Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam - Valve führt neuen Region-Lock ein

Discussion on Steam - Valve führt neuen Region-Lock ein within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 12/21/2014, 18:37   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 594
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by zellocko View Post
Hoffe es kann umgangen werden.
Dort drüben wird kaum was für die Games gezahlt, wieso sollten wir hier an die 60€ für irgendwelche Spiele zahlen?
Weil wir hier viel besser Leben ? Dort dafür andere Sachen teuerer sind / sie weniger verdienen


Leute wie du sind der Grund wieso die Spiele so beschissen sind, wieso sich die Mühe machen ein Spiel zu entwickeln, extrem viel Geld reinzustecken wenn irgendwelche Kack-Kinder ankommen und sich RU Keys für 10€ besorgen. Hätte ich auch kb drauf.
Shinkuno is offline  
Old 12/21/2014, 22:01   #47
 
UND3RW0RLD's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,464
Received Thanks: 1,065
Er zahlt wenigstens noch 10€. Ich hab in den letzten 5-6 Jahren insgesamt maximal 20€ für Spiele ausgegeben. Pyramide ftw.

Ich als potentieller Kunde fühle mich von der Industrie nicht mitgenommen. CoD kann mich mal und mehr kommt nicht.. Das nächste Spiel was für den Vollpreis gekauft werden sollte: Half-Life 3 oder Star Citizien..
UND3RW0RLD is offline  
Old 12/21/2014, 22:21   #48
 
Banana001's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 958
Received Thanks: 329
Wirtschaftlich gesehen hat Valve das Einzig richtige getan. Für den einen oder anderen Gamer ist dies natürlich non-profit.
Dennoch teile ich die Meinung meiner Vorposter.

Der Rubel fällt weiter in den Keller , mal schauen wie es weiter geht.
Banana001 is offline  
Old 12/22/2014, 11:26   #49

 
zellocko's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,311
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
Weil wir hier viel besser Leben ? Dort dafür andere Sachen teuerer sind / sie weniger verdienen


Leute wie du sind der Grund wieso die Spiele so beschissen sind, wieso sich die Mühe machen ein Spiel zu entwickeln, extrem viel Geld reinzustecken wenn irgendwelche Kack-Kinder ankommen und sich RU Keys für 10€ besorgen. Hätte ich auch kb drauf.

Würde mich mal interessieren was dort so ach viel teurer ist.
Wo wird denn extrem viel Geld reingesteckt?
In Call of Duty?
Stell dir mal vor, gute Spiele wie z.B. GTA wird von mir sogar für denn Vollpreis gekauft.
Vollpreisaddons wie CoD werden als RU Key gekauft, wenn ich mir solche Games überhaupt kaufe.
zellocko is offline  
Old 12/22/2014, 12:27   #50

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by ǝnd1ǝss-ɯonǝʎ View Post
Miete, Energie, Lebensmittel, Medizin ...

Unterbelichtete Untermenschen... Schaut mehr Fernsehen..
Guckst du zu viel RTL oder warum unterbelichtete Untermenschen ?
♥JanS♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2014, 12:35   #51
 
UND3RW0RLD's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,464
Received Thanks: 1,065
omg.. 1. ich hab keinen Fernseher und 2. meinte ich mit "unterbelichtete Untermenschen" Euch, weil Ihr nicht in der Lage zu sein scheint, eigenständige Gedanken zu entwickeln. Ihr seid nichts weiter als gezüchtetes Konsumvieh. Ihr kauft jeden Scheiss, habt keine Empathiefähigkeit und versteht nicht mal, dass die Valveaktion hier nichts weiter als ein digitales Embargo ist um das Feindbild "böser Russe" durch Umkehrpsychologie zu festigen. Wenn noch x Firmen mitmachen, müssen wir uns nicht wundern wenn RU wirklich anfängt zu schießen... Völlig zu recht. Aber soweit kommt ihr ja geistig gar nicht mehr..
UND3RW0RLD is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2014, 12:40   #52

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by ǝnd1ǝss-ɯonǝʎ View Post
omg.. 1. ich hab keinen Fernseher und 2. meinte ich mit "unterbelichtete Untermenschen" Euch, weil Ihr nicht in der Lage zu sein scheint, eigenständige Gedanken zu entwickeln. Ihr seid nichts weiter als gezüchtetes Konsumvieh. Ihr kauft jeden Scheiss, habt keine Empathiefähigkeit und versteht nicht mal, dass die Valveaktion hier nichts weiter als ein digitales Embargo ist um das Feindbild "böser Russe" durch Umkehrpsychologie zu festigen. Wenn noch x Firmen mitmachen, müssen wir uns nicht wundern wenn RU wirklich anfängt zu schießen... Völlig zu recht. Aber soweit kommt ihr ja geistig gar nicht mehr..
Oh Beleidigung ? Noch besser....

Ich glaub du kannst nicht beurteilen wie weit wir geistig noch kommen und wie weit wir nicht kommen.

Ich glaub auch nicht, dass wir jeden Scheiß kaufen, du etwa ? Falls ja hätte ich gerne mal ne Begründung.

Und "gezüchtetes Konsumvieh" sind wir, weil wir billig RU Keys kaufen/gekauft haben ? Naja eher nicht

Ich glaub auch du denkst ein bisschen zu weit - viel zu weit.
Die Änderungen haben einfach was mit dem Verlust der Währung zu tun, mehr auch nicht.

Und deine Aussagen auf die Allgemeinheit von epvp zu beziehen...Respekt !
♥JanS♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2014, 12:50   #53
 
UND3RW0RLD's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,464
Received Thanks: 1,065
Ich will das ein wenig relativieren: Ja der Text war extrem polemisch. Nicht 99,9% sind Konsumvieh. Momentane Schätzungen gehen von ~70% der westlichen Bevölkerung aus.
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Und "gezüchtetes Konsumvieh" sind wir, weil wir billig RU Keys kaufen/gekauft haben ? Naja eher nicht
Die Keys sind völlig irrelevant. Ich denke, dass es völlig den Rahmen sprengen würde, das detailiert zu erklären.

Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Ich glaub auch du denkst ein bisschen zu weit - viel zu weit.
Die Änderungen haben einfach was mit dem Verlust der Währung zu tun, mehr auch nicht.
Ich wünschte, es wäre so...

Frag dich warum die Währung den Wert verloren hat, wer davon profitiert und welche Auswirkungen das haben wird.
UND3RW0RLD is offline  
Old 12/22/2014, 12:53   #54

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by ǝnd1ǝss-ɯonǝʎ View Post
Ich will das ein wenig relativieren: Ja der Text war extrem polemisch. Nicht 99,9% sind Konsumvieh. Momentane Schätzungen gehen von ~70% der westlichen Bevölkerung aus.

Die Keys sind völlig irrelevant. Ich denke, dass es völlig den Rahmen sprengen würde, das detailiert zu erklären.


Ich wünschte, es wäre so...

Frag dich warum die Währung den Wert verloren hat, wer davon profitiert und welche Auswirkungen das haben wird.
Wir werden immer und überall manipuliert.

Valve hat nichts mit dem Verlust der Währung am Hut. Sie wollen einfach nur Gewinn machen und politisch rein gar nichts bewirken.
♥JanS♥ is offline  
Old 12/25/2014, 12:05   #55

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Valve hat nichts mit dem Verlust der Währung am Hut. Sie wollen einfach nur Gewinn machen und politisch rein gar nichts bewirken.
Du hast den Sinn eines Unternehmens erkannt!
Die Menschen verdienen in Russland deutlich weniger als z.B. wir hier in Deutschland. Da ist es doch wohl mehr als gerechtfertigt, wenn sie weniger für die Spiele zahlen müssen.
nico_w is offline  
Old 12/25/2014, 13:13   #56
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Da ich nicht so viel Geld habe, freute ich mich immer über die Keys, die in meiner Preisklasse liegen, da ich mir einfach keine Spiele für 65€ leisten kann/mag.

Auf Fast2Play sehe ich keine Veränderung
Heißt das, das die ganzen Codes aus den Shops nicht mehr gehen?
DrackenDarck is offline  
Old 12/27/2014, 03:22   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 594
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by zellocko View Post
Vollpreisaddons wie CoD werden als RU Key gekauft, wenn ich mir solche Games überhaupt kaufe.
Dann kaufs dir doch einfach garnicht ? Wenn man schon einen auf CoD Hater machen will, dann braucht man das Game auch nicht kaufen.
Shinkuno is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2015, 01:37   #58

 
zellocko's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,311
Received Thanks: 85
Wer sagt das ich CoD "hate"?
Das Spiel ist jedes Jahr fast genauso wie das Jahr davor.
Nur das die Kinder, die mir erzählen das sie meine Mutter gestern Nacht hatten, immer jünger werden.
Aber kann man ja darüber denken wie man möchte, das ist eben meine Meinung.


Quote:
Originally Posted by ǝnd1ǝss-ɯonǝʎ View Post
Unterbelichtete Untermenschen...
Denke dazu muss man, denke ich, überhaupt nichts mehr sagen.
Hast dich ja damit super selbst beschrieben.
zellocko is offline  
Old 01/04/2015, 02:12   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by ǝnd1ǝss-ɯonǝʎ View Post
Ich wünschte, es wäre so...

Frag dich warum die Währung den Wert verloren hat, wer davon profitiert und welche Auswirkungen das haben wird.
Sicherlich nicht weil Valve Profit machen will und das Feinbild des bösen Russen aufrecht erhalten will.... Auswirkungen auf uns wirds eher weniger geben, erstmal...

Son theater mit Meinungsmache und verschwörungen, nur weil man von hier u.a nun keine RU keys mehr aktivieren kann.
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2015, 03:37   #60

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
es gibt wege und mittel
Nanoxx™ is offline  
Reply

Tags
steam, valve


Similar Threads Similar Threads
Region Lock freien Keys
08/30/2014 - Off Topic - 4 Replies
Was ist ein Region Lock freien Keys? Woher habe ich das? MMOGA Zitat:
Arma 3 Region Lock
05/14/2014 - DayZ - 4 Replies
Hallo Leute :) Ich habe schon im Forum geschaut und in Google und finde nichts 100% genaues, also meine Frage ist es, ob man wenn man z.B. bei gam''aden.com einen britischen Key kauft, das Spiel nur mit einer VPN spielen kann oder ist es so das man eine VPN braucht um das Spiel zu aktivieren aber auch so zu spielen. Bräuchte bitte eine schnelle Antwort. MfG SCHLEICHER aka Tab
Frage zu Black ops 2 Region Lock key
11/23/2013 - Call of Duty - 10 Replies
Hey leute wollte mal fragen ob sich das hier schon einer auf der Website gekauft hat oder schon von wen anders weiss ob das ein EU oder RU key ist ich bin mir nämlich nicht sicher und ich wollte auch kein fehlkauf machen ^^ Naja hier ist der link : https://www.g2play.net/store/Call-Of-Duty-Black-O ps-II-Uncut-Steam-Key.html
Black Ops 2 Region Lock umgehen?
11/19/2013 - Call of Duty - 12 Replies
Hey Ho Leute, Ich habe mir aug Game5 einen Russischen Key gekauft und wollt fragen ob wer weiß wie ich damit auf deutschen servern spielen kann? Und an alle Moralapostel unter euch, ich hab mir bereits das orginal gekauft gehabt, wurde aber aus irgend einem Grund gebannt (und nein ich habe nicht gehackt.. das einzigste was ich getan hatte war ein Auto quickscope-script zu benutzen) Deshalb hab ich mir wenig lust noch ein mal den vollen Preis für das Spiel zu bezahlen. Also, kann mir...
Xbox One: Region-Lock bestätigt
06/09/2013 - Gaming News - DE - 50 Replies
Der Informationsfluss bezüglich Microsofts jüngst vorgestellter Next-Gen-Konsole, welche offiziell den Namen Xbox One trägt, hält wenige Tage nach der Präsentation Besagter nicht an. Neben der bestehenden Vermutung, dass bei der Aktivierung von Gebrauchtspielen möglicherweise eine Gebühr von rund 40 Euro anfalle, spricht sich ein Microsoft-Repräsentant nun gegenüber dem Region-Lock aus. So wird dieses System, wie wir es bereits von der Xbox 360 kennen, weiterhin bestehen. Folglich werden in...



All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.