die Grafik hier ist auch nich der Hammer, das Gameplay aber ungeschlagen was PvP angeht und es ist immerhin 7 Jahre alt) und wenn wir bei Grafik sind ist Aion SUN auch um Längen vorraus.
Gameplaytechnisch kann ich zu SUN nix sagen weil ich das Spiel nach 10 Minuten wieder deinstalliert hab, aber da ich in den ersten Minuten bereits so angewidert war wie sich das Spiel spielt, denke ich nicht das da noch viel kommt was mir persönlich gefallen würde.

edit: Achso und Spiele die über ne Website gestartet werden sind seit ein paar Jahren aus der Mode und kommen mir nicht mehr auf den Rechner.
Yubari is offline  
Old 10/16/2009, 20:07   #9
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Yubari View Post
Also wenn du eine wirklich grausame Grafikengine sowie miserablen Netcode gut findest brauchen wir nicht mehr weiterdiskutieren. Natürlich ist das wie so oft Geschmackssache.
Trotzdem ist SUN ein weiterer 0815 Asia Grinder mit netten Animationen (wobei ich persönlich z.B. die Bewegung der Charaktäre grausam finde).


Was du mir damit sagen willst ist mir völlig schleierhaft und ich bitte um Erklärung dieser Aussage.
Was ich gut finde an MMOs ist z.B. EVE Online, DAoC (ok die Grafik hier ist auch nich der Hammer, das Gameplay aber ungeschlagen was PvP angeht und es ist immerhin 7 Jahre alt) und wenn wir bei Grafik sind ist Aion SUN auch um Längen vorraus.
Gameplaytechnisch kann ich zu SUN nix sagen weil ich das Spiel nach 10 Minuten wieder deinstalliert hab, aber da ich in den ersten Minuten bereits so angewidert war wie sich das Spiel spielt, denke ich nicht das da noch viel kommt was mir persönlich gefallen würde.

edit: Achso und Spiele die über ne Website gestartet werden sind seit ein paar Jahren aus der Mode und kommen mir nicht mehr auf den Rechner.
Soviel Wiedersprüche in einen kleinen text, schick .
Naja da du ja weisst das SUN ein Asiagrinder ist wie jeder andere, ( AION übrigens auch, wobei ich da die Grafik nicht wirklich besser finde als bei SUN, ausser das dort mehr in der Gegend rumsteht und fliegt ), und das nach 10 Minuten, denke ich brauchen wir da wirklich nicht weiter reden.
Wer sich nen Urteil über das Spiel nach 10 Minuten macht, und meint es sei ein gewöhnlicher Asiagrinder, wo er da beim ersten mal noch nichtmal aus dem Tutorial raus ist....

Das ein FRE2PLAY Game nicht den Content bietet wie DAOC das ein PAY2PLAY Game ist, sollte jeden klar sein, und wie du schon sagtest, ist die Grafik bei DAOC altbacken, und nicht bei SUN.

Aion dagegen wird ab nen bestimmten lvl ein richtiger Asiagrinder ohne gleichen, das werden noch viele sehen.

Aber es bringt nichts sich mit jemand über sowas zu unterhalten, der ein Spiel nach 10 Minuten meint zu kennen, und selbst wenn er noch so super tolle Erfahrung in MMOs hat.
Und nur ganz nebenbei, ich habe auch DAOC gespielt und das seit ersten Releasetag bis vor ca. 7 Monaten.
Mehr als 21 50er und ettliche 40+ sollte da alles sagen auf insgesammt 7 Accs.

Das es Spiele gibt die immer etwas besser oder schöner in einigen Dingen sind, ist klar, aber das ist nicht die Diskusion.
Aber ein Spiel als grafisch altbacken zu bezeichnen und dann mit DAOC zu kommen, sagt doch alles oder?
Entweder man spricht die GRAFIK an oder den CONTENT, aber die Grafik schlecht machen und dann mit dem Content punkten wollen? naja......

Mir gefällt SUN gut, auch wenn da einiges am CONTENT fehlt.
DAOC gefällt mir der CLASSIC Content gut oder besser gesagt er ist ungeschlagen, aber leider durch die ganzen Addons derbe im Ar.... und grafisch ALTBACKEN.
Skjal is offline  
Old 10/16/2009, 21:57   #10
 
Yubari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 517
Received Thanks: 63
Wieso darf ich nicht beides ansprechen? Du hast mich gefragt was ich gut finde, darauf hab ich dir ne Antwort gegeben.
Egal ich geb dir einfach Bilder, dann verstehst du es vielleicht was ich mit altbacken meine.
In SUN wird alles mit massivem Blur kaschiert, sogar die Umgebung in DAoC hat mehr Pixel.
Natürlich darf ich auch über das Gameplay von SUN sprechen, da ich es ja gespielt habe, und da man in den ersten Minuten auch dazu kommt mal ein paar Monster zu verkloppen kann man sich denken was einen erwartet. Es spielt sich nicht flüssig und sieht dazu noch so lala aus, nicht schlecht das sage ich gar nicht, vor 2 Jahren wärs vielleicht ein Knaller gewesen, aber für den heutigen Standard ist das nicht genug - auch nicht als F2P.

Aber ich will dir oder euch das Spiel ja gar nicht schlecht reden, wenn es euch Spaß macht freut euch, ich habe dir lediglich auf deine, nebenher bemerkt, total dumme Anspielung auf meinen Geschmack (du meintest WoW?) Parolie geboten.
Attached Thumbnails
Soul of the Ultimate Nation Beta!-soul-ultimate-nation-attack.jpg   Soul of the Ultimate Nation Beta!-screenshot_1.jpg   Soul of the Ultimate Nation Beta!-aion12.jpg  
Yubari is offline  
Old 10/22/2009, 18:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 24
Received Thanks: 3
öm is das spiel kostenlos
taubenscheisse is offline  
Old 10/22/2009, 20:22   #12
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Jop mit Cash Shop
Skjal is offline  
Reply

Tags
sun


Similar Threads Similar Threads
S.U.N (Soul of the Ultimate Nation)
05/25/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Soul of the Ultimate Nation Hello guys! Does anyone have a bot for it? Thank you.
[SUN]Soul of the Ultimate Nation
04/15/2010 - User Submitted News - 30 Replies
Soul of the Ultimate Nation Webzen's SUN is an upcoming fantasy MMORPG that casts players as members of a rebel group taking a stand against the emperor who has both impoverished and ignored them, wielding his power by oppressive means. With console-style hack & slash gameplay mechanics, quests, and a deep storyline, SUN caters to the action fans, but has something for everyone. It is clear that Webzen has put a great deal of effort behind the project, graphically and artistically. Oscar...
Soul of the Ultimate Nation Beta Test is here!
11/03/2009 - Gaming News - EN - 15 Replies
WEBZEN Inc., a developer and publisher of MU Online which boasted over 45 million players all around the world has released plans to globally publish its MMORPG title Soul of the Ultimate Nation(S.U.N). The company announced that the beta testing period of S.U.N will be held for 3 days starting on Wednesday, October 14th, 2009. Furthermore, WEBZEN plans to commercially launch the game at the end of October 2009. YouTube - SUN Soul of the Ultimate Nation E3 2009 Trailer #1 46MB (PC
Soul of the Ultimate Nation EU Beta
10/16/2009 - User Submitted News - 6 Replies
War ja bis jetzt nur in Asien zur Beta freigegeben, jetzt auch in der EU. ijji - Where Gamers Unite!
Soul of the Ultimate Nation
04/19/2007 - General Gaming Discussion - 24 Replies
http://www.webzengames.com/Game/Sun/default.asp wenn das gameplay stimmt wird das game alles toppen imo charakter sowie fighting moves sehen echt gelungen aus, auch die umwelt ansicht, von der grafik will ich erst gar nicht sprechen (einfach genial :D) den trailer solltet ihr euch unbedingt runterladen, obwohl... besser nicht, ansonsten wollt ihr es zocken was ja im mom leider nicht geht *g*



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.