Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GTA 5: Bereits über 3 Millionen Verkäufe in der ersten Woche

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,191
Received Thanks: 1,778
GTA 5: Bereits über 3 Millionen Verkäufe in der ersten Woche

Grand Theft Auto 5 ist und bleibt ein Verkaufshit. Bereits nach der ersten Woche konnte Rockstar Games drei Millionen verkaufte Exemplare vermelden. Die Verkäufe gehen größtenteils auf die PlayStation 4-Version mit 2.189.342 Stücken zurück, doch auch die Verkaufszahlen der Xbox One-Version lassen sich mit 903.978 verkauften Einheiten sehr gut blicken. Damit knüpfen die Current-Gen-Versionen von GTA 5 an die Erfolge der Old-Gen-Versionen an, die bisher stolze 34 Millionen Mal über die Ladentheke gingen.
Am 27. Januar folgt dann eine PC-Version, die die Verkaufscharts nochmal ankurbeln sollte.


Habt ihr euch GTA 5 schon gekauft oder wartet ihr noch auf die PC-Version?
Attached Thumbnails
GTA 5: Bereits über 3 Millionen Verkäufe in der ersten Woche-gta-5.jpg  



Mr. Highlife is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2




 
elite*gold: 0
The Black Market: 261/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,713
Received Thanks: 1,592
Ich gönne Rockstar den Erfolg sehr!
Die kostenlosen DLCs und der nette Support ist einfach Top!
Die Serverprobleme zu Release waren leider etwas nervig, konnte aber drüber weg sehen und erstmal die Story spielen. (Mal wieder, hatte es bereits für die PS3)
Ich denke jedoch wenn das Spiel 35 - 45€ kosten würde wären die Verkaufszahlen bei 3,5 bis 5 Millionen, die meisten besitzen es ja bereits für Xbox360/PS3


Setrakian is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,627
Received Thanks: 427
Bald kommt endlich der PC release, darauf freue ich mich sehr
Aeh' is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,882
Received Thanks: 565
Hab zuerst verkauf**** gelesen haha!
Auch wenn es für die ps4 lange gedauert hat, werde ich es mir in den nächsten Tagen zulegen. Ich finde, dass GTA einfach gespielt werden muss..


EseTNoD is offline  
Thanks
7 Users
Old   #5
 
elite*gold: 314
Join Date: May 2014
Posts: 129
Received Thanks: 78
Am 18. Januar gibt es GTA V für den PC, habe ich da was verpasst?
Der eigentliche Release ist doch der 27. Januar.
Rainer Wahnsinn is offline  
Thanks
1 User
Old   #6




 
elite*gold: 0
The Black Market: 261/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,713
Received Thanks: 1,592
Quote:
Originally Posted by Rainer Wahnsinn View Post
Am 18. Januar gibt es GTA V für den PC, habe ich da was verpasst?
Der eigentliche Release ist doch der 27. Januar.
Nein, Mr. Highlife ist auch nur ein Mensch, muss sich wohl bzgl. der Current Gen Releases vertan haben. welche am 18. November erschien.
Der Release für den PC folgt am 27. Januar, dein Datum ist schon richtig.
Setrakian is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

 
elite*gold: 106
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,125
Received Thanks: 1,049
PC Version warten Neuer PC ist im Anmarsch.
HolzNudel is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,865
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
[JUSTIFY]Grand Theft Auto 5 ist und bleibt ein Verkaufshit. [..]
ich les das und frag mich die ganze zeit was er mit "verkauf-****" meint..ist eindeutig zu spät...

zum topic: warte wenn auf die pc-version. lange genug gewartet und die letzten paar monate schaff ich auch noch^^
Kraim is offline  
Old   #9


 
elite*gold: 4223
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,975
Received Thanks: 658
Und trotzdem wartet man noch immer auf die Banküberfalle.
Momoo' is offline  
Thanks
4 Users
Old   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,852
Received Thanks: 876
Habs bisher schon einige Male auf ner Xbox von nem Kollegen gezockt.Die PC Version werd ich mir definitiv kaufen und die Verkaufszahlen überraschen mich ehrlich gesagt nicht :P
Dopewalk3r is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2014
Posts: 472
Received Thanks: 83
anstatt die mal die Banküberfälle in den online modus machen, NEEIN
machen die nur noch mehr Geld, ist ja auch nichts schlimmes, ist ja das Ziel jeder Firma,
aber die haben uns diese Banküberfälle vor einen Jahr versprochen, und was kriegen wir
immer solche langweiligen dlc, ok zwei waren gut, aber sonst langweilt mich das Spiel nur noch, alles voller Hacker usw neeeh,Greetz Chirdo
Chirdo is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 7
The Black Market: 454/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,327
Received Thanks: 1,108
Habe mir in der ersten Woche GTA V im Bundle mit der PS4 geholt, habe aber irgendwie FPS Laggs, warum auch immer- werde beides umtauschen
[P]ersilgeel* is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 465
Received Thanks: 90
Ist ja schön und gut, aber wäre es nicht schlauer, wenn der Online-Modus erst einmal mehr Features kriegt? Ich meine, alle guten Ansätze, alle potenzial guten CO-OP Missionen und alle guten Banküberfalle befinden sich nur im Story-Mode. Ich hab mich zur tode gelangweilige und habe dann schon bei Lv 5 aufgehört. Ich Lv doch nicht monoton immer weiter bis ich den Endcontent mal anfangen kann.
Guron is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 311
PC > scheiß Konsolen.
CrAcKSHoT is offline  
Old   #15


 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 567
Received Thanks: 281
Will endlich die Pc Version..


#.CC'™ is offline  
Reply

Tags
gta 5



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Playstation 3 70-Millionen-Verkäufe geknackt!
Sony hat es geschafft, die 70 Millionen marke ist geknackt! Die PlayStation 3 wurde seit 2006 70.000.000-mal verkauft. Das gab der japanische...
1 Replies - User Submitted News
Assassin's Creed 3: Bereits über 3,5 Millionen mal verkauft
Das Action-Adventure Assassin's Creed 3 wurde innerhalb einer Woche bereits über 3,5 Millionen mal verkauft. Dies hat der Publisher Ubisoft in den...
0 Replies - User Submitted News
Left4Dead: 12 Millionen Verkäufe und möglicher Nachfolger
Wie der langjährige Valve Mitarbeiter, Chet Faliszek, nun in einem Interview verriet, wurde die Left4Dead-Serie mittlerweile über 12 Millionen mal...
49 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.