Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Steam - Valve führt neuen Region-Lock ein

Reply

Old   #61
Im Ruhestand

elite*gold: 20
The Black Market: 402/0/0
Received Thanks: 2,888
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Du hast den Sinn eines Unternehmens erkannt!
Die Menschen verdienen in Russland deutlich weniger als z.B. wir hier in Deutschland. Da ist es doch wohl mehr als gerechtfertigt, wenn sie weniger für die Spiele zahlen müssen.
Ist ja nicht nur in Russland so, ist in vielen anderen Ländern so. Wenn sie weniger verdienen als andere Länder können sie ja wohl kaum für Spiele genauso viel Zahlen wie die etwas besser verdienenden Länder. Finde das auch gut so, so ist das an sich auch eine gute Basis.

wshbr is offline  
Old   #62

elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Received Thanks: 3,044
das ist kein bischen gut sondern richtig scheisse

wegen dem Region lock kann man jetzt vergessen sich spiele zu holen, die den deutschen politikern zu "brutal" sind wie z.b. dead island o.a.
zombie spiele wie dead island oder dying light, wo man zombies töten muss sind in deutschland verboten, allerdings müll wie Gta, wo man amok laufen kann und "unschuldige" menschen die normal auf der straße rumlaufen killen kann, ist nicht verboten - gg deutschland

naja.. finde es jedenfalls schade, dass sie einen region lock eingefügt haben

L is offline  
Old   #63

elite*gold: 469
The Black Market: 189/0/0
Received Thanks: 1,314
Quote:
Originally Posted by L View Post
das ist kein bischen gut sondern richtig scheisse

wegen dem Region lock kann man jetzt vergessen sich spiele zu holen, die den deutschen politikern zu "brutal" sind wie z.b. dead island o.a.
zombie spiele wie dead island oder dying light, wo man zombies töten muss sind in deutschland verboten, allerdings müll wie Gta, wo man amok laufen kann und "unschuldige" menschen die normal auf der straße rumlaufen killen kann, ist nicht verboten - gg deutschland

naja.. finde es jedenfalls schade, dass sie einen region lock eingefügt haben
Kannst dir immer noch die Version aus anderen Ländern holen, z.B. aus den USA. Ist halt nicht so billig wie RU, aber geht ja td noch
manniL is offline  
Old   #64

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
wird sich bestimmt mit nem Proxy oder ähnlichem umgehen lassen.. jede Wette^^
Wie soll das gehen Schlaumeier? Diese Keys sind in Valves Datenbank als "russische Keys" eingespeichert. Solange du diese in einem russichen Konto aktivierst, ok, mag mit Proxy gehen sich ein solches zu erstellen, aber sobald du dieses Spiel zu deiner Bibliothek hinzufügen willst, die du schon lange hast (eine deutsche dementsprechend) wirst du dein blaues Wunder erleben.

Ich glaube kaum, dass Valve so "dumm" ist, sich mit einer einfachen Proxy austricksen zu lassen.

Peace

Mit freundlichen Grüßen

Acid Dip

Acid Dip is offline  
Reply

Tags
steam, valve

« Previous Thread | Next Thread »