Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Heroes - Mobiles Strategiespiel der Shooter-Reihe veröffentlicht

Discussion on Call of Duty: Heroes - Mobiles Strategiespiel der Shooter-Reihe veröffentlicht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/22/2014, 17:22   #16

 
loco.'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Nov 2014
Posts: 13
Received Thanks: 2
Ich will jetzt was zum Spiel sagen und mich nicht wie die anderen über die geldgeiheit der Entwickler aufregen.
Zwar ist das Prinzip des Spieles nicht grad sehr originell, aber die Idee mit mit dem einbinden der Helden aus der Spieleserie finde ich recht cool.
Leider konnte ich noch nicht so viel testen, da die Server noch ziemlich unstabil laufen und das Spiel noch einige Fehler hat.
Wenn einige erneuerungen kommen, dann würde ich das Spiel echt gerne etwas ausgiebiger testen.
MfG
Joka
loco. is offline  
Old 11/22/2014, 21:58   #17


 
MidnightBeast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 394
$$$ mehr sehen die nicht. Absoluter Schrott. ^^
MidnightBeast is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2014, 02:43   #18
 
gtachecker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 593
Received Thanks: 85
Gott sei dank werde ich das Spiel niemals spielen können, da ich kein iOS besitze
gtachecker is offline  
Old 11/23/2014, 13:32   #19
 
UND3RW0RLD's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,464
Received Thanks: 1,065
Quote:
Originally Posted by xlExtraZ View Post
Geld geil
Nein? Activision?? Zählt das als offizieller 12. Teil? lol

Quote:
Originally Posted by Akiao View Post
Unnötig wäre froh wen diese Drecks Billig spiele ausem App store verschwinden würden aber ne jetzt bringt COD noch das x Millionste Spiel aller CoC, Backyard Monsters etc,
Nicht laden, nicht spielen, nicht posten. Der Markt reguliert sich selbst. Wenn es aber doch in die Top-Charts kommt spielen es auch x-mio Leute und deine Meinung wäre irrelevant.

Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
ehm das wussten die schon vorher, siehe CoD
agree

Quote:
Originally Posted by gtachecker View Post
Gott sei dank werde ich das Spiel niemals spielen können, da ich kein iOS besitze
kommt auch für android.
UND3RW0RLD is offline  
Old 11/23/2014, 13:38   #20
 
Awkness's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,811
Received Thanks: 363
Ich finds nicht mal so schlecht,
jedes 2. Spiel bietet heutzutage kaufbaren Items.
Das ist völlig normal. Fifa gibts sogar schon auf iOs 'nd Android. Sind die jetzt alle Geldgeil?
Also hört auf mit dem Geldgeilem Gelaber.
Natürlich wäre jeder APP Hersteller auf Geld hinaus, oder programmiert jemand eine komplizierte App einfach aus Spaß um es mit paar Menschen zu teilen?
Hinter so einer App steckt natürlich auch viel Arbeit auch wenn sie im Team arbeiten.
Jeder hat ne eigene Aufgabe mehrere coden dadran, mehrere Designer und co.
Awkness is offline  
Old 11/23/2014, 13:41   #21
 
UND3RW0RLD's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,464
Received Thanks: 1,065
Quote:
Originally Posted by Awkness View Post
Sind die jetzt alle Geldgeil?
ja

,
Quote:
Originally Posted by Awkness View Post
oder programmiert jemand eine komplizierte App einfach aus Spaß um es mit paar Menschen zu teilen?
ja

einfach mal nicht geldgeil sein, das machen, was einem freude macht (u.U. coden) und nicht nur an geld denken. persönliche entfaltung, nächstenliebe, spaß...

all das kann nicht mit geld gekauft werden.

schade dass sogar schon kleine kinder auf epvp im kapitalistischen hamsterrad gefangen sind..
UND3RW0RLD is offline  
Old 11/23/2014, 13:45   #22
 
Awkness's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,811
Received Thanks: 363
wahrscheinlich bist du ein kleines kind,
woher willst du wissen, dass ich mir das Spiel jetzt kaufe oder mit Pay2Win mich in
die Worldwide Ranks schmeiße?
Es war einfach meine Meinung dazu.
Aber naja du musst es ja wissen #duweißtalles #legteuchnichtmitihman #codemalnekomplizierteapp #dubistboss #lol

'n Beispiel.
Ich designe schon seit Jahren aber habe erst seit EPVP angefangen dadurch €€€ zu verdienen weil ich davor alles auf nem Forum angeboten hatte wo es sowas nicht gab.
Soll ich jz noch so dumm bleiben und auf dem anderem Forum weiter für umsonst designen oder hier
auf epvp weitermachen wo ich das mache was ich liebe und dabei noch bezahlt werden kann?
Awkness is offline  
Old 11/23/2014, 13:48   #23
 
UND3RW0RLD's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,464
Received Thanks: 1,065
Quote:
Originally Posted by Awkness View Post
woher willst du wissen, dass ich mir das Spiel jetzt kaufe oder mit Pay2Win mich in
die Worldwide Ranks schmeiße?
Das hab ich noch nicht mal gedacht, geschweige denn geschrieben. Du hast in deinem Beitrag die Frage aufgeworfen, ob alle geldgeil wären und ob jemand das auch einfach so machen würde. Die Antwort lautet 2x ja.

Passt wohl nicht in dein Weltbild - ist aber dein Problem.

Quote:
Originally Posted by Awkness View Post
'n Beispiel.
Ich designe schon seit Jahren aber habe erst seit EPVP angefangen dadurch €€€ zu verdienen weil ich davor alles auf nem Forum angeboten hatte wo es sowas nicht gab.
Soll ich jz noch so dumm bleiben und auf dem anderem Forum weiter für umsonst designen oder hier
auf epvp weitermachen wo ich das mache was ich liebe und dabei noch bezahlt werden kann?
Ob es dumm wäre, ist Ansichtssache. Du könntest deine Fähigkeiten einem Hilfsbund zur Verfügung stellen. Design ein Plakat für SOS-Kinderdörfer. Dann hast du a) deine Fähigkeiten verbessert b) hast etwas für die Welt getan c) dein karma verbessert.

Wie gesagt. Hamsterrad.

Hier was dazu von Kafka
UND3RW0RLD is offline  
Old 11/23/2014, 15:20   #24
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by ǝnd1ǝss-ɯonǝʎ View Post
ja
einfach mal nicht geldgeil sein, das machen, was einem freude macht (u.U. coden) und nicht nur an geld denken. persönliche entfaltung, nächstenliebe, spaß...

all das kann nicht mit geld gekauft werden.

schade dass sogar schon kleine kinder auf epvp im kapitalistischen hamsterrad gefangen sind..
Bezahl deine mitarbeiter mal mit "Spaß" und dann mach ein Foto ihrer Gesichter am Ende des Monats.
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2014, 16:47   #25
 
UND3RW0RLD's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,464
Received Thanks: 1,065
is zwar schon voll off topic, aber ist schon vorgekommen, dass wir teile unserer gehälter karitativ genutzt haben. ich bezahle nicht, ich werde bezahlt, aber das ist nicht der grund warum ich den job mache, den ich mache.

______________________

back to topic
Quote:
Originally Posted by Awkness View Post
Sind die jetzt alle Geldgeil?
ja

,
Quote:
Originally Posted by Awkness View Post
oder programmiert jemand eine komplizierte App einfach aus Spaß um es mit paar Menschen zu teilen?
ja
UND3RW0RLD is offline  
Old 11/24/2014, 11:01   #26
 
edek003's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Dec 2010
Posts: 617
Received Thanks: 56
Spielt sich schrecklich, habs auf dem iphone 5s 64 gb und es hängt, buggt und stürtzt ab, zoom funktion geht manchmal garnicht und wenn dann sehr schleppent, meiner meinung ein billiger abklatsch von clash of clans. Ohne mühe designed und farblos, spielspass ging bei mir nach 20 min testen flöten. Mir ist fraglich wie jemand dafür sein geld ausgibt aber es findet sich bestimmt jemand der den entwicklern mehr geld in den ars*** pumpt
edek003 is offline  
Old 11/24/2014, 11:04   #27
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by edek003 View Post
Spielt sich schrecklich, habs auf dem iphone 5s 64 gb und es hängt, buggt und stürtzt ab, zoom funktion geht manchmal garnicht und wenn dann sehr schleppent, meiner meinung ein billiger abklatsch von clash of clans. Ohne mühe designed und farblos, spielspass ging bei mir nach 20 min testen flöten. Mir ist fraglich wie jemand dafür sein geld ausgibt aber es findet sich bestimmt jemand der den entwicklern mehr geld in den ars*** pumpt
habs mal auf meinem ipad installiert, habe 3x versucht zu connecten, habe immer einen Fehler bekommen und wieder deinstalliert.
Top App, für jeden CoD Fan ein absolutes "Must-Have"
Hurt Locker is offline  
Old 11/24/2014, 17:03   #28
 
Leekey's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2012
Posts: 266
Received Thanks: 32
Wird nix
Leekey is offline  
Old 11/26/2014, 12:32   #29
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Natürlich will Activision Geld scheffeln, alles andere wäre auch unproduktiv und nicht Wirtschaftlich.
Jede Firma versucht ihren Gewinn zu maximiren und da kommt eben so eine kleine App noch gut als Nischenprodukt in Frage.
Ich würde es auch so machen, alle kleinen Kids ausnehmen bis keiner mehr was hat.
InNfLamUs is offline  
Old 11/26/2014, 15:32   #30
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Noch so ein Kack Game, CoD steht nur davor für das Moneeeeh
=Fraqz= is offline  
Reply

Tags
cod




All times are GMT +2. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.